Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

ich dachte ich hätte es irgendwo gelesen, aber jetzt lese ich nur Orf1 oder ORF ON, also nicht explizit den Einzelstream.

Folgendes Posting habe ich immerhin gefunden:

Neben dem Duell zwischen Heart of Midlothian und dem SK Rapid übertragen wir am Donnerstag auch das Playoff-Hinspiel von Sporting Braga gegen die Wiener Austria.

Das komplette Spiel der Austria seht ihr ab 21:00 Uhr live im Stream auf ORF ON und die wichtigsten Szenen auch in ORF1 während des Rapid-Spiels.

Also wäre es eine Frechheit wenn nur deren Spiel einzeln gezeigt wird.

Also der Text liest sich für mich so als würde unser Spiel im TV laufen und sie schalten nur kurz rüber wenn ein Tor, Elfmeter oder rote Karte passiert. 
Zumindest kann ich mir unter dem Absatz „Das komplette Spiel der Austria seht ihr ab 21:00 Uhr live im Stream auf ORF ON und die wichtigsten Szenen auch in ORF1 während des Rapid-Spiels.“ nichts anderes vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Wieder etwas neues, noch nie gesehen oder gehört, aber gut. RTL sagt mir natürlich etwas.

Das war, denke ich, auch nur ein Scherz. Letztendlich wird das Angebot unter dem Dach von https://www.wowtv.de/ landen. So so steht es ja auch im "Artikel" - so fern man das Wort für den Schund von oe24 benutzten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Allerdings zeigt der ORF zeigt das Hinspiel ab 21 Uhr nur online im Livestream in voller Länge. Denn im linearen ORF 1 läuft Rapid gegen Hearts. Aber auch während dieser Übertragung sind Einstiege zum Austria-Spiel vorgesehen. "

https://www.krone.at/4262299

so stehts wieder in der Krone. Ich hoffe auch sehr, dass es einen Livestream bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum hat eigentlich noch keiner auf ORF On geschaut? Dort gibt es, genau wie beim Austria Match, einen angekündigten Spezial Stream in voller Länge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag