PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar plieschn schrieb vor 8 Minuten: Jäger ist überfordert, sobald mehr als vier Spieler gleichzeitig am Feld stehen und nein, das war heute nicht entscheidend. Er wäre vielleicht ein guter Tennisschiedsrichter geworden. Uj, sehe ich da einen schlechten Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Es ist nur wunderschön!!! Tolle Verteidigungsleistung, tolle Tore!! Und Ranftl Man of the Match! Wer freut sich heute nicht für Raguz!! Und jetzt 1x !!! bitte Semifinale daham! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. Februar Meine Herren, wer von uns hätte vor 2 Jahren gedacht, dass wir heute von einem Titel träumen dürfen? Diese Mannschaft zeigt nach Jahren des Leidens wieder wo die Austria hingehört Wir holen beide, Pokal und Scheibe! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Nächste woche wird durch heute nicht leichter, aber ich traue uns mittlerweile auch das zu! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar Einfach geil wie die Mannschaft gekämpft hat und den Sieg unbedingt wollte! Beim Wüthrich fährt der Aufzug auch nicht bis ganz oben. Forza Cupsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Moi, ich liebe den Ohne Wien Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Absolut !! Es war wohl das eigentlich schwerste Spiel dieses Jahres !! Top Sturm leider extrem unsympathisch geworden … ziemlich hochnäsig !! Raguz Und defensiv keine echte Sturm Chance zugelassen. Sehr souverän eigentlich. Und dennoch orte ich noch einiges Verbesserungspotential Naja finde ich gar nicht so, klar sind denen die Nerven am Ende durchgegangen, das wäre in unserem Fall wohl auch gewesen...ich finde in Hz1 in Wien waren sie noch provokanter mit ihrem deppaten Jubel vor der Ost usw...bis sie halt nur mehr 9 am Platz waren Drago darf sich AUF KEINEN FALL eine Gelbe holen vor dem Derby (!!!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Februar Ich glaub mich knutscht ein Elch! WTF so geil! Hf… Siegesserie geht weiter. Danke danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar so wird man cupsieger. gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Ich finde es leider unnötig, dass wir uns mit diesem Auftritt in die Favoritenrolle gespielt haben, defacto mit der 2. Garnitur (viele wollten Kos ja nicht im Tor sehen). Und warum bitte hebt sich Raguz das Tor nicht für nächste Woche auf... Abschlussfrage: gibt's (die unsportlichen) Mattersdorfer jetzt doch noch / wieder... bearbeitet 1. Februar von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar Ich kann nimmer. Marko Raguz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Februar "Raguz wird nie wieder ein Spiel als Profi machen." 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Austria Wien du geile Sau! Das war eine extrem starke und geschlossene Mannschaftsleistung heute. Sturm war zwar spielbestimmend, aber wirkliche Grosschancen haben wir nicht zugelassen. Marko Raguz vergönne ich sein Tor ganz besonders. Ich hoffe, dass seine Leidenszeit jetzt endlich vorbei ist und er wieder an seine Leistungen von früher anschließen kann. Klagenfurt, wir kommen 💜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Einziger Wunsch: Heimspiel nächste Runde, dann gibt's nix zu befürchten Die Abwehr ist unser großer Trumpf, unglaublich wenn man 3, 4 Monate zurück denkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Ich war immer positiv & überzeugt, dass wir Sturm schlagen... ...das RedBull-Geschenk war von mir jedoch nicht eingeplant. Nach diesem Sieg sind wir richtig in die Köpfe der Grazer drinnen - 4 Auszucker von ihnen gegen Ende des Spiels spiegeln deren Unzufriedenheit. Ab heute beginnen sie zu zweifeln. Sturm weiß, sie haben einige bessere Einzelspieler - ABER wir sind die bessere Mannschaft. Bireth können sie nicht ersetzen. Verlassen die Bullen noch 1-2 Spieler - kämpfen heuer 4 Mannschaften um den Titel. Kleinigkeiten, Sperren, Verletzungen - ab sofort zählt jede Kleinigkeit, jede dumme gelbe Karte könnte eine Entscheidung in einem Spiel verändern... So nah an einem Titel oder einem Double waren wir schon lange nimmer! Ich traue uns das DOUBLE zu, der CUP ist sowieso UNSER Bewerb! Gemma! 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts