para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hat FF wirklich das maximum rausgeholt? Klar, wir konnte nicht um das OPO mitspielen, aber dennoch wäre da mehr drinnen gewesen. einfach früher den nichtabstieg fixieren, taktisch sich nicht vorführen zu lassen und sich nicht auf die lebensversicherung "harakate" zu verlassen wäre wünschenswert gewesen. für die erste zeit in der BL hat es gepasst, wir waren in beiden saisonen nicht letzter. möchte man aber den nächsten schritt gehen. bedarf es auch im trainerstab eine verbesserung. für mich somit ist klar, dass er nicht vorzeitig verlängert werden darf. bearbeitet vor 1 Stunde von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 1 Minute: hat FF wirklich das maximum rausgeholt? Klar, wir konnte nicht um das OPO mitspielen, aber dennoch wäre da mehr drinnen gewesen. einfach früher den nichtabstieg fixieren, taktisch sich nicht vorführen zu lassen und sich nicht auf die lebensversicherung "harakate" zu verlassen wäre wünschenswert gewesen. für die erste zeit in der BL hat es gepasst, wir waren in beiden saisonen nicht letzter. möchte man aber den nächsten schritt gehen. bedarf es auch im trainerstab eine verbesserung. für mich somit ist klar, dass er nicht vorzeitig verlängert werden darf. ich wäre gespannt wo wir heute stehen würden, wenn die ganzen supertrainer den gak übernommen hätten die hier gfordert wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 1 Minute: hat FF wirklich das maximum rausgeholt? Klar, wir konnte nicht um das OPO mitspielen, aber dennoch wäre da mehr drinnen gewesen. einfach früher den nichtabstieg fixieren, taktisch sich nicht vorführen zu lassen und sich nicht auf die lebensversicherung "harakate" zu verlassen wäre wünschenswert gewesen. Ja, das habe ich auch geschrieben das wir leider immer bis zum Schluss kämpfen mussten. Ein Trainerwechsel hätte uns aber nur mehr Geld gekostet als gebracht. Natürlich wäre aus meiner Sicht aber auch mehr an Entwicklung möglich gewesen. LG GAK26 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sind beide Punkte von den letzten Posts valide Ansichten. Ich für mich hab keinen wirklichen Wunschtrainer am Radar. Finde den Feldhofer sympathisch. Insgesamt haben wir uns von 5 Siegen auf 9 steigern können(fast verdopplung, wenn das so weiter geht werden wir die Saison mindestens 2. ). Natürlich hat da Harakate einen großen Teil beigetragen. Ich finds vernünftig mit ihm in die Saison zu starten. Wenn sich etwas findet was die sportliche Leitung überzeugt, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser wird - Dann werd ich ned angfressen sein. Die Konstellation im UPO hat uns mehr in den Abstiegskampf gebracht als es sein hätte müssen. Und wir sind trotz Worst-Case mit Punkteteilung und UPO trotzdem 10. geworden(1 Punkt hinter dem 7). Natürlich muss das auch die Mindestanforderung für einen Trainer sein, dass wir nicht von anderen Mannschaften abhängig sind. Overall würde ich mich mit 60:40 pro FF bezeichnen. bearbeitet vor 1 Stunde von redRick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) a) Stöger oder Scheiblehner. b) Wawra soll sich beeilen und den Kader endlich fertig machen. c) Was dann geschieht bleibt bei den Spielern und Feldhofer. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr kann Feldhofer das Gschichtl mit dem Umbruch aufbauen. Unabhängig davon wie man dazu steht und ob es stimmt. Fakt ist dass Feldhofer jetzt zweimal keinen fertigen Kader beim Meisterschaftsstart hatte. bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten ich weiss nicht, bin i der einzige, der davon ausgeht, dass bei einem ferdl abgang der standfest übernehmen wird? für mich steht das zu 100% fest…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Minuten AUT schrieb vor 1 Minute: ich weiss nicht, bin i der einzige, der davon ausgeht, dass bei einem ferdl abgang der standfest übernehmen wird? für mich steht das zu 100% fest…. für mich auch und damit ein weiterer grund warum man (noch) an FF festhalten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts