[N] RB Salzburg - FK Austria Wien 2:0

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja , nicht berauschend, brav...aber zu wenig, eigentlich nie gefährlich, die "Offensive" verdient den Namen nicht ,denn die war nicht am Platz, Blaswich (was für ein Name) kann sich da einen Liegestuhl aufstellen und das finde ich traurig...so eierlos da vorne , so ungenau und lahm-arschig...so holt man keine Punkte

Jetzt haben wir den Anschluss verloren, wie ich es vor den 3 Spielen befürchtet habe...-4 auf die anderen vor uns und von hinten werden uns auch noch morgen 1-2 Teams überholen

In den nächsten Wochen müssen wir dann ordentlich punkten und nicht mit ernudelten X herumkrebsen...sonst zementieren wir uns im UPO ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Fazit: Wir sind wirklich schwerst unfähig und limitiert.

So eine „schwache“ Bullenmannschaft wirst du nicht oft erwischen.

Bis auf Malone, der aber leider technisch nicht zum anschauen ist, war das absolut null heute.

Einfach nur enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Das ist sicher eine der schwächeren RBS-Mannschaften der letzten 15 Jahre und toll in Form sind sie auch nicht. Trotzdem zeigte sich deutlich, dass sie technisch wie taktisch eine Klasse stärker sind als wir.

Nur in den letzten 20-25 Minuten, nach den Wechseln, lief es gar nicht so schlecht für uns. Da hätte man die Formschwäche der Salzburger nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit sovielen Spielern, die keine Form haben, kannst du nicht gegen eine Topmannschaft gewinnen:

Fischer, Fitz, Wels, Huskovic, Malone, Prelec, davor Gruber, was willst du da gewinnen?

Wir schenken wieder das Mittelfeld her, dass 2:0 eine Kopie des Sturmtores

Am meisten ärgert mich aber, dass wir immer mehr zu einer Seniorentruppe werden, wo bleibt "unser" Weg. Oder heisst es jetzt unsere (jungen Spieler) weg?

Und hört mir auf mit den Alibiaktionen Eintausch Aleksa, Ewemade oder Maybach, glaubt kein Mensch und ist nur peinlich.

Und ein letztes Mal stelle ich eine schüchterne Frage: 

Welcher Spieler entwickelt sich unter diesem Trainer weiter?

HELM RAUS! Und bitte die sportliche Leitung auch gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unsere Spieler traben dahin, als wären sie am Jakobsweg oder sonst einem Pilgerpfad.

Mit dem Ziel und inbrünstigem Hoffen, mal besser zu werden.

Mit Spaß im Mittelmaß.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sehr oft halt. Bisserl mitgehalten, ganz gute Chancen teilweise kläglich vergeben, am Ende punktelos. 

In Anbetracht des Blinden an der Linie plus der allgemeinen "Qualität" und "Intelligenz" des Kaders, eh okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorweg - die Taktik war heute richtig. Bin neugierig was @Aveiro Santos dazu sagt. Dann haben wir mit unseren Möglichkeiten nicht schlecht gespielt, nur halt zu wenig effektiv vorne. Defensiv war das schon o.k., das 0:1 sehr unglücklich, das 0:2 nach einem Foul (?) vorne auch (Stange-Tor). So bekommen wir zwei Tore, die vermeidbar waren. Hätten wir die Passgenauigkeit der Salzburger würde es anders aussehen. Das muss man auch anerkennen. Wir haben die Mannschaft, die nach drei Jahren ohne wesentliches Investiment halt zusammen gestellt wurde. Immer noch besser als Konkurs. Manche hier stecken immer noch den Kopf in den Sand oder träumen. Hater sind nicht gemeint, die hassen einfach. Ich bleibe positiv. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dass uns die Bullen technisch und taktisch haushoch überlegen sind, ist ja ein alter Hut. Um dem etwas entgegenzusetzen braucht es Agilität und Spritzigkeit, ein Mindestmaß an gesunder Härte und die Gier auf Zweikämpfe. Wir spielen eine Mischung aus Beach Soccer und Ball wegdreschen. Null Einheit, null Aufbäumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin massivst unzufrieden mit der art und weise wie wir „versuchen“ uns chancen rauszuspielen… 

positi will ich - auch wenn bei ihm offensiv noch nicht so viel gelingt - trotzdem Wels hervorheben. Der typ is massivst nervig im Mittelfeld und das brauchen wir eigentlich eh in unserem Körperlosen MF. In zukunft gerne auch mal statt fischer von beginn an probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag