Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

To space and beyond

Wahrscheinlich unpopuläre Meinung aber ich fand Michael Novak doch deutlich angenehmer als Krankl als "Sky Experte", kann gern weiter nach den Rapid Spielen bei den Interviews dabei stehen. Aber ich bin auch einvernommen weil ich Krankl echt nicht mehr sehen kann mit seiner ständig miesen Laune. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Deth N´ Maiden schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich unpopuläre Meinung aber ich fand Michael Novak doch deutlich angenehmer als Krankl als "Sky Experte", kann gern weiter nach den Rapid Spielen bei den Interviews dabei stehen. Aber ich bin auch einvernommen weil ich Krankl echt nicht mehr sehen kann mit seiner ständig miesen Laune. 

mia taugt er .... is hoid a echta Weana  :lol: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb am 13.9.2026 um 10:39 :

mia taugt er .... is hoid a echta Weana  :lol: :winke:

Kärntner :winke:

p.s: die Edith meint, du könntest Krankl gemeint haben....dann hast natürlich recht !

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 27 Minuten:

Kärntner :winke:

p.s: die Edith meint, du könntest Krankl gemeint haben....dann hast natürlich recht !

ja, habe den "LÄGÄNDÄR" Goleador gemeint  :lol:  :winke:

man merkt bei ihm, daß er aus tiefsten Herzen ein ur-Grüner ist. Für ihn gibt's nur seine Familie, dann kommt Rapid, dann Barca. Man merkt, daß er fast körperliche Schmerzen hat, wenn es bei Rapid nicht läuft. Als er zu seiner 70er-Feier im Weststadion geehrt wurde, ging er (von hinten kommend) durch die jubelnden Rapidler. Ich konnte ihn dabei eine Weile beobachten und man hat gesehen, wie er sich gefreut hat (ich glaube er hat dann oben am Podium auch ein Trähn'chen zerdrückt) ich denke, spätestens ab da war er mit Rapid wieder versöhnt ....... er gefällt mir einfach, auch weil ich ihn noch live am Platz erlebt habe und die Jahre mit ihm waren immer "lägändär" :clap:  :D  💚

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kranklschilling schrieb vor 34 Minuten:

man merkt bei ihm, daß er aus tiefsten Herzen ein ur-Grüner ist. Für ihn gibt's nur seine Familie, dann kommt Rapid, dann Barca. Man merkt, daß er fast körperliche Schmerzen hat, wenn es bei Rapid nicht läuft. Als er zu seiner 70er-Feier im Weststadion geehrt wurde, ging er (von hinten kommend) durch die jubelnden Rapidler. Ich konnte ihn dabei eine Weile beobachten und man hat gesehen, wie er sich gefreut hat (ich glaube er hat dann oben am Podium auch ein Trähn'chen zerdrückt) ich denke, spätestens ab da war er mit Rapid wieder versöhnt ....... er gefällt mir einfach, auch weil ich ihn noch live am Platz erlebt habe und die Jahre mit ihm waren immer "lägändär" :clap:  :D  💚

vorallem wenn er mal da is und wir gewinnen is er halt auch glücklich und versucht nicht auf krampf irgendwas negatives zu suchen sondern gibt (vorallem den offensiv spielern) komplimente wenns neben ihm stehen beim interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kranklschilling schrieb vor 58 Minuten:

Ganz klar Sektion pro Bätmän! Ein Mitgrund warum ich Rapidler wurde! Das granteln, ja, geh bitte des is halt da Hanse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag