bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September Wird ein 3 zu 2 Derby-Sieg nach einer der längsten Vorbereitungszeiten zwischen 2 Bundesligaspielen in unserer Geschichte... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wird ein 3 zu 2 Derby-Sieg nach einer der längsten Vorbereitungszeiten zwischen 2 Bundesligaspielen in unserer Geschichte... Sommer-/Winterpause? bearbeitet 15. September von tastsofast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September Wird gewonnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September Vernichtet sie!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. September Wird ein glatter Sieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September jansson scheint auf grüner seite schon mal fix auszufallen, der war bislang in der saison ihr stärkster offensivspieler. sicher kein nachteil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 15. September Da Fredl auf einen Austria Sieg tippen wird, wäre es besser wir würden gar nicht antreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 15. September Rapid tut sich bisher gegen Gegner die ihnen das Spiel überlassen sehr schwer, könnte uns in die Karten spielen. Der grüne Kader ist leider deutlich stärker, hoffe auf ein X. selbstverständlich Dubai! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. September Wird richtig aufgeladen sein weil jetzt die Austria seit Wochen nicht mehr gespielt hat und somit die Fans entsprechend motiviert sind. Sportlich gesehen wird es schwierig - Da müssen wir schauen dass wir nicht so katastrophal starten wie beim letzten Auswärtsderby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuiseppeSlackjaw Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 21 Tage ohne Spiel. Ich fürchte das tut uns nicht gut 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September Einfach irgendwie vernichten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September Chorfestival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Chorfestival Ich hoffe diese Aktionen wurden nicht vergessen. Ich für meinen Teil werde mir die Admira gg. SKROW 2 anschauen. Hoffentlich treffe ich dort den aufgschwappten Piefke. bearbeitet 15. September von derrächermitdembecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September (bearbeitet) Wir werden einen guten Tag brauchen und von An-bis zum Abpfiff voll dagegenhalten müssen, dann können wir was mitnehmen. Ansonsten wird es schwer. Das Jansson vermutlich ausfallen wird (glaub ich erst, wenn es so ist), ist kein Nachteil. Ich würde versuchen das Zentrum dicht zu machen und ihnen auf keinen Fall Chancen zum schnellen umschalten geben. Das können sie. Wie immer beim Derby, ist jeder Ausgang möglich. bearbeitet 15. September von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September Gerade gesehen, das Derby wird live im ORF übertragen: https://tv.orf.at/program/orf1/admiralfus152.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts