moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Unerwartet nach dieser Verletzungsmisere diese sehr gute und erwachsene Leistung von Rapid. Da hätte man dann sogar 4-5:0 gewinnen können. Die Ersatzspieler insbesondere Schöller heute wirklich sehr gut. Bischof richtig bissig und leiwand wie der da vorne das souverän abgespult hat. War sehr wichtig heute. Negativ für mich ist lang, der mir zu wenig zeigt und Gale der die Badeschlapfen besser ausziehen soll. Das ist bislang gar nichts und lässt mich dieses Experiment nicht verstehen! Lang spielt einfach immer zu spät ab weil er zu lässig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Zum Schluss waren nur noch 4 Stammspieler am Feld und selbst mit vier gegen elf hammas souverän heimgespielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Ja gut, vom Meistertitel träum ich (noch) nicht. Das wär das Icing auf der Torte und würde RK endgültig unsterblich machen. Und das in seiner ersten vollen Saison bei uns. Kannst schon beim Zuckerbäcker deines Vertrauens den Auftrag aufgeben. You read it here first. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) und das ohne Jansson, Borke, Sangare, Beljo, Bolla und el misterio Mmaee also alle unsere Top Legionäre bearbeitet 10. November 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Kannst schon beim Zuckerbäcker deines Vertrauens den Auftrag aufgeben. You read it here first. Nana, der geht doch fix in den Hurnsbezirk? Zumindest wenn ma den Nackerbatzerln ausm Keller glauben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. November 2024 Wer solche Spiele gewinnt, der gewinnt...... Selbstbewusstsein 🤣 😁. Nein im Ernst. Freu mich und Bischoff bestätigt, was man schon öfter gesehen hat. Wirkt ein wenig wie ein burgi Klon. Der soll lernen vom Meister..... Danke Mannschaft, Danke Trainer und danke Mecki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2024 Staubtrocken mit den geilen Alten und den jungen Wilden. Burgi mit einem Tor und einem Assist wieder einmal top. Von den Jungen muss man Bischof und Schöller rausstreichen. Wir sind daheim endlich die Macht, die wir immer sein wollten. Grande Rapid 💚 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Verdienter und ungefährdeter Sieg. Schade das wir so wenig aus unzähligen Topchancen machen, ansonsten gibts wenig auszusetzen. Komisch fand ich nur die (kurz)Auftritte von Gale. Schon klar, der wird noch brauchen, aber ich glaube der hat in den beiden Einsätzen keinen einzigen Zweikampf geführt. Er wirkt auf mich, auch von seiner Körpersprache und Mimik, immer ein wenig teilnahmslos. Sehr seltsam, aber vielleicht sehe bzw. interpretiere ich das falsch. Was mich nebst Sieg und Tabellensituation besonders freut, ist die Tatsache das wir endlich eine gewisse Stabilität in unseren Leistungen haben. Keine Endlosschleife der Berg und Talfahrten mehr. Wenn wir jetzt noch ein wenig die Effizienz vorm Tor steigern können, dann werden wir diese Saison vielleicht wirklich ein Wörtchen mitzureden haben wenn der Meister gekürt wird. Wer hätte das gedacht? Mannschaft und Trainerstab haben sich ein Lob verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) OT: Warum sind die mikros bei so bodycams eigentlich immer so kacke? Gefühlt is da alles übersteuert bearbeitet 10. November 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2024 Absolut top in den ersten 30-35 Minuten. Dann schwächer geworden, aber trotzdem noch Chancen gehabt alles klar zu machen. Man of the Match für lcih Schöller. Geniale Leistung. GeilerTyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Ganz wichtig und mehr als erwartet mit diesem letzten Aufgebot. Seidl scheint fûr mich etwas überspielt, leider sehr wenig von ihm. Schòller und Bischof sehr stark von den neuen in der 11. Jetzt regenerieren und hoffentlich mit vielen Ruckkehrern in die letzte Etappe. Ja, Seidl hätt ohne weiteres Assistgeber fürs 3:0 sein können. Müssen. Schade, dass ich das mit der Budlinsky nicht mehr gesehen hab….im Bademantel…na ja, warum nicht 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2024 Souveräner Sieg , der in dieser Art und Weise für mich überraschend war, Raux, Grgic und Bischof die Besten. Sehr wichtig vor der Pause die Nr 1 zu bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Souverän und ungefährderter Sieg nach ec Partie und mit vielen Ausfällen. So muss rapid war halt die letzten Jahre nicht verständlich Starke Partie von den jungen schöller und bischof so macht das spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Finde es sehr sehr gut, daß wir bestoff, junge Österreicher in die Bundesliga entwickeln. Das können ja einige Clubs nicht behaupten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten: still a better analysis than sky sport austria Light exercise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts