havara Posting-Maschine Geschrieben 1. September Plastiksackerl schrieb vor 21 Minuten: Welche sind die besten Bars in Wien um morgen unser Spiel zu verfolgen? also am meisten rapidlern wirst logischerweise im stags finden. ansonsten kommts ein bisl drauf, wo du dich herumtreibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben 2. September havara schrieb vor 12 Stunden: also am meisten rapidlern wirst logischerweise im stags finden. ansonsten kommts ein bisl drauf, wo du dich herumtreibst... Meine Freundin wohnt im 2. aber sind per U-Bahn flott in der Innenstadt würden ich gerne was essen gehen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Plastiksackerl schrieb vor 51 Minuten: Meine Freundin wohnt im 2. aber sind per U-Bahn flott in der Innenstadt würden ich gerne was essen gehen davor billabong is recht lustig am ring ende wollzeile, essen gibts da auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Stammspieler Geschrieben 2. September bin im urlaub, hat wer einen Stream? Gerne per PN, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 2. September scr_wien schrieb vor 33 Minuten: bin im urlaub, hat wer einen Stream? Gerne per PN, Danke! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September Spiel wird heute eh auf ORF übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Superkicker Geschrieben 5. September Puls4, wie schon oft zu lesen war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September Effendi schrieb vor 11 Minuten: Puls4, wie schon oft zu lesen war.... Es steht sogar im Threadtitel zum Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September Tut mir leid, hab ich wohl überlesen. Aber danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben 5. September Hat wer einen Tipp wie ich Puls4 in der Schweiz sehen kann. Via normalen TV haben die zwar den ORF aber kein Puls4. Und Joyn streamen geht nicht weil ich entweder im Schweizer WLAN oder mit meiner ESim online bin und das blockiert ist. Hab einen VPN probiert aber den blockt Joyn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September ciscoman schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Tipp wie ich Puls4 in der Schweiz sehen kann. Via normalen TV haben die zwar den ORF aber kein Puls4. Und Joyn streamen geht nicht weil ich entweder im Schweizer WLAN oder mit meiner ESim online bin und das blockiert ist. Hab einen VPN probiert aber den blockt Joyn auch. Einfach im Roaming via Puls4 Streamer WLAN aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 5. September ciscoman schrieb vor 3 Minuten: Hat wer einen Tipp wie ich Puls4 in der Schweiz sehen kann. Via normalen TV haben die zwar den ORF aber kein Puls4. Und Joyn streamen geht nicht weil ich entweder im Schweizer WLAN oder mit meiner ESim online bin und das blockiert ist. Hab einen VPN probiert aber den blockt Joyn auch. pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben 5. September PeFe schrieb vor 10 Minuten: Einfach im Roaming via Puls4 Streamer WLAN aus! Danke aber ich hab eben kein Roaming über meine österreichische Sim sondern eine Schweizer ESim, daher geht das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September (bearbeitet) Gibts Puls 4 auch in HD? bearbeitet 5. September von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Superkicker Geschrieben 5. September Ja, über SimpliTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts