4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: Danke wawra Das ist halt auch schwierig, weil wenn Wawra wirklich seit drei Wochen komplett außer Gefecht ist, kann er ja auch nichts dafür. Aber dann muss sich der Verein schleunigst eine Alternative überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wer sagt es ,dass er noch krank ist.... Keine Kommunikation.... Null vom Verein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 46 Minuten: Das ist halt auch schwierig, weil wenn Wawra wirklich seit drei Wochen komplett außer Gefecht ist, kann er ja auch nichts dafür. Aber dann muss sich der Verein schleunigst eine Alternative überlegen. mittlerweile ist das echt äußerst eigenartig... und ich hab jetzt auch schon das Gefühl, dass da was faul ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: Wer sagt es ,dass er noch krank ist.... Keine Kommunikation.... Null vom Verein.... Vielleicht hat er schon gekündigt. Durch die fehlende Kommunikation kann man sich alles zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, RotFuchs said: Komm wieder runter und beziehe nicht immer alles nur auf Dich, reagiert habe ich zunächst auf die "Entwicklungsseher", daher das Zitat. Der 2. Satz von meinem Post beruht darauf, dass in in vielen Beiträgen in unserem Forum permanent die Schuld beim Trainer gesucht wird, das hat tatsächlich nichts mit Deinem Post zu tun. Schon gar nicht wollte ich Dir was unterstellen. Wenn du andere Leute meinst, dann zitiere bitte nicht mich. Ggf. trenne die Posts oder schreib hin wen du meinst. Natürlich beziehe ich es auf meinen Post wenn du ihn direkt zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Wenn du andere Leute meinst, dann zitiere bitte nicht mich. Ggf. trenne die Posts oder schreib hin wen du meinst. Natürlich beziehe ich es auf meinen Post wenn du ihn direkt zitierst. Wie ich schon sagte, im ersten Absatz habe ich mich auf das Zitat bezogen. Ich ging davon aus, dass ich mit dem Absatz klar mache, dass jetzt ein anderer Gedanke kommt. Aber gut, ich werde bei Zitaten von Dir besser darauf achten und Du musst auch nicht immer gleich so beleidigt reagieren, wenn ich es mal übersehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts