Recommended Posts

Teamspieler
Nano178 schrieb vor 11 Minuten:

anders, nicht zwingend besser.

bin auf die transferphase gespannt...

Ich ebenfalls, vor allem auf die zu erwartende Geldbremse von Jauk ! 😖

Und in MP, auch wenn nicht alles falsch war, habe ich das Vertrauen völlig verloren. Aber überraschen darf man mich gerne, dann stehe ich auch nicht an zu revidieren und Bewunderung zu bekunden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich glaub Parensen muss zuerst die Streichliste abarbeiten um tätig werden zu können, da läuft dann wahrscheinlich schon die Quali für Europa und uns die Zeit davon.............leicht hat er es in diesem Sommer auf garkeinen Fall, da würden selbst Profis scheitern...... ;) (ist nur Spaß, kein Hate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider hat uns AS viele teure Kaderleichen hinterlassen, die es jetzt gilt loszuwerden. Aiwu, Camara, Wlodarczyk müssen unbedingt weg. Meinen Informationen zu folgen kostet das Gesamtpaket bei Aiwu 4 Mio. :eek:
Weiters sollte man versuchen Malone zu transferieren. Für Parensen wird es wirklich der entscheidende Transfersommer. Wobei man dagegenhalten muss, dass er mit Fosso, Rozga, Vallci, Koller und Gizo schon gute Leute geholt hat und man auf dem derzeitigen Konstrukt mit punktuellen Verstärkungen schon aufbauen und auch vorne mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Leider hat uns AS viele teure Kaderleichen hinterlassen, die es jetzt gilt loszuwerden. Aiwu, Camara, Wlodarczyk müssen unbedingt weg. Meinen Informationen zu folgen kostet das Gesamtpaket bei Aiwu 4 Mio. :eek:
Weiters sollte man versuchen Malone zu transferieren. Für Parensen wird es wirklich der entscheidende Transfersommer. Wobei man dagegenhalten muss, dass er mit Fosso, Rozga, Vallci, Koller und Gizo schon gute Leute geholt hat und man auf dem derzeitigen Konstrukt mit punktuellen Verstärkungen schon aufbauen und auch vorne mitspielen kann.

Gebe dir schon Recht, wobei bei Wloda vs. Malone ist die Entscheidung für mich einfach. Für Malone schaut es so aus, als ob du für ihn derzeit nur DKT-Spielgeld bekommst, schade eigentlich, Ansätze hatte er eigentlich ganz gute ( nur nicht bei uns ). Camara kannst verschenken, ob man Aiwu wegbekommt, ist sehr fraglich.

Vallci und Koller rechne ich FI zu und nicht MP, Rozga könnte ein Goldgriff gewesen sein.

Wir benötigen Verstärkung auf den Aussenbahnen, im Spielaufbau und vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

ich glaub Parensen muss zuerst die Streichliste abarbeiten um tätig werden zu können, da läuft dann wahrscheinlich schon die Quali für Europa und uns die Zeit davon.............leicht hat er es in diesem Sommer auf garkeinen Fall, da würden selbst Profis scheitern...... ;) (ist nur Spaß, kein Hate)

Im Winter gibts eh die besseren Spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Fyp

ich frage mich halt immer noch, wen du als Ersatz für MP gesehen hättest bzw. du dem Präsi diese Suche und Entscheidung zutraust, nachdem er ja JS als Trainer schon forcierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

ich frage mich halt immer noch, wen du als Ersatz für MP gesehen hättest bzw. du dem Präsi diese Suche und Entscheidung zutraust, nachdem er ja JS als Trainer schon forcierte

Wäre reiner Zufall gewesen, wie auch davor, und man hätte hoffen müssen, dass etwas besseres dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wäre reiner Zufall gewesen, wie auch davor, und man hätte hoffen müssen, dass etwas besseres dabei rauskommt.

Das ist ja das Tragische. Von mir aus kann man auch die Sportdirektoren von Ried oder der WSG holen, das Ergebnis wäre um nix schlechter als dieser halbfertige Kader. Hat Parensen eigentlich sowas wie ein Netzwerk? Das ist ja auch enttäuschend, dass wir niemand aus D holen konnten, der dort keine große Rolle spielt aber uns helfen könnte, außer natürlich den beiden Sturm2-Legenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja das Tragische. Von mir aus kann man auch die Sportdirektoren von Ried oder der WSG holen, das Ergebnis wäre um nix schlechter als dieser halbfertige Kader. Hat Parensen eigentlich sowas wie ein Netzwerk? Das ist ja auch enttäuschend, dass wir niemand aus D holen konnten, der dort keine große Rolle spielt aber uns helfen könnte, außer natürlich den beiden Sturm2-Legenden :davinci:

sprich du hättest lieber einen exzellenten SD wie beispielsweise Katzer der Tilio, Nzdie und Gulliksen für insgesamt iirc ~ 7-8 Millionen verpflichtet hat? 

"um nix schlechter "  ist halt schon a ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich geh mal fix davon aus, dass Parensen mit der Kaderzusammenstellung für die Saison 26/27 betraut wird, sprich noch im Amt ist, selbst wenn wir jetzt auf Platz 4 durchgereicht werden, schau ma mal was er zaubert, wenns so wie bisher läuft, wirds für ihn, glaube ich dann bald zu wenig sein um den Job zu behalten, glaub ein Ausscheiden in der internatinalen Quali überlebt er (beruflich) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Dachte die spielen für Rapid?

joar, wenn du sagst es kann nicht schlimmer sein muss man doch die Arbeit der anderen beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Hab ich was von Katzer geschrieben?

ok, also hast du nur köck oder fiala gemeint? es ist ja voll ok wenn du nur sudern willst, aber dann sag das halt auch so. 

Als ehrliche Frage: wieviele der SDs der Liga haben letzten Sommer bessere Arbeit geleistet - weil dann könnte man sich ja um die bemühen, oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag