SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig Kann dir auch nicht helfen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir auch nicht helfen 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir auch nicht helfen Ich auch nicht. Sehr bemüht heute. Treffer hätte zählen dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Wenn Schaub das leere Tor trifft, hat Wurmbrand 2 Scorer in der 1. Profi HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Was mich fasziniert ist, wie abgeklärt wir aus der Abwehr - oft mit Wechselpässen oder Direktspiel - rausspielen und dann gleich umschalten. Raux-Yao & Cvetkovic sind so eine jahrelang vermisste Wohltat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich auch nicht. Sehr bemüht heute. Treffer hätte zählen dürfen. Nein weil Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Was denkt sich Schaub da? Den mach ich jetzt ins Kreuzeck? Der war auch nicht schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig Heute überhaupt nicht! Läuft viel gibt keinen Ball auf! WEITER SO 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 14. September 2024 Sehr gute Leistung bisher! Gishammer wird sich in der Pause einiges überlegen müssen, wenn er will, dass sein Klub heute noch gewinnt. WAC irrelevant, die können in dem Spiel aus eigener Kraft nichts reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig Beljo is Heute einer unserer Besten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Was denkt sich Schaub da? Den mach ich jetzt ins Kreuzeck? Der war auch nicht schwer... Der Ball ist hoch abgesprungen... wer kickt weiß was das heißt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Was denkt sich Schaub da? Den mach ich jetzt ins Kreuzeck? Der war auch nicht schwer... schiri hats eh abgepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Was denkt sich Schaub da? Den mach ich jetzt ins Kreuzeck? Der war auch nicht schwer... Nasser boden und aufgsprungen.. aber is halt so, wennst scheisse am schuh hast, hast scheisse am schuh, das wichtigste is, dass er sich reinhaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2024 Hat wer ein Bild von der abseitslinie? Irgendwer meinte der Ball war schon recht weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wenn Schaub das leere Tor trifft, hat Wurmbrand 2 Scorer in der 1. Profi HZ War jedenfalls gut für seinen expected Assists Score 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts