SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Spielentscheidende Szene war die nicht gegebene Rote für WAC. Gegen 10 Mann wäre es mit Sicherheit schwerer als gegen einen Gegner der versucht mitzuspielen. Jetzt noch ein schnelles 2tes nachlegen und dann kann sich der Tanga die gelb rote abholen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 Starke 1.HZ wir bringen langsam wirklich Konstanz in die guten Leistungen 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Geile Geschichte für den Burschen. Sehr gute erste Hälfte. Pech mit Abseits bzw für Schaub. bearbeitet 14. September 2024 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Bombenstarke Leistung, insbesondere bei den Verhältnissen Gishammer dagegen ein Skandal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Wir könnten bald eine wurmbrand jansson flügelzange haben. Robbery war gestern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig War mMn stark heute. Eiskalter Abschluss (Millimeter Abseits), lässt super prallen, gute Laufwege 👌🏼 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand finde ich extrem stark. Der hat ordentlich Geschwindigkeit und einen sehr sehr guten Riecher und technisch sau stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Also vor ort: rapid besser, spielaufbau funktioniert oft gut, 10minuten wars a hickhack mittendrin aber das prognostizierte tor hat er gemacht! Weiter so, ich schau rapid an einfach gern zu - essen in wolfsberg is auch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig Kann dir auch nicht helfen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir auch nicht helfen 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir auch nicht helfen Ich auch nicht. Sehr bemüht heute. Treffer hätte zählen dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Wenn Schaub das leere Tor trifft, hat Wurmbrand 2 Scorer in der 1. Profi HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Was mich fasziniert ist, wie abgeklärt wir aus der Abwehr - oft mit Wechselpässen oder Direktspiel - rausspielen und dann gleich umschalten. Raux-Yao & Cvetkovic sind so eine jahrelang vermisste Wohltat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich auch nicht. Sehr bemüht heute. Treffer hätte zählen dürfen. Nein weil Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts