4everred ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:42 Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: Danke wawra Das ist halt auch schwierig, weil wenn Wawra wirklich seit drei Wochen komplett außer Gefecht ist, kann er ja auch nichts dafür. Aber dann muss sich der Verein schleunigst eine Alternative überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:28 Wer sagt es ,dass er noch krank ist.... Keine Kommunikation.... Null vom Verein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:32 4everred schrieb vor 46 Minuten: Das ist halt auch schwierig, weil wenn Wawra wirklich seit drei Wochen komplett außer Gefecht ist, kann er ja auch nichts dafür. Aber dann muss sich der Verein schleunigst eine Alternative überlegen. mittlerweile ist das echt äußerst eigenartig... und ich hab jetzt auch schon das Gefühl, dass da was faul ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:45 Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: Wer sagt es ,dass er noch krank ist.... Keine Kommunikation.... Null vom Verein.... Vielleicht hat er schon gekündigt. Durch die fehlende Kommunikation kann man sich alles zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:15 2 hours ago, RotFuchs said: Komm wieder runter und beziehe nicht immer alles nur auf Dich, reagiert habe ich zunächst auf die "Entwicklungsseher", daher das Zitat. Der 2. Satz von meinem Post beruht darauf, dass in in vielen Beiträgen in unserem Forum permanent die Schuld beim Trainer gesucht wird, das hat tatsächlich nichts mit Deinem Post zu tun. Schon gar nicht wollte ich Dir was unterstellen. Wenn du andere Leute meinst, dann zitiere bitte nicht mich. Ggf. trenne die Posts oder schreib hin wen du meinst. Natürlich beziehe ich es auf meinen Post wenn du ihn direkt zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:28 RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Wenn du andere Leute meinst, dann zitiere bitte nicht mich. Ggf. trenne die Posts oder schreib hin wen du meinst. Natürlich beziehe ich es auf meinen Post wenn du ihn direkt zitierst. Wie ich schon sagte, im ersten Absatz habe ich mich auf das Zitat bezogen. Ich ging davon aus, dass ich mit dem Absatz klar mache, dass jetzt ein anderer Gedanke kommt. Aber gut, ich werde bei Zitaten von Dir besser darauf achten und Du musst auch nicht immer gleich so beleidigt reagieren, wenn ich es mal übersehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 Rene0815 schrieb vor 4 Stunden: Wer sagt es ,dass er noch krank ist.... Keine Kommunikation.... Null vom Verein.... Frag halt nach wenns dich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Rene0815 schrieb vor 5 Stunden: Danke wawra Danke Vorstand, der den Sportdirektor anscheinend nicht mit dem nötigen Spielraum und Unterstützung ausstattet, um vernünftig arbeiten zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, RotFuchs said: Aber gut, ich werde bei Zitaten von Dir besser darauf achten und Du musst auch nicht immer gleich so beleidigt reagieren, wenn ich es mal übersehen sollte. Alles gut. Aber ich mache nichts immer, und ich bin auch nicht beleidigt, ich muss nur zurechtrücken was du verzerrst, und das nicht manchmal, sondern oft. Du musst wirklich an deinen Kommunikation arbeiten. bearbeitet vor 22 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Zur groben Einschätzung: Wir verlieren gegen das absolut dominante Meisterteam aus der Vorsaison. In den letzten 5 Bundesliga-Partien haben sie genau 2 Punkte abgegeben, weil sie gegen Sturm nur zu 8. waren. Und im ASB schmeißen die Leute die Nerven weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Stunde: Danke Vorstand, der den Sportdirektor anscheinend nicht mit dem nötigen Spielraum und Unterstützung ausstattet, um vernünftig arbeiten zu können. Wenn man als SD nicht den Spielraum hat und eingeschränkt wird, ist es besser man trennt sich. Oder hat sich schon getrennt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Wenn man als SD nicht den Spielraum hat und eingeschränkt wird, ist es besser man trennt sich. Oder hat sich schon getrennt? Das wäre die nächste große Niederlage des Vorstands. Unter diesen Bedingungen will doch kein professioneller SD mehr arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 21 Stunden redsteve schrieb vor 14 Minuten: Zur groben Einschätzung: Wir verlieren gegen das absolut dominante Meisterteam aus der Vorsaison. In den letzten 5 Bundesliga-Partien haben sie genau 2 Punkte abgegeben, weil sie gegen Sturm nur zu 8. waren. Und im ASB schmeißen die Leute die Nerven weg. Das ist leider ein Totschlagargument welches sehr viele Baustellen außer acht lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Einmal gehts noch: Es geht nicht darum auswärts gegen den Doublesieger verloren zu haben, sondern WIE 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden redsteve schrieb vor 52 Minuten: Zur groben Einschätzung: Wir verlieren gegen das absolut dominante Meisterteam aus der Vorsaison. In den letzten 5 Bundesliga-Partien haben sie genau 2 Punkte abgegeben, weil sie gegen Sturm nur zu 8. waren. Und im ASB schmeißen die Leute die Nerven weg. Ich hab im Vorfeld auch auf einen 3:1 Sieg vom LASK getippt, mir geht es da eher um die Art und Weise wie wir verloren haben, es war nicht zum Anschauen, mutlos und saftlos, behäbig und die Fehlpässe konnte man nicht mehr zählen. Mit so einer Leistung wird es auch gegen Lustenau schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts