rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht wäre er das aber auch nicht, wenn man das Geld (langfristig) in den Kader und in einen guten Trainer stecken würde. Wenn man nicht jede Saison den Kader umkrempeln und dann mit der roten Laterne in der Hand im Winter nachbessern müßte, wenn der Trainer mit dem Kader auch etwas anfangen könnte und der Kader dem Trainer Möglichkeiten bieten würde, dann müsste der SL/SD nicht permanent Löcher stopfen und umkrempeln. Dann könnte er statt dessen entwickeln und gestalten. Und dann brennt man auch nicht aus, bei einer permanenten Abwehrschlacht aber schon. Vielleicht ist das aber auch ein Henne-Ei-Problem. Mein Gedanke! Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Wenn i in Ziesler schon höre wenn er sagt das Standfest immer wieder auch genannt wird stellts Ma die Haare auf Und wieder Floskeln. Entscheidend war nach mehrmaliger Nachfrage die Aussage: „Was ich versichern kann ist, dass es sehr zeitnah eine Entscheidung gibt“ Heißt im Umkehrschluss…..die Würfel sind gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 11 Minuten: Wenn i in Ziesler schon höre wenn er sagt das Standfest immer wieder auch genannt wird stellts Ma die Haare auf Ist Standfest ihr Favorit? Dazu sage ich nichts. Aber Standfest ist ein Favorit Glaub er wollte Kandidat sagen, aber war amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 7 Minuten: Ist Standfest ihr Favorit? Dazu sage ich nichts. Aber Standfest ist ein Favorit Glaub er wollte Kandidat sagen, aber war amüsant. Ja aber trotzdem is es a Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 14 Minuten: Und wieder Floskeln. Entscheidend war nach mehrmaliger Nachfrage die Aussage: „Was ich versichern kann ist, dass es sehr zeitnah eine Entscheidung gibt“ Heißt im Umkehrschluss…..die Würfel sind gefallen Sehe ich auch so. Und schließt für mich Standfest aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 23 Minuten: Sehe ich auch so. Und schließt für mich Standfest aus. Wenn er es wär brauchst ka Liste, kein rumdrucksen etc. Das hätt der Vorstand schon machen können. Siehe Poms, den habens in weniger als 24h kapt. bearbeitet vor 3 Stunden von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden „S“eldhofer wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Also manche haben die Anti Standfest Stimmung hier verinnerlicht. Taktisch war das der stabilste Auftritt seit Ewigkeiten. Gescheitert ists an individueller Klasse im Angriff, weil wir den letzten Pass nicht zum Mann kriegen. Dafür kann der Trainer nichts. Schon gar nicht nach 4 Trainings 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden So Feuer Frei für den neuen Trainer! Stellt ihn bitte gleich am Montag vor und bitte 3 neue Spieler gleich dazu! Die Rieder sind mindestens gleich im Eck als wir, aber der einzige Unterschied sind 3 Punkte für die Mostbauern 😡😡😡 und wir haben 0😔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Also bei den Interviews von Hofleitner und Michorl (vor allem) wirkt es so, als ob sie nicht von Standfest überzeugt wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Also bei den Interviews von Hofleitner und Michorl (vor allem) wirkt es so, als ob sie nicht von Standfest überzeugt wären. Und das wundert uns? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 4 Minuten: Also manche haben die Anti Standfest Stimmung hier verinnerlicht. Taktisch war das der stabilste Auftritt seit Ewigkeiten. Gescheitert ists an individueller Klasse im Angriff, weil wir den letzten Pass nicht zum Mann kriegen. Dafür kann der Trainer nichts. Schon gar nicht nach 4 Trainings Ich finde wir hatten 10-15 gute Minuten in Halbzeit 2 und haben gegen Ende erst viel zu spät riskiert. Mir reicht so eine Leistung nicht. Guerti war ein Lichtblick. Ried ist ähnlich schwach wie wir. Das hat man gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Amateur Geschrieben vor 2 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Also bei den Interviews von Hofleitner und Michorl (vor allem) wirkt es so, als ob sie nicht von Standfest überzeugt wären. Er von ihnen vielleicht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Sky: GAK-Fans würden sich Standfest wünschen. 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Erzroter schrieb Gerade eben: Sky: GAK-Fans würden sich Standfest wünschen. 😂😂😂 Der war gut 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Erzroter schrieb Gerade eben: Sky: GAK-Fans würden sich Standfest wünschen. 😂😂😂 Das war der Stankovic - bei dem fahrt der Lift a net nach ganz oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts