Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:30 (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 13 Stunden: Wir haben das erste Mal, seit über 20 Jahren (Auge, Schachner) einen Bundesliga-Trainer, der Spieler besser macht ❤️ Da hat er bei Smits, Gragger und Co. noch sehr viel Arbeit vor sich. Generell halte ich so ein Statement nach drei Spielen für recht gewagt, aber bei Manchen reicht ein Sieg gegen Altach und ein paar "gute" Interviews scheinbar für die absolute Euphorie. bearbeitet Sonntag um 06:34 von Cid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:38 Cid schrieb vor 4 Minuten: Da hat er bei Smits, Gragger und Co. noch sehr viel Arbeit vor sich. @Cid, da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Wenn Scheiblehner schon von Anfang der Saison weg beim GAK Trainer gewesen wäre, wäre Smits eh nicht da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 06:39 Cid schrieb vor 7 Minuten: Da hat er bei Smits, Gragger und Co. noch sehr viel Arbeit vor sich. Generell halte ich so ein Statement nach drei Spielen für recht gewagt, aber bei Manchen reicht ein Sieg gegen Altach und ein paar "gute" Interviews scheinbar für die absolute Euphorie. Sei mir net bös, aber is es nicht traurig so durchs Leben zu gehen? Ein bisschen Euphorie nach 2x verkackten Saisonauftakt es endlich gscheit hinzukriegen? Nach so einem schweren Auswärtsspiel? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 06:47 redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Sei mir net bös, aber is es nicht traurig so durchs Leben zu gehen? Wenn Scheiblehner nach einem 0:0 gegen zehn Söldner aus Kärnten, einem 2:0 gegen einen Regionalligisten und einem Sieg gegen Altach bereits mit Schachner verglichen wird unter dem wir Meister und Cupsieger wurden und Liverpool auswärts geschlagen haben, dann hat das nichts mit Traurigkeit oder Negativität zu tun. Der Vergleich ist einfach völlig jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:51 14 minutes ago, Cid said: Generell halte ich so ein Statement nach drei Spielen für recht gewagt, aber bei Manchen reicht ein Sieg gegen Altach und ein paar "gute" Interviews scheinbar für die absolute Euphorie. Sehen wir Ingenieure das Glas als halb voll oder halb leer? Spoiler Weder noch: Das Glas ist doppelt so groß als es sein müßte. Sorry, bei so viel Skepsis und Negativität muss man etwas Freude und Spaß reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 06:54 Aber der unterschied zu Feldhofer als Trainer von gewissen Anlagen kann man schon klar sehen. Für mich ist die Spielanlage eine komplett andere und wir haben gestern das System mal umgestellt nach der 70 Minute das stimmt mich positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:02 (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Aber der unterschied zu Feldhofer als Trainer von gewissen Anlagen kann man schon klar sehen. Für mich ist die Spielanlage eine komplett andere und wir haben gestern das System mal umgestellt nach der 70 Minute das stimmt mich positiv Vieles ist eigentlich exakt gleich wie unter FF angefangen bei der Grundordnung, die genau dieselbe ist. Was Scheiblehner umgestellt hat: Die Dreierkette steht deutlich höher, und wir attackieren wesentlich aggressiver. Das ist also eh sehr ähnlich zu dem, was er bei BWL spielen hat lassen. Diese Spielweise ist auch deutlich attraktiver als jene unter FF und gefällt mir persönlich auch besser. Die Kehrseite hat man gestern aber ebenfalls schon gut gesehen, Altach hat uns mehrfach mit einem präzisen Ball komplett ausgekontert. Einmal hat auch ein Einwurf gereicht, dort gabs das selbe Bild. bearbeitet Sonntag um 07:04 von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:09 Cid schrieb vor 6 Minuten: Vieles ist eigentlich exakt gleich wie unter FF angefangen bei der Grundordnung, die genau dieselbe ist. Was Scheiblehner umgestellt hat: Die Dreierkette steht deutlich höher, und wir attackieren wesentlich aggressiver. Das ist also eh sehr ähnlich zu dem, was er bei BWL spielen hat lassen. Diese Spielweise ist auch deutlich attraktiver als jene unter FF und gefällt mir persönlich auch besser. Die Kehrseite hat man gestern aber ebenfalls schon gut gesehen, Altach hat uns mehrfach mit einem präzisen Ball komplett ausgekontert. Einmal hat auch ein Einwurf gereicht, dort gabs das selbe Bild. Ja is schon richtig in gewisser Art und Weise nur das Problem hatten wir eh immer weil die dreierkette wenn sie nicht Laufstark oder auch nur einmal zu hoch steht bekommst immer Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:20 (bearbeitet) Lieber Auron, es tut mir so leid für dich, dass Scheiblehner nicht von Elsneg geholt wurde, ich hoffe du kannst bald besser mit dem Trennungsschmerz umgehen und dich auch über GAKsiege freuen! PS: es geht mir nicht um die 3 Ergebnisse gegen die Pimperlgegner bis jetzt, es geht mir um die Art und Weise wie die Spieler Auftreten, vgl Michorl, Anderson zb bearbeitet Sonntag um 07:29 von grz1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:27 Cid schrieb vor 52 Minuten: Da hat er bei Smits, Gragger und Co. noch sehr viel Arbeit vor sich. Generell halte ich so ein Statement nach drei Spielen für recht gewagt, aber bei Manchen reicht ein Sieg gegen Altach und ein paar "gute" Interviews scheinbar für die absolute Euphorie. Es geht ja gar nicht um einen Sieg. Hätten wir alle 3 Spiele verloren, aber gleich gespielt wäre ich auch zufrieden. Man traut sich endlich mal was mit dem Ball und nach vorne. Des depperte abwarten und nur defensiv Spiel ist endlich weg. Es schaut einfach nach einen Plan aus und bei dem Interviews hört man net immer dir gleiche Laie (z.B. jeder kann in der Liga jeden schlagen...) P.S. es gibt weltweit keine Liga wo dies net so ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:54 (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 34 Minuten: Lieber Auron Ich kenn keinen Auron, ich hoff du meinst nicht damit den User, der sich nach Doxxing und angedrohten Hausbesuchen verabschiedet hat, wäre erstens irgendwie komplett charakterlos, diesen User eventuell wieder einer potenziellen Gefahr auszusetzen und zweitens hätte es nichts mit dem GAK und den Diskussionen hier zu tun. grz1902 schrieb vor 34 Minuten: es geht mir um die Art und Weise wie die Spieler Auftreten, vgl Michorl, Anderson zb Ok, jetzt versteh ich zumindest was du meinst, da gibts zwischen uns vermutlich einfach Auffassungsunterschiede was "besser machen" bedeutet. bearbeitet Sonntag um 07:54 von Cid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 08:48 Cid schrieb vor 2 Stunden: Da hat er bei Smits, Gragger und Co. noch sehr viel Arbeit vor sich. Generell halte ich so ein Statement nach drei Spielen für recht gewagt, aber bei Manchen reicht ein Sieg gegen Altach und ein paar "gute" Interviews scheinbar für die absolute Euphorie. Das Glas ist immer halb leer, oder? Oder eigentlich ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:58 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 13 Minuten: Das Glas ist immer halb leer, oder? Oder eigentlich ganz. Na, ich bin nur keiner der nach drei Spielen oder einem Interview in eine Euphorie verfällt, sonst hätte ich das nach der Serie im UPO letztes Jahr auch machen müssen, wo wir gegen Wattens bspw. überragend gespielt haben. Ich fand die letzten zwei Partien jetzt net berauschend und hoffe das man es gegen die Austria wieder besser macht. bearbeitet Sonntag um 09:02 von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 09:19 Cid schrieb vor 12 Minuten: Na, ich bin nur keiner der nach drei Spielen oder einem Interview in eine Euphorie verfällt, sonst hätte ich das nach der Serie im UPO letztes Jahr auch machen müssen, wo wir gegen Wattens bspw. überragend gespielt haben. Ich fand die letzten zwei Partien jetzt net berauschend und hoffe das man es gegen die Austria wieder besser macht. Das wäre ein schlüssiges Argument, wenn du seit 3 Runden sempern würdest. Aber du suderst seit Jahren um des Suderns Willen. Schießen wir ein Tor, hast du Schaum vor dem Mund, weils nicht 3 Minuten früher geschossen wurde. Gewinnen wir, war’s Glück. Spielt ein Spieler gut, hätte ein anderer noch viel besser gespielt. Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, war es das ultimative Versagen der sportlichen Leitung, wird einer verpflichtet, ist es ein Skandal, weil der ja der schlechteste Spieler der Menschheitsgeschichte ist. Du agierst wie ein 15jähriger, der im pubertären Hormonsturm permanent mit seinen Eltern andrehen muss. Wenn du postest, dann ausschließlich und zwar wirklich ausschließlich zu dem Zweck, immer die diametral gegenteilige Meinung zur vorherrschenden Stimmung einzunehmen und alles mies zu reden, was geht. Anecken um jeden Preis. Ich bin ja auch manchmal zwider. Aber es nutzt sich ab… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Teamspieler Geschrieben Sonntag um 09:23 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Das wäre ein schlüssiges Argument, wenn du seit 3 Runden sempern würdest. Aber du suderst seit Jahren um des Suderns Willen. Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verfolgt und stimmst jetzt einfach blind in den Chor ein. Sonst würdest du wissen, dass das Blödsinn ist. Vor allem ist das mit den anderen Narrativen, die hier ständig erzählt werden, nicht vereinbar. Einerseits heißt es, ich würde DE oder FF glorifizieren, andererseits wird mir ewiges Sudern vorgeworfen. Gerade von einem Juristen würde ich mir schon eine konsequente Schlussfolgerung erwarten, die in sich schlüssig ist. Eine gleichzeitige Glorifizierung verbunden mit ewigem Sudern klingt für mich jedenfalls nicht besonders vereinbar. Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Schießen wir ein Tor, hast du Schaum vor dem Mund, weils nicht 3 Minuten früher geschossen wurde Bitte zeig mir einen Beitrag wo ich mich über ein geschossenes Tor ärgere. Als Jurist kennst ja die Sache mit der Beweislast. Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Aber es nutzt sich ab… Dafür hast aber viele Beiträge über den Österreichertopf verfasst, mit dem immer selben Inhalt. bearbeitet Sonntag um 09:31 von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts