Bester Mittelfeldspieler der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Mittelfeldspieler 03/04  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also eines muss ich jetzt schon loswerden. Was macht Janocko nach so einer katastrophalen Saison in dieser Liste? Serkan Aslan hat als Mittelfeldspieler in Bregenz schon 9 Tore gemacht! Und das ohne Elfmeter. Für mich gehört er ganz sicher unter die Top 3. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
häßler

blanchard

hofmann

häßler?

...dazu müsste er schon ein wenig mehr zeigen...... :winke:

genau, drum ist er hier ja insgesamt auch nicht der beste, sondern lediglich in meinen augen ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:support: Jo Blanchard 8):clap:

dahinter: Hofmann, Ivanschitz, Iwan, Jugovic, Didi B. von bregenz, man muss auch gestehen: Aufhauser

vom potential her vorn dabei: Sionko, Janocko, Muratovic(?), Bazina, Vastic

ansonten viel mittelmaß, auch von spielern die mehr können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
häßler

blanchard

hofmann

häßler?

...dazu müsste er schon ein wenig mehr zeigen...... :winke:

genau, drum ist er hier ja insgesamt auch nicht der beste, sondern lediglich in meinen augen ;)

das hast ned dazugshriebn und es geht ja eigentlich hier um den besten der liga in 03/04....aber passt schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier würde ich 3 Leute vorne sehen, die man allerdings nicht wirklich vergleichen kann.

Hofmann und Ivanschitz von Rapid (offensiv ausgerichtet)

Blanchard von den Violetten (defensiv mit Abstand der Stärkste)

Weiters sehr gut: Sionko, Aufhauser, Berchtold, Aslan, Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wenn ich mir ansehe wie wichtig ein spieler für eine mannschft ist,dann müßt ich

roli kirchler wählen,aber auch ein tomaz iwan gefällt mir bei der admira recht gut!

nicht zu vergesen auch andi ivanschitz und steffen hoffmann die aber nur zusammen bei rapid was bewegen(wenn einer nicht spielt sieht man ja wo rapid steht)

auch rene aufhauser ist ganz wichtig für den gak

blanchard ist sicher auch gut,aber bei diesen mitspielern nicht verwunderlich könnte aber auch durch flögel ersetzt werden und im spiel der austra würde sich nicht viel ändern!

sionko,jezek udn häßler haben mMn noch nicht wirklich das gezeigt was sie zu leisten im stande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ivanschitz, Hofmann, Blanchard und langsam wieder Janocko! Jedoch muß man auch sagen, dass die beiden Rapidler auch sehr abgebaut haben seit der Winterpause (auch wenn sie jetzt verletzt sind). Am konstantesten ist dann insgesamt gesehen wohl Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.