xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. März LiamG schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß zwar nicht wie das Spiel funktionieren wird, aber bei diesem neuen F1 Predict in der App scheint man auch Ligen erstellen zu können. Ja da ist jetzt generell einiges neu, war früher grad etwas überfordert beim Team zusammenstellen probieren. Kosten sind ja gleich mal aufgebraucht. Diverse neue Regeln gibts auch. Werd morgen mal einen neuen Fantasy Thread erstellen und die Neuerungen usw reinstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. März Piastri hat seinen Vertrag bei McLaren um mehrere Jahre verlängert. Eine genau Vertragslaufzeit wurde nicht bekanntgegeben. Der alte Vertrag wäre noch bis 2026 gelaufen Langfristiger Deal! Piastri verlängert bei McLaren - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. März Santuzzo schrieb vor 5 Stunden: Piastri hat seinen Vertrag bei McLaren um mehrere Jahre verlängert. Eine genau Vertragslaufzeit wurde nicht bekanntgegeben. Der alte Vertrag wäre noch bis 2026 gelaufen Langfristiger Deal! Piastri verlängert bei McLaren - Sky Sport Austria absolut nachvollziehbar die Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. März Die Fantasy Liga für 2025 wurde erstellt! Team erstellen und beitreten. Bis zur Deadline kann das Team noch frei verändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. März Zitat Stefano Domenicali bleibt bis Ende 2029 Geschäftsführer der Formel 1. Der 59-jährige Italiener erhielt unmittelbar vor Beginn der Saison 2025 von Rechteinhaber Liberty Media einen neuen Fünfjahresvertrag, gab die Formel 1 am Mittwoch in Melbourne bekannt. Domenicali leitet die Motorsport-Königsklasse seit 2021. F1-Geschäftsführer Domenicali erhält neuen Vertrag - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März Mein sehr optimistischer Ausblick auf die Saison: Ich denke, es könnte ein Saison so spannend wie 2007 (bestenfalls) oder 2008 schlechtesten falls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März Als Einstimmung auf die neue Saison kann ich diese großartige Zusammenfassung der letzten empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März @LiamG oida welcome back 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: @LiamG oida welcome back ASB ist halt wie mit harten Drogen, man probierts zwar immer wieder, aber ganz weg davon kommt fast keiner mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. März Joke schrieb vor 3 Stunden: ASB ist halt wie mit harten Drogen, man probierts zwar immer wieder, aber ganz weg davon kommt fast keiner mehr Kann ich nur bestätigen. Gäbs die Channels abseits vom Fußball hier nicht wär ich mittlerweile wohl weg hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Intro: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. März 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. März falcomitdemkoks schrieb am 10.3.2025 um 12:50 : Tippspiel gibt’s hier wieder: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht?tippsaisonId=3463031&spieltagIndex=1&wertung=teamwertung&ereignisIndex=0&rankingGruppeId=46945351 @Dustdevil @Gatrik @Joke @simsala @Vöslauer @beni2710 @altach90 @Joga Bonito @fcw1913 und wer sonst noch Lust hat. @LiamG Tippen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März Der GOAT ist BACK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: Tippen!!!! Ich habe mich auch angemeldet und getippt, aber wie kann ich da in diese ASB Runde beitreten? E: Hab mich mal beim Team „ASB“ beworben. bearbeitet 14. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts