Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Superkicker
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Falls sich den Zugang Jemand teilen will darf er sich gerne bei mir melden!

Du zahlst ich stell das Intenet bereit

Deal ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DMH11 schrieb vor 10 Stunden:

https://solidsport.freshdesk.com/support/solutions/articles/80000671799-how-many-users-can-watch-at-the-same-time-

Man kann sich auch mit einer anderen Person einen Account teilen, dann sind es "nur" 4,50 pro Person.

Herzo schrieb vor 4 Minuten:

Du zahlst ich stell das Intenet bereit

Deal ? 

Nein da wer mir ein anderer Lieber ....oder liest du nur was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wiener1899. schrieb vor 3 Stunden:

Sollten wir es in die Gruppenphase der conference league schaffen, sieht man unsere Spiele eh nur bei Canal +, d. Man braucht wieder ein neues Abo dazu.. 

Ich nicht. Dann seh ich die Spiele nicht. Wenn das für Sponsoren super ist, wenn man sie nicht sieht, dann bitte. Ich hoffe dass viele dieses System langsam boykottieren, denn nur so bringt es was. Für mich ist das Ende der Geduld und Einsicht erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich nicht. Dann seh ich die Spiele nicht. Wenn das für Sponsoren super ist, wenn man sie nicht sieht, dann bitte. Ich hoffe dass viele dieses System langsam boykottieren, denn nur so bringt es was. Für mich ist das Ende der Geduld und Einsicht erreicht. 

Sehe ich auch so und ich hoffe viele Rapidler boykottieren das Spiel heute auch. Auch wenn es sehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so und ich hoffe viele Rapidler boykottieren das Spiel heute auch. Auch wenn es sehr weh tut.

Zahle nicht einen einzigen scheiss Euro für einen 3 Handykamera Stream der mit Sicherheit zusammen bricht!

Ich werde plündernd durch die Karibik segeln und ab und zu mal einen Wal harpunieren! in diesem Sinne, Tod und Hass den Walfischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Finde es mehr als kurios, dass gerade Leute, die eh schon mehrere Abos nutzen, sich da jetzt beschweren. Da würde ich eher auf Amazon Prime, Disney Plus und Netflix verzichten, bevor ich wegen € 8,90 mich ärgere. Sonst geht die "Jugend" ja auch mit jedem Trend brav mit. Und das ist eben der Trend unserer Zeit - Money, Money... :ratlos: 

Umsonst ist nicht mal der Tod, den der kostet dir das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten:

Zahle nicht einen einzigen scheiss Euro für einen 3 Handykamera Stream der mit Sicherheit zusammen bricht!

Ich werde plündernd durch die Karibik segeln und ab und zu mal einen Wal harpunieren! in diesem Sinne, Tod und Hass den Walfischen!

All Whales are Bastards 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 13 Minuten:

Finde es mehr als kurios, dass gerade Leute, die eh schon mehrere Abos nutzen, sich da jetzt beschweren. Da würde ich eher auf Amazon Prime, Disney Plus und Netflix verzichten, bevor ich wegen € 8,90 mich ärgere. Sonst geht die "Jugend" ja auch mit jedem Trend brav mit. Und das ist eben der Trend unserer Zeit - Money, Money... :ratlos: 

Naja bei netflix und co bekommst du um den preis unzählige serien und filme. Hier bekommst du 1(!) fucking spiel mit 3 handykameras um den preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich verzicht auch drauf. Ned weil ich es mir nicht leisten kann, aber solche Flausen unterstütz ich einfach nicht.

Ich auch

Unsere User die es sehen sollen hier einen Ticker machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 16 Minuten:

Ziemlich kurioser und dämlicher Vergleich

Netflix, Prime, Disney schauen vermutlich auch andere Familienmitglieder, man hat eine Auswahl von zigtausenden Filmen, Serien, Dokus, whatever.

In dem Fall sitzen 3 Andorraner mit einem Handy und filmen 90min ein Spiel, vermutlich mit einer beschissenen Qualität und verlangen im worst case (wenn nicht reduzierter Preis) die Kosten von einem Prime + Netflix Abo zusammen :ratlos:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich kurioser und dämlicher Vergleich

Netflix, Prime, Disney schauen vermutlich auch andere Familienmitglieder, ich hab eine Auswahl von zigtausenden FIlmen, Serien, Dokus, whatever.

Hier sitzen 3 Andorraner mit einem Handy und filmen 98min ein Spiel :ratlos:

Wird es nicht spielen, der Stream wird regelmäßig zusammen brechen, und erst die Wahnsinns Qualität dieser hoch professionellen Übertragung, nein echt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag