MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. August Rapid Vienna v Hearts ST: 18:45 Arena M1 Premium MKD HD Arena Premium 1 Srbija HD Canal 11 [online] (geo/R) 📺 Canal 11 Portugal HD Hearts TV ($/geo/R) 📺 ORF 1 Austria HD 📺 ORF On ($/geo/R) 📺 im EU Raum, ORF streamen (ist ohne Roaming), außerhalb davon einen Jugo suchen der Arena Sport hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben 26. August Kennt jemand einen VPN Server mit dem ORF im Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Kurze Info: Außerhalb Österreichs ist unser Spiel heute in fast allen Ländern bei "One Football" via Pay-Per-View (um nicht ganz günstige 15 Euro) zu sehen. Direktlink lautet: https://tv.onefootball.com/en/live-matches/2722853 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August Tschako schrieb vor 3 Stunden: Kennt jemand einen VPN Server mit dem ORF im Ausland funktioniert? Ich habe extra deswegen ExpressVPN gekauft. Funktioniert manchmal gut, manchmal überhaupt nicht. Beim Hinspiel habe ich letzlich auf einen illegalen Stream zurückgreifen müssen (der dafür einwandfrei funktionierte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August Gibt's auch was, das in der Türkei funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Sirus schrieb vor 3 Stunden: Gibt's auch was, das in der Türkei funktioniert? Hast etwas gefunden, ich leider noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August centaur schrieb vor 1 Stunde: Hast etwas gefunden, ich leider noch nicht Bis zur Verlängerung hat der normale ORF Stream über den Browser funktioniert. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August Hattet ihr gestern auf Sky generell Ausfälle oder nur im TV Stream? Ich hab erst am TV über die Sky Go Box geschaut. Extrem ruckelig, Tonausfälle... nicht zum Anschaun! Hab dann aufs Ipad gewechselt, dort war`s eigentlich recht flüssig... Total seltsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 31. August Woody schrieb vor 2 Minuten: Hattet ihr gestern auf Sky generell Ausfälle oder nur im TV Stream? Ich hab erst am TV über die Sky Go Box geschaut. Extrem ruckelig, Tonausfälle... nicht zum Anschaun! Hab dann aufs Ipad gewechselt, dort war`s eigentlich recht flüssig... Total seltsam! das ist bei mir auch ungefähr seit 2 Monaten so... ich schalte immer einen Kanal rauf und wieder zurück dann geht es meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Woody schrieb vor 5 Minuten: Hattet ihr gestern auf Sky generell Ausfälle oder nur im TV Stream? Ich hab erst am TV über die Sky Go Box geschaut. Extrem ruckelig, Tonausfälle... nicht zum Anschaun! Hab dann aufs Ipad gewechselt, dort war`s eigentlich recht flüssig... Total seltsam! Meine Vermutung wäre, daß der Ipad (bzw. die App) ein besseres cache-handling hat als die Sky Go Box. Damit meine ich, daß der ipad eine längere Sequenz (vielleicht 30 Sekunden) in den cache legt, bevor es abspielt. Da werden dann Unterbrechungen besser abgefedert. Dafür hast dann eine längere Verzögerung im Vergleich zum Live-Signal. Die Sky Go Box wird vermutlich nur 5 Sekunden im cache haben, da merkt man dann fast jede Unterbrechung. Dafür sind sie näher am Live-Signal dran. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August (bearbeitet) ich schau fast immer über sky go. die qualität dort ist fast immer schrecklich, aber gestern wars echt ein wahnsinn, inkl. abbrüchen, wo man auch länger nicht reconnecten konnte. ist schon extrem frech was sich sky leistet für die doch sehr teuren preise. immer kürzere vorberichterstattung. miese qualität und keine rapid EC spiel mehr. ich weiß ned, wie lang ich mir das noch antue. bearbeitet 31. August von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August Hat Jemand Sky schon angeschrieben ob es da einen Rabatt oder ähnliches gibt? Auch wenn sie nicht nur selbst dafür verantwortlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 31. August RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Hat Jemand Sky schon angeschrieben ob es da einen Rabatt oder ähnliches gibt? Auch wenn sie nicht nur selbst dafür verantwortlich sind? ja haben mir 10% Rabatt gewährt von 15€ Sky X Abo. Also nicht wirklich ein Entgegenkommen für das, dass ich hauptsächlich Rapid schaue und das 1/4 Matches im Monat sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias003 Anfänger Geschrieben 31. August RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Hat Jemand Sky schon angeschrieben ob es da einen Rabatt oder ähnliches gibt? Auch wenn sie nicht nur selbst dafür verantwortlich sind? Ja, mir haben sie tatsächlich 50 Cent Gutschrift angeboten, wobei die Dame im Chat angemerkt hat dass das eh schon von 20 Cent aufgerundet wurde. Hab dankend abgelehnt und gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben 1. September Welche sind die besten Bars in Wien um morgen unser Spiel zu verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts