SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Info Dealer

Alles drin und echt keine Angst.

Scheiße nochmal wir waren das komplette Spiel in unterzahl und die ach so starken Portugiesen gewinnen nur 2:1? 
Die werden Wien West kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im vorfeld hätte ich das ergebnis mit handkuss genommen, ohne der roten wär mehr drin gewesen -  trotzdem starke leistung.

Ohne grgic im rückspiel wird es extrem schwierig. Wir brauchen noch einen defensiven mittelfeldspieler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da ist alles noch drin! Burgi sehr stark, ebenso auer.

Dursun könnte man noch in der 2ten parken das is leider noch zu wenig, ebenso brauchts für mich weiterhin einen ZM. Wenn grigc fehlt und sangare müde ist wirds schon recht knapp.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft. Noch vor kurzem wären wir nach so einem Start auseinandergebrochen. Die Art, in Unterzahl so zu kombinieren und nicht alles planlos rauszudreschen - chapeau. In Wien ist auch ohne Grgic noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Statt das man in Führung geht, ist man plötzlich fast das gesamte Spiel in Unterzahl. Und dafür hat man einen sehr starken Kampf geboten und ging sogar in Führung, darauf kann man definitiv aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo verloren ist natürlich nicht Leinwand, aber wir alle kennen die Umstände und so viele Hochkarätige Chancen hatten die Portugiesen nicht. Im Rückspiel ist noch alles drin, man hat gesehen die sind da hinten verwundbar wenn es schnell geht . Es ist noch alles drin, auch wenn wir jetzt natürlich der Jäger sind und erst einmal einen Rückstand aufholen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heroische Schlacht, das beste aus einem argen Spielverlauf gemacht!

Im Heimspiel ist noch alles möglich!

Einige Forenten im Livethread sollten in den Austriachannel übersiedeln, dort passen sie besser hin, auch die Farben dort stehen ihnen besser den Schandrapidlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da lief heute Vieles gegen uns. 11 gegen 11 wäre das eine Partie auf Augenhöhe gewesen. So war es eine kämpferisch richtig starke Vorstellung.

Das 2:1 ist aber natürlich kein Erfolg und ich bin mir unsicher, ob wir das nächste Woche noch drehen können. Wenn uns aber die Führung gelingt, dann wirds ein neuer Lautstärkerekord im Weststadion :v:

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag