Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Ein besseres Gefühl dass er vielleicht endlich weg ist. Und einer kommt wo es nach Fußball ausschaut. Und die 100% Sicherheit hat man natürlich mit Mister Unbekannt. Einfach die Saison mal beginnen lassen. Hoffentlich bekommt er noch die gewünschte Kaderbreite und dann unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 4 Minuten: Und die 100% Sicherheit hat man natürlich mit Mister Unbekannt. Einfach die Saison mal beginnen lassen. Hoffentlich bekommt er noch die gewünschte Kaderbreite und dann unterstützen. Trau mich fast wetten, dass es Scheiblehner werden würde. Ob ich damit glücklicher wäre..... mhhhhh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden devilinaman schrieb Gerade eben: Trau mich fast wetten, dass es Scheiblehner werden würde. Ob ich damit glücklicher wäre..... mhhhhh...... Die Frage ist halt ob Scheiblehner auf den GAK "warten" würde, weil ganz ausgeschlossen, dass wir heuer nix mit dem Abstieg zu tun haben werden und FF bis zum Ende der Saison Trainer ist das auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Minuten: Und die 100% Sicherheit hat man natürlich mit Mister Unbekannt. Einfach die Saison mal beginnen lassen. Hoffentlich bekommt er noch die gewünschte Kaderbreite und dann unterstützen. Ich glaube dass man genug Spiele unter FF gesehen hat. Finde ich eh witzig was bei uns abgeht die letzten Jahre. Messner wurde mit einer 3 mal schlechteren Mannschaft sofort ins Kreuzfeuer genommen. Poms auch. So nebenbei gegen Austria und Sturm waren 7 Spieler Krank und es sind Amateure auf der Bank gewesen. Sogar mit Einsatz. Da habe ich kein Jammern gehört vom Trainer. Aber da Ferdl,ja der Ferdl da müssen wir schon noch Zeit geben weil er ist ja so Lieb und Nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass man genug Spiele unter FF gesehen hat. Finde ich eh witzig was bei uns abgeht die letzten Jahre. Messner wurde mit einer 3 mal schlechteren Mannschaft sofort ins Kreuzfeuer genommen. Poms auch. So nebenbei gegen Austria und Sturm waren 7 Spieler Krank und es sind Amateure auf der Bank gewesen. Sogar mit Einsatz. Da habe ich kein Jammern gehört vom Trainer. Aber da Ferdl,ja der Ferdl da müssen wir schon noch Zeit geben weil er ist ja so Lieb und Nett. Könnte aber auch mit den unterschiedlichen Höhen der Gehaltsfortzahlungen zu tun haben. Außerdem hatte ich bei dem einen Interview von TW in der letzten Saison (weiß leider nicht mehr wann das war) das Gefühl, dass es schon sehr knapp war für ihn. Aber jemanden der einen Lauf hatte und dann wieder den Klassenerhalt geschafft hat und eben einiges verdienen wird zu entlassen wird zu schwer gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube dass man genug Spiele unter FF gesehen hat. Finde ich eh witzig was bei uns abgeht die letzten Jahre. Messner wurde mit einer 3 mal schlechteren Mannschaft sofort ins Kreuzfeuer genommen. Poms auch. So nebenbei gegen Austria und Sturm waren 7 Spieler Krank und es sind Amateure auf der Bank gewesen. Sogar mit Einsatz. Da habe ich kein Jammern gehört vom Trainer. Aber da Ferdl,ja der Ferdl da müssen wir schon noch Zeit geben weil er ist ja so Lieb und Nett. Nur so nebenbei: wir haben das UPO gewonnen … aber das liegt sicher nur an … (bitte einsetzen), keineswegs am Trainer. Mühsam ist das hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube dass man genug Spiele unter FF gesehen hat. Finde ich eh witzig was bei uns abgeht die letzten Jahre. Messner wurde mit einer 3 mal schlechteren Mannschaft sofort ins Kreuzfeuer genommen. Poms auch. So nebenbei gegen Austria und Sturm waren 7 Spieler Krank und es sind Amateure auf der Bank gewesen. Sogar mit Einsatz. Da habe ich kein Jammern gehört vom Trainer. Aber da Ferdl,ja der Ferdl da müssen wir schon noch Zeit geben weil er ist ja so Lieb und Nett. Hast du das Linz Spiel gesehen? Es ist eine fußballerische Komponente erkennbar und gut, dass man nicht sofort reagiert. Im.Fußball wird eh immer viel zu früh gehandelt. Und ich finde es gut, dass es Typen wie Feldhofer gibt, die sich auch was sagen trauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben: Hast du das Linz Spiel gesehen? Es ist eine fußballerische Komponente erkennbar und gut, dass man nicht sofort reagiert. Im.Fußball wird eh immer viel zu früh gehandelt. Und ich finde es gut, dass es Typen wie Feldhofer gibt, die sich auch was sagen trauen. Wenn er in jedem Spiel die Mannschaft wie in Linz richtig einstellt hat auch keiner ein Problem mit ihm. Er wurde damals von Pacult, Senft und sogar Helm auseinander genommen. Die haben ihm die Schneid abgekauft, besonders schlimm war die UPO Partie in Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute: Hast du das Linz Spiel gesehen? Es ist eine fußballerische Komponente erkennbar und gut, dass man nicht sofort reagiert. Im.Fußball wird eh immer viel zu früh gehandelt. Und ich finde es gut, dass es Typen wie Feldhofer gibt, die sich auch was sagen trauen. Das Linz Spiel wäre gar nicht nötig gewesen. Aber bis zur letzten Runde schwitzen hat was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wenn er in jedem Spiel die Mannschaft wie in Linz richtig einstellt hat auch keiner ein Problem mit ihm. Er wurde damals von Pacult, Senft und sogar Helm auseinander genommen. Die haben ihm die Schneid abgekauft, besonders schlimm war die UPO Partie in Ried. Trotzdem hat er das UPO gewonnen. Zuerst soll mal Wawra liefern und dann kann man Feldhofer bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem hat er das UPO gewonnen. Zuerst soll mal Wawra liefern und dann kann man Feldhofer bewerten. Was haben wir gewonnen? Haben wir um die Eurpacup Plätze gespielt? Warum haben wir in der letzten Runde ein Endspiel gehabt? Zählen tut die Endabrechnung. Es war knapp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 5 Stunden grz1902 schrieb am 26.7.2026 um 19:46 : Alles schön und gut, aber so ein Zuckerflankerl muss er rein hauen mitm Kopf gegen eine Regionalligaabwehr. Ich finde Trainerdiskussionen ja völlig richtig und wichtig. Aber können wir das in den richtigen Thread schieben? In mehreren Channel find ichs dann doch entbehrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube dass man genug Spiele unter FF gesehen hat. Finde ich eh witzig was bei uns abgeht die letzten Jahre. Messner wurde mit einer 3 mal schlechteren Mannschaft sofort ins Kreuzfeuer genommen. Poms auch. So nebenbei gegen Austria und Sturm waren 7 Spieler Krank und es sind Amateure auf der Bank gewesen. Sogar mit Einsatz. Da habe ich kein Jammern gehört vom Trainer. Aber da Ferdl,ja der Ferdl da müssen wir schon noch Zeit geben weil er ist ja so Lieb und Nett. FF war schon im kreuzfeuer bevor er überhaupt ein training geleitet hat. wer sich den fußball unter poms oder messner zurückwünscht der hat schlichtweg keine ahnung, sorry das ich das so unobjektiv sagen muss! bearbeitet vor 5 Stunden von ___gak___ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: FF war schon im kreuzfeuer bevor er überhaupt ein training geleitet hat. wer sich den fußball unter poms oder messner zurückwünscht der hat schlichtweg keine ahnung, sorry das ich das so unobjektiv sagen muss! Das ist eigentlich sogar sehr objektiv, vor allem gemessen am allgemeinen ASB Standard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Meine Meinung zu FF ist ziemlich klar. Er hat uns in einer sehr Schwierigen Situation übernommen und hat für uns so ziemlich dss Maximun rausgeholt. Ins Internationale Geschäft wären wir glaube ich auch unter einem anderen Trainer nicht gekommen. Ja, wir haben bis zum Schluss gekämpft aber wer sagt das wir mit einem anderen Trainer nicht abgestiegen wären. Hätten wir letzte Saison einen Trainerwechsel vollzogen hätten wir auch höchstens nur den Ligaverbleib und dabei wahrscheinlich zusätzliche Trainerkosten! Daher bin ich mit der Verpflichung vom FF zufrieden. Er geht in sein letztes Vertragsjahr und man wird sehen wie es nach der Saison weitergeht bzw. ob eine Weiterentwicklung stattgefunden hat. Sollten wir einen neuen Trainer holen haben wir dann nur einen zu bezahlen. Wenn wir im Laufe der Saison einen holen werden wir uns sein Gehalt bis Saisonende auch leisten können. 😉 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 1 Stunde von GAK26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts