FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 3:0 (2:0)

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das war gar nichts. Das war eine offensive und defensive Bankrotterklärung. Blau-Weiß hat das wirklich sehr gut gespielt. Da braucht man sich auch nicht auf die Doppelbelastung rausreden. Der Großteil der zweiten Garnitur (Schaub, Hofmamm, Lang) hat heute nichts gezeigt und die Linzer haben das auch gut gespielt. Der Sieg ist verdient. 

Hoffentlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Mecki sollte sich überlegen, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Da gibt es schon noch ein paar Baustellen. 

PS: Scheiss VAR. Solange hier nicht schneller Entscheidungen getroffen werden, ist dieses System für die Würst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ziemliche watschn, die mich ein bissl ratlos hinterlässt. bw linz grandios eingestellt und super effizient, aber wenn wir die ersten zwei aktionen zu beginn entweder normal fertigspielen bzw nicht den abschluss verstümpern gehts vermutlich umgekehrt aus.

ich hab kein aufgeben gesehen, auch wenn die zweite halbzeit über einige phasen echt mühsam war.

schiri wieder mal ein scherz.

1 punkt aus den zwei spielen gegen klafu und bw ist zuwenig, ungeachtet des ec. hoffe, mannschaft, trainerteam und sportdirektor ziehen die richtigen schlüsse. zm, stürmer, iv. in der reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ganz schwacher Auftritt heute. Die haben uns hergespielt, dass es eine Freude ist. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach hat das aber weder etwas mit dem Schiri noch mit der Rotation zu tun, sondern weil BW einfach viel besser auf uns eingestellt waren, als wir auf sie. Klauss muss sich etwas einfallen lassen. Oft dürfen wir uns solche Umfaller nicht erlauben. Überraschen können wir mit unserer Spielweise kaum mehr, die anderen Trainer sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Dass wir bisher nur 4 Treffer in 4 BL Spielen erzielt haben, ist mehr als ernüchternd und muss sich rasch ändern. Wo war Plan B heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Himmelhochjauchzend, zutodebetrübt war noch nie eine gute Lebenseinstellung. Wir sind nicht so gut wie viele dachten. Aber auch nicht so schlecht wie das heute gesehene. 

Der Gegner war bissiger, schneller, überzeugter. Heute hat man gesehen was passiert wenn zu viele Karten im Kartenhaus  nicht auf der Höhe sind. Entweder körperlich (Sangare, Seidl) oder mental (Grgic, Beljo) oder eben grundsätzlich qualitativ (Schaub, Lang). Vor allem letzteres sollte Katzer zu denken geben, denn diese qualitative Lücke sorgt mindestens für körperliche Wackeln der Erstgenannten und möglicherweise auch für die fehlende Überzeugung bei Zweitgenannten. 

Mund abputzen, weiter gehts! Auf gehts Rapid kämpfen und wieder siegen 💚

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich nehm das heute mal als brutalen Ausrutscher hin, aber bitte nicht wieder in alte Muster verfallen. Wir müssen auch trotz EC in der Liga besser spielen als heute und weiterhin eine ansprechende Leistung bringen. Bis zum Ende der Saison.

Grundsätzlich muss man sich aber was bei unseren Abschlüssen überlegen. Das ist nicht erst seit heute zu wenig.

Najo...ein scheiß Tag einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute sind glaube ich die Meisten wieder am Boden der Realität gelandet und manche leider wieder viel weiter drunter… wir brauchen nicht vom Meistertitel reden aber es sind auch nicht alle Regionalliga Kicker die nix können… nach den unnötigen Spiel zu 10 in Portugal war das heute leider bei weitem keine Mannschaft die 100% geben konnte und den guten Auftakt gegen Sturm hat man bereits in Klagenfurt und nun auch gegen Linz komplett versaut… 

Was mir immer mehr auffällt (nicht nur heute in Linz) ist das wir mit unseren Chancen einfach zu fahrlässig umgehen… da muss einfach was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verdiente "Pflichtwatschen" abgeholt. 

Ich will niemanden Explizit einen Vorwurf machen. Man gewinnt und verliert als Mannschaft. 

Spätestens nach dem Spiel muss Katzer erkennen, dass der Kader eben nicht gut genug ist für eine Doppelbelastung. Das Transferprogramm DARF nicht abgeschlossen sein. Ein IV und ein ZM müssen auf jedenfall her. 

Man nimmt 2-3 Änderungen vor und verliert dermassen an Qualität. 

Blau Weiß hat es sehr, sehr gut gemacht. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Sie wollten den Sieg viel mehr. Nachdem 0-2 war es auch in den Köpfen unserer Spieler vorbei. 

Klauß muss jetzt die Köpfe wieder frei kriegen für den so wichtigen Donnerstag. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ein fester Schlag ins Gesicht.

Da fehlte von Anbeginn an die Dynamik, der Einsatz von BWL war für uns heute zu viel.

Es hat sich keiner für den Stamm aufgedrängt , die brauchen dann gar nicht maulen wenns wieder auf der Bank Platz nehmen.

Bin bedient.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ergebnis tut weh, aber im Endeffekt egal. 1,5 Punkte verloren. Who cares.

Die nächsten 2 Spiele gewinnen und wir sind wieder auf dem Weg zu allen möglichen Titeln ;-)

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag