bigben79 ASB-Legende Posted September 15, 2024 Wird ein 3 zu 2 Derby-Sieg nach einer der längsten Vorbereitungszeiten zwischen 2 Bundesligaspielen in unserer Geschichte... 14 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Posted September 15, 2024 (edited) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wird ein 3 zu 2 Derby-Sieg nach einer der längsten Vorbereitungszeiten zwischen 2 Bundesligaspielen in unserer Geschichte... Sommer-/Winterpause? Edited September 15, 2024 by tastsofast 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Posted September 15, 2024 Wird gewonnen 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Posted September 15, 2024 Vernichtet sie!!! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted September 15, 2024 Wird ein glatter Sieg 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Posted September 15, 2024 jansson scheint auf grüner seite schon mal fix auszufallen, der war bislang in der saison ihr stärkster offensivspieler. sicher kein nachteil 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Posted September 15, 2024 Da Fredl auf einen Austria Sieg tippen wird, wäre es besser wir würden gar nicht antreten. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violetter1911 der geilste Posted September 15, 2024 Rapid tut sich bisher gegen Gegner die ihnen das Spiel überlassen sehr schwer, könnte uns in die Karten spielen. Der grüne Kader ist leider deutlich stärker, hoffe auf ein X. selbstverständlich Dubai! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Posted September 15, 2024 Wird richtig aufgeladen sein weil jetzt die Austria seit Wochen nicht mehr gespielt hat und somit die Fans entsprechend motiviert sind. Sportlich gesehen wird es schwierig - Da müssen wir schauen dass wir nicht so katastrophal starten wie beim letzten Auswärtsderby. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vtkflavour Ergänzungsspieler Posted September 15, 2024 Einfach irgendwie vernichten! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Posted September 15, 2024 Chorfestival 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Posted September 15, 2024 (edited) QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Chorfestival Ich hoffe diese Aktionen wurden nicht vergessen. Ich für meinen Teil werde mir die Admira gg. SKROW 2 anschauen. Hoffentlich treffe ich dort den aufgschwappten Piefke. Edited September 15, 2024 by derrächermitdembecher 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted September 15, 2024 (edited) Wir werden einen guten Tag brauchen und von An-bis zum Abpfiff voll dagegenhalten müssen, dann können wir was mitnehmen. Ansonsten wird es schwer. Das Jansson vermutlich ausfallen wird (glaub ich erst, wenn es so ist), ist kein Nachteil. Ich würde versuchen das Zentrum dicht zu machen und ihnen auf keinen Fall Chancen zum schnellen umschalten geben. Das können sie. Wie immer beim Derby, ist jeder Ausgang möglich. Edited September 15, 2024 by hope and glory 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted September 15, 2024 Gerade gesehen, das Derby wird live im ORF übertragen: https://tv.orf.at/program/orf1/admiralfus152.html 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 Postinho Posted September 15, 2024 Die Devise lautet: Ungeschlagen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts