Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und wenn ich meinen Nachbarn schon weit vorher höre, bevor ich was sehe, kanns sein, dass ich meinen neuen Fernseher in den Pool werfe....und das ist dann wieder viel teurer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Teile mit meinen Sohn eh alles

Prime,Netflix,Disney+,Canal+,Dazn ( 30 Euro pro Monat) Sky Sport

Aber außer Rapid und Barca und Barca Frauen Live schau ich fast nur die Konferenzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 50 Minuten:

SkyX interessiert mich leider nicht so wirklich, da ich bei Sat Empfang um einiges vorne bin vom Bild (hab letztens mit meinem Hawara telefoniert während einer Partie und er hat mich gehasst, dass ich ca 30 Sekunden vorne war :) )

Da hab ich lieber 30 Sekunden Verspätung beim Signal und zahl nur € 15,- für SkyX, weil während einem wichtigen Match, also wenn Rapid spielt, telefonier ich eh nicht.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Verstehe ich das richtig, dass die ECL (also ein Topspiel) bei Canal+ kommt diese Saison, der Rest auf Sky? Sprich, es wird sowieso immer uns erwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig, dass die ECL (also ein Topspiel) bei Canal+ kommt diese Saison, der Rest auf Sky? Sprich, es wird sowieso immer uns erwischen. 

Naja. Wenn der LASK (falls sie die Champions League nicht schaffen) und RED BULL in der Europa League spielen, denke ich, dass am Donnerstag (nur von der Wahrscheinlichkeit der attraktiven Gegner) eher die gezeigt werden könnten. Das kommt halt drauf an, wie es CANAL+ sieht......Wir haben die meisten Zuseher, egal wer gegen wen in welchem Bewerb spielt, die anderen haben aber die interessanteren Gegner, was dazu führen kann, dass Leute die keinem Verein groß verbunden sind, das eher auch wegen dem Gegner sehen würden. Schwer zu sagen also wie sich Canal+ da entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Nitro7 schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Wenn der LASK (falls sie die Champions League nicht schaffen) und RED BULL in der Europa League spielen, denke ich, dass am Donnerstag (nur von der Wahrscheinlichkeit der attraktiven Gegner) eher die gezeigt werden könnten. Das kommt halt drauf an, wie es CANAL+ sieht......Wir haben die meisten Zuseher, egal wer gegen wen in welchem Bewerb spielt, die anderen haben aber die interessanteren Gegner, was dazu führen kann, dass Leute die keinem Verein groß verbunden sind, das eher auch wegen dem Gegner sehen würden. Schwer zu sagen also wie sich Canal+ da entscheiden wird.

Ist mir klar. Aber wer zeigt den Rest. Also zumindest heuer? Und bei unserem Glück, werdens auf die sichere Quote gehen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir klar. Aber wer zeigt den Rest. Also zumindest heuer? Und bei unserem Glück, werdens auf die sichere Quote gehen..... 

zuerst darf Canal+ ein Spiel aussuchen. Dann kommt Sky und Servus TV darf dann das nehmen was über bleibt :) So geht es diese Saison noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Nitro7 schrieb Gerade eben:

zuerst darf Canal+ ein Spiel aussuchen. Dann kommt Sky und Servus TV darf dann das nehmen was über bleibt :) So geht es diese Saison noch.

Ok. Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag