Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

V.I.P.
austria.gif
Rapid Vienna v Hearts
scotland.gif

im EU Raum, ORF streamen (ist ohne Roaming), außerhalb davon einen Jugo suchen der Arena Sport hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tschako schrieb vor 3 Stunden:

Kennt jemand einen VPN Server mit dem ORF im Ausland funktioniert? 

Ich habe extra deswegen ExpressVPN gekauft. Funktioniert manchmal gut, manchmal überhaupt nicht. Beim Hinspiel habe ich letzlich auf einen illegalen Stream zurückgreifen müssen (der dafür einwandfrei funktionierte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 1 Stunde:

Hast etwas gefunden, ich leider noch nicht

Bis zur Verlängerung hat der normale ORF Stream über den Browser funktioniert. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hattet ihr gestern auf Sky generell Ausfälle oder nur im TV Stream?

Ich hab erst am TV über die Sky Go Box geschaut. Extrem ruckelig, Tonausfälle... nicht zum Anschaun!

Hab dann aufs Ipad gewechselt, dort war`s eigentlich recht flüssig... Total seltsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab erst am TV über die Sky Go Box geschaut. Extrem ruckelig, Tonausfälle... nicht zum Anschaun!

Hab dann aufs Ipad gewechselt, dort war`s eigentlich recht flüssig... Total seltsam!

das ist bei mir auch ungefähr seit 2 Monaten so... ich schalte immer einen Kanal rauf und wieder zurück dann geht es meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Meine Vermutung wäre, daß der Ipad (bzw. die App) ein besseres cache-handling hat als die Sky Go Box. Damit meine ich, daß der ipad eine längere Sequenz (vielleicht 30 Sekunden) in den cache legt, bevor es abspielt. Da werden dann Unterbrechungen besser abgefedert. Dafür hast dann eine längere Verzögerung im Vergleich zum Live-Signal. Die Sky Go Box wird vermutlich nur 5 Sekunden im cache haben, da merkt man dann fast jede Unterbrechung. Dafür sind sie näher am Live-Signal dran. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich schau fast immer über sky go. die qualität dort ist fast immer schrecklich, aber gestern wars echt ein wahnsinn, inkl. abbrüchen, wo man auch länger nicht reconnecten konnte. ist schon extrem frech was sich sky leistet für die doch sehr teuren preise. immer kürzere vorberichterstattung. miese qualität und keine rapid EC spiel mehr. ich weiß ned, wie lang ich mir das noch antue.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Hat Jemand Sky schon angeschrieben ob es da einen Rabatt oder ähnliches gibt? Auch wenn sie nicht nur selbst dafür verantwortlich sind?

ja haben mir 10% Rabatt gewährt :D von 15€ Sky X Abo. Also nicht wirklich ein Entgegenkommen für das, dass ich hauptsächlich Rapid schaue und das 1/4 Matches im Monat sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Jemand Sky schon angeschrieben ob es da einen Rabatt oder ähnliches gibt? Auch wenn sie nicht nur selbst dafür verantwortlich sind?

Ja, mir haben sie tatsächlich 50 Cent Gutschrift angeboten, wobei die Dame im Chat angemerkt hat dass das eh schon von 20 Cent aufgerundet wurde. Hab dankend abgelehnt und gekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag