SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 34 Minuten: ok, also hast du nur köck oder fiala gemeint? es ist ja voll ok wenn du nur sudern willst, aber dann sag das halt auch so. Als ehrliche Frage: wieviele der SDs der Liga haben letzten Sommer bessere Arbeit geleistet - weil dann könnte man sich ja um die bemühen, oder wie siehst du das? Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben So wie du es formuliert hast, hast du die Arbeit der beiden aber halt auch gering geschätzt. Dein Kommentar muss man fast zwingend als ein"das hätten auch die Sportdirektoren der WSG/Ried zusammen gebracht" als ein "in unserer Liga fallen mir zumindest zwei Sportdirektoren ein die ähnlich gute Arbeit leisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts