lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ingolitsch kriegts eh ordentlich ab. Auch zurecht. Aber die Fehlplanung im Sturm ist ja derart offensichtlich, dass das ja schon in die Nähe eines Kündigungsgrunds geht. This is Wahnsinn. Es war für alle zu sehen das wir einen Stürmer brauchen und Parensen fällt Wilson ein. Letztes Jahr wurde diese Untätigkeit im Winter noch nicht bestraft. Heuer wohl schon. Es ist auch eine Leistung diesen Titel nicht zu holen (wahrscheinlich) weil man auf einer Position so dermaßen verscheißt Nicht nur der Sturm, auch die AVs, die gerade bei der 5er-Kette genauso essentiell wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Günstig ist relativ.... Stellt sich die Frage, ob wir einem derart verdienten Spieler im Falle der Fälle die letzte Chance auf einen höhere Liga mit noch mehr Gehalt "verbauen" wollen..... Naja aber selbst wenn wir es "günstig" machen. Wie Weit willst runter? Alles unter 4 wäre einfach Wahnsinn und mal schauen welcher spannende Klub das für Wen zahlt der noch nie höher gekickt hat und schon ein gewisses Alter hat. lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Nicht nur der Sturm, auch die AVs, die gerade bei der 5er-Kette genauso essentiell wären Ja aber die werden am Ende die Meisterschaft nicht so dermaßen entscheiden wie es die Tatsache tut das unser Doppelsturm zu zweit ungefähr so gefährlich ist wie ein Josip Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Ingolitsch kriegts eh ordentlich ab. Auch zurecht. Aber die Fehlplanung im Sturm ist ja derart offensichtlich, dass das ja schon in die Nähe eines Kündigungsgrunds geht. This is Wahnsinn. Es war für alle zu sehen das wir einen Stürmer brauchen und Parensen fällt Wilson ein. Letztes Jahr wurde diese Untätigkeit im Winter noch nicht bestraft. Heuer wohl schon. Es ist auch eine Leistung diesen Titel nicht zu holen (wahrscheinlich) weil man auf einer Position so dermaßen verscheißt Wilson war tatsächlich ein noch verzweifelter Move als es Mayulu war, das Muster das Gleiche: Auf den letzten Drücker um irgendwas zu liefern. Man kann nur hoffen, dass man hier ab nächster Saison einen Schnitt macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es kann ja wohl ernsthaft keiner glauben, dass das unter Parensen nächste Saison besser werden würde. Wie viel offensichtlicher soll er denn noch zeigen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist? bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es kann ja wohl ernsthaft keiner glauben, dass das unter Parensen nächste Saison besser werden würde. Wie viel offensichtlicher soll er denn noch zeigen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist? Bin weder ein großer Parensen noch Ingolitsch Fan... Aber allein die Tatsache, dass Khudyakov, Hödl, Mitchell (sofern er denn gehalten wird), Weinhandl, Rozga, Gizo, Bega, Grigic und Kayombo alle ein Jährchen älter sein werden und mehr Erfahrung sowie vielleicht Robustheit mitbringen... ja, denke schon, dass wir stärker sein werden. Vorausgesetzt dass Tafelsilber wird nicht gleich verscherbelt bevor es richtig Wert erlangt. Ich würd mich weder über Parensen noch Ingolitsch allzu sehr ärgern. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da irgendwas im Sommer tut, ist wohl minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: FI wird auch nächste Saison Trainer sein. Da simma uns alle einig. Die Frage wird lauten: WIe sieht diese Mannchaft dann aus. Und die Frage, bei der mir schon ein wenig flau wird ist: Was wird Parensen basteln? Wird diese Transferperiode zünden bzw. wird man im Team (Trainer+SD+Scouts) eine Sprache sprechen oder wird das wieder ein Fiasko wie letzten Sommer......Und vor allem: Wird Kite bleiben bzw. wer wird uns da noch abhanden kommen...... Die große Frage wird sein: wen bringen wir wie an. Wenn man sich seine Transfers anschaut: Mittelfeld hat er (ich glaub da brauchen wir nicht diskutieren) für die Umstände fantastisch gearbeitet: Rozga, Mama und Fosso sind eigentlich alle 3 Spitzentransfers, wenn man gleichzeitig Kaderkosten reduzieren soll. Verteidigung: im Verbund mit FI eigentlich auch tadellos. Die bessere Alternative zu Mitch wollte ja der Ex-Coach nicht, und selbst Mitch ist für unsere Verhältnisse sehr gut. Soglo zeigt Grad in einer stärkeren Liga, dass er Kicken kann, da ist die Frage, ob man ihn nicht mit einem anderen Trainer probiert. Tormann: da hatte er eigentlich nicht viel zu tun, und der eine Transfer, den er unter Druck Last Minute machen musste, war hervorragend (Christensen) Einzig der Sturm war ein bisserl ein Reinfall, wobei mit Jatta, Wloda, Camara und Co da schon eine ordentliche Hypothek mitgekommen ist, die ihn eingeschränkt hat. Mayulu kann man nicht ernsthaft bewerten (außer man will ihm mit aller Macht einen Strick drehen), Kayombo hatte zu Start sehr viel Pech und ist nicht in die Spur gekommen, könnte aber schon noch werden. Malone war halt ein Transfer, auf den der Ex Trainer selbst öffentlich hingepresst hat. Und bei Wilson gibt's ja die Gerüchte, dass da im Hintergrund was läuft. Also nicht gut, aber auch nicht so ungenügend, wie von manchen dargestellt. Macht 2,5 Positionen gut bis sehr gut, eine Verbesserungswürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 49 Minuten Ich glaube, der Erfolg der letzten Jahre, verzerrt unsere Wahrnehmung zu stark. Parensen war bis jetzt nicht fehlerlos, aber andererseits hat er auch richtig gute Sachen gemacht. Wenn man alles zusammenrechnet würde ich ihn als eher überdurchschnittlich guten SD bewerten. Er hat seine Probleme offensichtlich im Sturm, da ist er aber auch schwer gehandicapt durch die großen Verträge der letzten Jahre die nicht funktioniert haben, das ist die letzten Seiten eh schon analysiert worden. Das wird sich auch im Sommer vermutlich nicht ändern, wenn Spieler wie Jatta und Wloda auf der Gehaltsliste stehen, die uns aber keine Tore schießen. Die Außenverteidiger/Wingback Situation, schreibe ich ihm auch nicht voll zu, 1. hat der Trainer das Spielsystem geändert (ja, schon klar, auch für den Trainer ist Parensen verantwortlich) und so schnell kann man den Kader nicht nachziehen. Da gebe ich ihm auf jeden Fall noch den Sommer um da nachzubessern. Aber auch hier mit Karic eine Position besetzt, die viel Gehalt blockiert. Die Umstände vergessen auch alle viele bei der Bewertung, er muss im Vergleich zum Vorgänger Geld einsparen, trotzdem erwarten wir, dass alle Positionen nach einem Abgang besser nachbesetzt werden. Wie gesagt, ich hätte eher Angst auf das was kommen könnte, den es geht viel schlimmer als Parensen (siehe Rapid die letzten 20 Jahre oder Salzburg nach Freund) und die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemand besseren finden ist gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 49 Minuten 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Die große Frage wird sein: wen bringen wir wie an. Wenn man sich seine Transfers anschaut: Mittelfeld hat er (ich glaub da brauchen wir nicht diskutieren) für die Umstände fantastisch gearbeitet: Rozga, Mama und Fosso sind eigentlich alle 3 Spitzentransfers, wenn man gleichzeitig Kaderkosten reduzieren soll. Verteidigung: im Verbund mit FI eigentlich auch tadellos. Die bessere Alternative zu Mitch wollte ja der Ex-Coach nicht, und selbst Mitch ist für unsere Verhältnisse sehr gut. Soglo zeigt Grad in einer stärkeren Liga, dass er Kicken kann, da ist die Frage, ob man ihn nicht mit einem anderen Trainer probiert. Tormann: da hatte er eigentlich nicht viel zu tun, und der eine Transfer, den er unter Druck Last Minute machen musste, war hervorragend (Christensen) Einzig der Sturm war ein bisserl ein Reinfall, wobei mit Jatta, Wloda, Camara und Co da schon eine ordentliche Hypothek mitgekommen ist, die ihn eingeschränkt hat. Mayulu kann man nicht ernsthaft bewerten (außer man will ihm mit aller Macht einen Strick drehen), Kayombo hatte zu Start sehr viel Pech und ist nicht in die Spur gekommen, könnte aber schon noch werden. Malone war halt ein Transfer, auf den der Ex Trainer selbst öffentlich hingepresst hat. Und bei Wilson gibt's ja die Gerüchte, dass da im Hintergrund was läuft. Also nicht gut, aber auch nicht so ungenügend, wie von manchen dargestellt. Macht 2,5 Positionen gut bis sehr gut, eine Verbesserungswürdig. Wer jetzt noch immer nicht erkennt, dass Jatta wichtig ist, dem ist nicht zu helfen. Stell dem einen Knipser dazu und es wird rascheln. Frag nach bei Biereth, wen er als wichtigsten Mitspieler genannt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 46 Minuten Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Ich würd mich weder über Parensen noch Ingolitsch allzu sehr ärgern. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da irgendwas im Sommer tut, ist wohl minimal. Die Sache mit Parensen wurde e schon 17.000 mal durchgekaut..... und ja, ich glaube niemand würde ihm eine Träne nachweinen (rein beruflich), aber seinen Nachfolger würde wieder Jauk aussuchen, vielleicht sucht Jauk ja schon bereits im Hintergrund....... es kann zwar kaum schlechter werden,viel besser ist allerdings auch zu bezweifeln.......... Also stellt's euch drauf ein, dass auf der GF Sport Position im Sommer nix passiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 26 Minuten Der16er schrieb vor 17 Minuten: es kann zwar kaum schlechter werden Solche Aussagen lieb ich. Entweder verfolgst Sturm erst seit 3-4 Jahren oder du hast die 10er Jahre bereits verdrängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 26 Minuten Die Stürmerthematik ist schon ein Wahnsinn, wenn man es von außen betrachtet. Was im Winter intern passiert ist weiß niemand. Ich glaube noch immer dass alle gewünschten ST abgesprungen bzw finanziell nicht zu stemmen waren. Warum man dann alibimäßig Rory ist unerklärlich. ich hoffe dass man im Sommer im ST und AV nachlegt. Finde unsere Mischung derzeit nicht schlecht, vor allem sollte es nach einer ganzen Vorbereitung inkl. Verstärkungen besser werden. Parensens letzte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Minuten Sflany schrieb vor 39 Minuten: Wer jetzt noch immer nicht erkennt, dass Jatta wichtig ist, dem ist nicht zu helfen. Stell dem einen Knipser dazu und es wird rascheln. Frag nach bei Biereth, wen er als wichtigsten Mitspieler genannt hat. Natürlich ist Jatta wichtig. In welcher Sportart, solltest du schon auch erwähnen. Einen Knipser dazustellen? Nimm die letzten 3 Spiele - welche Bälle sollte dieser Knipser von Seedy verarbeiten können? Seedy rackert und arbeitet enorm viel nur bei ihm hat das NULL mit einem bei Stürmern gewohnten Laufwegen und Stellungsspiel zu tun. Mir kommt vor Seedy kämpft Gefechte, die ein "intelligenterer" Stürmer nie kämpfen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten: Warum man dann alibimäßig Rory ist unerklärlich. Wie gesagt, da soll es einiges im Hintergrund geben (wir sollen angeblich auch praktisch 0 für ihn zahlen). Ein anderer, bezahlter Stürmer wär wohl nur gekommen, wenn wir bei einem anderen Gehalt eingespart hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts