bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Nitro7 schrieb vor 28 Minuten: Laut ORF jetzt gerade. Das Spiel auf ORF1 in Konferenz🤢 Angeblich schalten sie nur bei Highlights rüber Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: Konferenz interessiert kein Schwein Orf On Einzelstream und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Angeblich schalten sie nur bei Highlights rüber war die Meldung gestern und wurde inzwischen auf Konferenz umgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Nein, keine Konferenz, wurde nur wegen dem Tor umgeschaltet, auf ORF On war dann kein Kommentar hörbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Nächste Woche sieht man Rapid nur im Stadion, wer das Spiel sehen will, braucht also zwinget ein Ticket! Die Hütte muss brennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten: Nächste Woche sieht man Rapid nur im Stadion, wer das Spiel sehen will, braucht also zwinget ein Ticket! Die Hütte muss brennen! Wird schwierig wenn man im Ausland ist. Gibt es eigentlich noch diesen Discord Livestream oder war dieser eine einmalige Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 6 Stunden: Nächste Woche sieht man Rapid nur im Stadion, wer das Spiel sehen will, braucht also zwinget ein Ticket! Die Hütte muss brennen! Das wird nicht übertragen? Wieso nicht? Ich mein, ich hab meine Karten, aber wieso wird das nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Das wird nicht übertragen? Wieso nicht? Ich mein, ich hab meine Karten, aber wieso wird das nicht übertragen? wirds eh das war wohl eine Aufforderung dass alles ins Stadion sollen, es muss brennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Minute: wirds eh das war wohl eine Aufforderung dass alles ins Stadion sollen, es muss brennen Ahso. Vielen Dank! Ich hatte noch keinen Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts