Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 53 Minuten: Für die schlechtere Bildqualität & die Kameras kann Sky nicht wirklich was, die Bundesliga hat die Produktion an einen anderen (billigeren) Dienstleister vergeben, Sky strahlt nur mehr aus Ja, weiß ich, aber ausgestrahlt wird es über Sky. Grundsätzlich ist ja die Bundesliga schuld, die hier einen schlechten Produzenten gewählt hat. bearbeitet vor 5 Stunden von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss sagen, dass die Berichterstattung aus dem Stadion einfach lieblos und billig wirkt. Die Vorberichte mit taktischer Analyse aus dem Studio hatte was besonderes so ist's offensichtlich, dass die Bundesliga Sky am oasch vorbeigeht und Topspiel Sonntag 19:00 Uhr ist halt ein F*** u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ich muss sagen, dass die Berichterstattung aus dem Stadion einfach lieblos und billig wirkt. Die Vorberichte mit taktischer Analyse aus dem Studio hatte was besonderes so ist's offensichtlich, dass die Bundesliga Sky am oasch vorbeigeht und Topspiel Sonntag 19:00 Uhr ist halt ein F*** u Aber der Kommentator ist nicht im Stadion. Am Freitag in Altach sah es aber so aus, als wäre er tatsächlich dort gewesen. Ziemlich random. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts