Bester Mittelfeldspieler der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Mittelfeldspieler 03/04  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Blanchard und Hofmann! Wobei Blanchard den "Nachteil" hat, dass seine Rolle im def. MF eher eine "undankbare" ist, weil er eher ein Staubsauger, denn ein Torschütze ist!

Aber was der jede Partie rennt und kämpft, sowas hab ich eigentlich in AUT schon lange nicht bzw. noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
aufhauser hat aber auch konstant gut gespielt und als eher defensiver 5 tore erziehtl! wieviel hat der blanchard?

:madmax::hammer::hammer:

ich wollte jetzt etwas gemeines schreiben, konnte dem drang aber widerstehen :D

also versuch ichs so: Blanchard ist ebenso wie Aufhauser laufstark, zumindest ist er auch immer genau dort wo er sein muss und kämpft um die kugel

im gegensatz zu A. ist er aber mit dem Ball per du und in der lage in bedrängnis immer noch die "ruhe weg zu haben" und eine anspielstation zu suchen

zweikampfstärke definiert er nicht durch überdurchschnittliches holzen und taktische fouls, sondern durch die fähigkeit, genau im richtigen moment zu attackieren - den ball dabei nicht wegzubölzen, sondern ihn wirklich zu EROBERN um in der nächsten sekunde durch ein dribbling oder einen klugen pass einen gegenangriff einzuleiten

- oft überfordert er mit perfektem körpereinsatz in den ZK übrigens unsere kurzsichtigen schiries

ich bin keiner, der irgendwelche kicker in den himmel lobt nur weil sie violett tragen

- aber in diesem speziellen fall muss ich schon sagen, dass ich einen defensiven mittelfeldspieler wie Blanchard in dieser liga bisher nicht gesehen habe.. :allaaah:

Aufhauser hat sich in den letzten jahren gut entwickelt, ist ein wichtiger spieler beim meisterschaftskandidaten, ABER... 8)

wenn ich ihn mit Blanchard vergleiche kommt mir folgende metapher in den sinn:

die Axt gegen das Florett.. :augenbrauen::yes:

ich weigere mich die zuteilung auszuführen.. :smoke:

nach einer derartigen lobhudelei macht der gute Jocelyn am sonntag mit großer wahrscheinlichkeit ein eigen- goal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie kommt mir vor das der Rest von Österreich nur die Spiele gegen Bregenz wahrnimmt die gegen seine Mannschaft stattfinden. Sonst kann es gar nicht sein das hier Serkan Aslan kaum erwähnt wird. Er hat trotz öfteren Verletzungen als Mittelfeldspieler 9 Tore gemacht. Und das ohne einzigen Elfemeter. Er ist ganz sicher höher einzuschätzen als ein Janocko diese Saison.

Aufhauser, Hässler, Souazo und wie sie alle heissen verdienen zwar um einiges mehr, auf dem Platz ist Aslan trotzdem besser. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.