Formel 1 Saison 2025

Recommended Posts

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß zwar nicht wie das Spiel funktionieren wird, aber bei diesem neuen F1 Predict in der App scheint man auch Ligen erstellen zu können. :D

Ja da ist jetzt generell einiges neu, war früher grad etwas überfordert beim Team zusammenstellen probieren. Kosten sind ja gleich mal aufgebraucht. Diverse neue Regeln gibts auch. Werd morgen mal einen neuen Fantasy Thread erstellen und die Neuerungen usw reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Stefano Domenicali bleibt bis Ende 2029 Geschäftsführer der Formel 1. Der 59-jährige Italiener erhielt unmittelbar vor Beginn der Saison 2025 von Rechteinhaber Liberty Media einen neuen Fünfjahresvertrag, gab die Formel 1 am Mittwoch in Melbourne bekannt. Domenicali leitet die Motorsport-Königsklasse seit 2021.

F1-Geschäftsführer Domenicali erhält neuen Vertrag - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

@LiamG

oida welcome back :clap:

ASB ist halt wie mit harten Drogen, man probierts zwar immer wieder, aber ganz weg davon kommt fast keiner mehr 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Joke schrieb vor 3 Stunden:

ASB ist halt wie mit harten Drogen, man probierts zwar immer wieder, aber ganz weg davon kommt fast keiner mehr 

:D 

Kann ich nur bestätigen. Gäbs die Channels abseits vom Fußball hier nicht wär ich mittlerweile wohl weg hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

Tippen!!!!

Ich habe mich auch angemeldet und getippt, aber wie kann ich da in diese ASB Runde beitreten?

E: Hab mich mal beim Team „ASB“ beworben.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag