pironi V.I.P. Report post Posted November 10 Bis auf ein paar Unachtsamkeiten eine souveräne Partie von uns. Die zweite Garnitur hat gezeigt, dass sie durchaus ein guter Ersatz ist. Es macht Spaß, unseren Buam beim Kicken zuzuschauen. Weiter so! Und das Wichtigste: Wir sind wieder eine Heimmacht. Und jetzt die Pause zur Regeneration nützen. Das wird noch ein hartes, restliches Jahr. 40 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted November 10 (edited) ein über weite strecken souveräner und verdienter heimsieg, der höher hätte ausfallen können. schöller und bischof bärenstark und vollwertige alternativen, kaygin war auch solide, aber ich fürchte der wird länger ausfallen. man of the match aber ohne jeden zweifel berni unger. ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. zwei verlustpunkte vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league. und das alles trotz jeder menge verletzter stamm- und schlüsselspieler und allen drei tagen ein pflichtspiel. ich will heute kein sudern über schwache 20 minuten in der zweiten halbzeit hören. klauss und die mannschaft haben sich ein uneingeschränktes lob verdient, ziemlich geile performance im herbst bis jetzt. rapid ist definitiv wieder da. Edited November 10 by Lichtgestalt 115 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted November 10 Sehr gute Leistung, Chancenverwertung schlecht. Klagenfurt hätte sich auch über 5 Stück nicht beschweren können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rene1987 Spitzenspieler Report post Posted November 10 Sehr fein, viele Junge eingesetzt, verdient zu Null gewonnen. Jetzt die Länderspielpause zur Regeneration nutzen und bis zur Winterpause so viele Punkte holen wie möglich! Hoffentlich mit vielen Rückkehrern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted November 10 Bravo! Ein nie gefährdeter, souveräner 2:0 Sieg nach einer EC-Partie trotz vieler wichtiger Ausfälle. Bischof heute neben Burgi und Schaub stark. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted November 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolti Posting-Pate Report post Posted November 10 Der Sieg geht an alle Raunzer in der Vorbsprechung - Kritik von meiner Seite nur an der Chancenausewertung. Zuhause sind wir eine Macht 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 10 Bravo Jungs! Hätte ich nicht erwartet! Dafür umso schöner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted November 10 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ein über weite strecken souveräner und verdienter heimsieg, der höher hätte ausfallen können. schöller und bischof bärenstark und vollerwertige alternativen, kaygin war auch solide, aber ich fürchte der wird länger ausfallen. man of the match aber ohne jeden zweifel berni unger. ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league. und das alles trotz jeder menge verletzter stamm- und schlüsselspieler und allen drei tagen ein pflichtspiel. ich will heute kein sudern über schwache 20 minuten in der zweiten halbzeit hören. klauss und die mannschaft haben sich ein uneingeschränktes lob verdient, ziemlich geile performance im herbst bis jetzt. rapid ist definitiv wieder da. Das hast schon in Minute 37 geschrieben, gibts zu! Ansonsten: RAPID 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted November 10 RBS würde dieses Ergebnis gerne nehmen. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted November 10 Sehr brav 👍 Wir müssen unsere Chancen besser nützen.... Für Schöller freuts mich top Partie... Timing bei den Wechsel auch sehr gut... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Report post Posted November 10 Super Burschen, Gratulation. Und jetzt gut regeneriert wieder starten. Nach der Pause sollten nahezu alle verletzten Spieler wieder dabei sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Report post Posted November 10 Super Rapid Super Rapid Hey Hey 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasSCR Superstar Report post Posted November 10 Trotz der Kälte Bock auf Schöller. Shampoo 💚 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Report post Posted November 10 Souverän! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts