ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 21 Stunden: Was es für Webseiten gibt ... Also auf Bet365 fehlt jedenfalls das erlösende Play-Symbol: auch grad gesehen.. meinte nicht jemand dass es bet365 dabei hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ronin000002 schrieb vor 14 Minuten: auch grad gesehen.. meinte nicht jemand dass es bet365 dabei hat? Nicht in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 53 Minuten: Zahle nicht einen einzigen scheiss Euro für einen 3 Handykamera Stream der mit Sicherheit zusammen bricht! Ich werde plündernd durch die Karibik segeln und ab und zu mal einen Wal harpunieren! in diesem Sinne, Tod und Hass den Walfischen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden jo mei, leiwand ist das nicht. aber wofür ich immer wieder mal einen 10er so nebenbei raushau, frage nicht, da is der stream schon gut investiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 45 Minuten: Naja bei netflix und co bekommst du um den preis unzählige serien und filme. Hier bekommst du 1(!) fucking spiel mit 3 handykameras um den preis Nicht spielt, es spielt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Stand jetzt, Teletext 765,2. Oldstyle und aus Prinzip. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb vor 5 Minuten: jo mei, leiwand ist das nicht. aber wofür ich immer wieder mal einen 10er so nebenbei raushau, frage nicht, da is der stream schon gut investiert. Es geht mir nicht um deppade 10 Euro, ich finde man soll so etwas nicht unterstützen! Ich hoffe die Andoranesen machen nicht annähernd das Geld das sie sich erwarten, damit dieses Geschäftsmodel nicht in Mode kommt! Ich verurteile aber niemanden der sich das gibt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 48 Minuten: Unsere User die es sehen sollen hier einen Ticker machen Ich mach einen Gruppenchat auf. Für 9,99€ seids dabei. 9,49€ für Mitglieder oder Abobesitzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb vor 20 Minuten: jo mei, leiwand ist das nicht. aber wofür ich immer wieder mal einen 10er so nebenbei raushau, frage nicht, da is der stream schon gut investiert. Um das geht es ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hat jemand Erfahrung mit Bet365 und VPN? Funktionierte das in der Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WilWil schrieb vor 42 Minuten: jo mei, leiwand ist das nicht. aber wofür ich immer wieder mal einen 10er so nebenbei raushau, frage nicht, da is der stream schon gut investiert. Nein, ist es nicht. Es geht hier ums Prinzip. Wenn genug Leute dieser deiner Ansicht sind, dann werden wir in Zukunft jedes Match so bekommen. In der Qualifikation sitzen irgendwelche Haberer mit ihren Handys und du bekommst deren Stream - sicher gut investierte Euro. Und dann in der Gruppenphase kannst du dir, sagen wir die Heimmatches gegen smarte 15 Euro sichern und die Auswärtspartien um jeweils 10 €. Eine Okkasion! Aber natürlich, wenn genügend Menschen deiner Ansicht sind, dann wird sich dieses Modell auch durchsetzen. LVT1993 schrieb Gerade eben: Hat jemand Erfahrung mit Bet365 und VPN? Funktionierte das in der Vergangenheit? Angeblich nicht, aber das wurde auch nur hier gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Für alle die lieber in See stechen: Auf Twitter meinte einer, dass er auf Discord eine Watchparty machen wird. Aber ka wie gut zuverlässig das ist und wie gut das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 46 minutes ago, LaDainian said: Stand jetzt, Teletext 765,2. Oldstyle und aus Prinzip. Geh bitte, so viel Service muss sein: Seite 765.2 - teletext.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Es könnte auch wer den Solidsport Stream fürs ASB live streamen Viel schlechter als die anderen Streams kannst nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 44 Minuten: Ich mach einen Gruppenchat auf. Für 9,99€ seids dabei. 9,49€ für Mitglieder oder Abobesitzer schobi94 schrieb vor 6 Minuten: Für alle die lieber in See stechen: Auf Twitter meinte einer, dass er auf Discord eine Watchparty machen wird. Aber ka wie gut zuverlässig das ist und wie gut das funktioniert. Wollte ich gerade für 4,99 anbieten funktioniert in der Regel ganz gut, vor allem, wennst einen privaten Discord aufmachst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts