derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: haben 45 Mann im Kader Wie der PASK und STRNW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Mal schauen. Ich erwarte mal nix, aber erhoffe mir alles. Aber am Ende würde ich bei einer Niederlage trotzdem wieder extrem enttäuscht sein. Aber ich hoffe dieses Szenario wird nicht eintreten. Vielleicht wird es wieder mal ein fades 1:1 Derby. Damit könnte ich gut leben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Wurde vom 4-2-3-1 abweichen aufgrund des Gegners SSR Dragovic-Plavotic-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Perez Fitz Malone-Prelec Ein Unentschieden wäre schön, die Erwartungen sind aber aufgrund der gezeigten Leistungen gedämpft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Für Rapid ist das Derby wie ein Spiel gegen Salzburg oder EC, die werden alles reinhauen und nicht so herumkicken wie gegen Wattens oder BW Linz. Das sollte es natürlich auch für uns sein.... Stabile Defensive, keine übermotivierten Sturmläufe wo dann nur mehr 2 schlacksige Verteidiger über bleiben, die dann von den Grünen locker ausgekontert und überlaufen werden, so wie im letzten Vogelhausderby...aber es wird trotzdem so kommen. Ich glaube, wir werden wenig Chance haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Für Rapid ist das Derby wie ein Spiel gegen Salzburg oder EC, die werden alles reinhauen und nicht so herumkicken wie gegen Wattens oder BW Linz. Ist natürlich auch immer großes Pech dass ausgerechnet gegen uns die gegnerischen Mannschaften immer so aufgezuckert sind. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. September 2024 Alles andere als mindestens ein +2 für uns wäre eine herbe Enttäuschung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2024 Wird wohl eine Niederlage. Falls nicht, wäre das natürlich ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Wie soll man es am freundlichsten prognostizieren? Es wird schirch für uns ausgehen. Auch wenn sich alles in mir sträubt, diese Zeilen abzutippen: Spielerisch stehen die gerade eineinhalb Klassen über uns. Das Drübergewurschtle der letzten Wochen, das Kleinreden von schockierenden Darbietungen, das ganze "Stimmung ist gut", "war nur ein Testspiel", "X in Altach ist eh okay", "haben in Linz eigentlich 1:1 gespielt", "wir haben den großen LASK besiegt", "naja in Hartberg wars schon immer schwierig" werden nach der sonntägigen Watsch'n fanseitig wieder in die große Depression münden. UND JETZT GEMMA BURSCHN! WIEN SIND WIR OIDA! DERBYSIEG! bearbeitet 18. September 2024 von Interimsgott 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Der violette Meisterzug rollt doch schon - auswärts wiedermal ein X, im folgenden Heimspiel dann ein Sieg... Bitte Unterhosen wechseln, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2024 HASS, HASS, HASS 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 Einfach ein X ernudeln - gerne wie anno dazumal im Rottl-Ausgleichsderby 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Stabile Defensive, keine übermotivierten Sturmläufe wo dann nur mehr 2 schlacksige Verteidiger über bleiben, die dann von den Grünen locker ausgekontert und überlaufen werden, so wie im letzten Vogelhausderby...aber es wird trotzdem so kommen. Ich glaube, wir werden wenig Chance haben Im letzten Derby haben sie uns nicht ausgekontert, sondern sind gnadenlos über uns drübergefahren. Wir werden sie beschäftigen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Warum haben hier so viele Angst vor Rapid? Die Mannschaft die ich gegen den WAC oder gegen BWL gesehen habe macht mir keine Sorgen. Ein Untentschieden wird es wieder werden. Wenn es gut läuft ist auch ein Sieg drinnen. Wenn nicht, dann ist auch nichts verhaut. Wie stehen am Beginn der Meisterschaft, da wird es noch viele Überraschungen geben. Und am Schluss gewinnen wieder die Bullen die Meisterschaft... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 18. September 2024 hunterjoe97 schrieb vor 3 Stunden: Wurde vom 4-2-3-1 abweichen aufgrund des Gegners SSR Dragovic-Plavotic-Galvao Ranftl-Fischer-Barry-Perez Fitz Malone-Prelec Ein Unentschieden wäre schön, die Erwartungen sind aber aufgrund der gezeigten Leistungen gedämpft Jop meine grünen Freunde wünschen sich eine 4er Kette bei uns, weil sie meinen, dass sie sich gegen 5er Ketten bis jetzt um einiges schwerer getan haben. Bin scho auf die Herangehensweise gespannt. Ob Defensiv oder der Versuch da ist, das Spiel zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 18. September 2024 Nachdem R*pid nur alle 10 Jahre ein Heim-Derby gewinnen kann, gehe ich von einem guten Ergebnis aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts