pironi V.I.P. Posted August 22, 2024 (edited) Bärenstarke Leistung nach dem katastrophalen Start. Im Rückspiel ist alles noch möglich. Edited August 23, 2024 by Doena 42 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post MarkoBB8 V.I.P. Posted August 22, 2024 (edited) ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft, im Rückspiel ist noch was möglich, was viele leider vergessen, der Gegner heißt immer noch Braga, der Beginn war eine Ankündigung der Apokalypse, es ist erst das Hinspiel und ohnehin ein Bonusspiel ich entschuldige mich falls ich heute ungut war, da sind mit mir die Emotionen durchgegangen aber nachdem die letzten Wochen traumhaft waren zerfleischen wir einige Spieler wegen 1 schlechten Aktion, das tut mir im grünen Herzen weh, ich dachte wir sind alle zusammengewachsen Edited August 22, 2024 by MarkoBB8 108 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Posted August 22, 2024 Schade, ich bin keinem Bös. Brav gekämpft! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted August 22, 2024 Lieber gegen Ilves gewinnen und ausscheiden, als gegen Braga zu zehnt verlieren und noch alle Chancen haben aufzusteigen! 20 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tirnweth Postinho Posted August 22, 2024 Schlimmer kann ein Spiel kaum beginnen mit einer 100% vergebenen und gleich darauf die Rote bekommen. Danach ein starkes Rapid das sogar 1:0 in Führung geht. Natürlich schade das man am Ende 2:1 verloren hat, aber mit dem Spielverlauf absolut in Ordnung und daheim kann man das sicher noch drehen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Posted August 22, 2024 Brav gekämpft nach sehr unglücklichem Spielverlauf. DAS WARS NOCH NICHT, LIEBE PORTUGIESEN!!! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Posted August 22, 2024 Zuhause wetz mas. Gute Leistung heute mit einem Mann weniger, gute Nacht 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vaffanculo ... Posted August 22, 2024 Da ist auf jeden Fall noch einiges drin im Rückspiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted August 22, 2024 Nach den Katastrophalstart noch alles drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted August 22, 2024 Ok ihr Ficker, spiel ma 11 gegen 11 in Hütteldorf. 47 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Posted August 22, 2024 Starkes spiel, scheiß beginn, schiri sehr braga lastig ... ALLES DRIN gemma Rapid ! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted August 22, 2024 das spiel war schon verloren bevor es überhaupt richtig begonnen hat. angesichts der umstände kann man da nur den hut ziehen. im rückspiel ist noch alles offen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Posted August 22, 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ok ihr Ficker, spiel ma 11 gegen 11 in Hütteldorf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Posted August 22, 2024 Bei diesem Spielverlauf so eine Leistung: Respekt!! Das ist MEINE Rapid. Hätri wari… nix da. Im Rückspiel werden sie sich nicht auskennen, die Braga. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Posted August 22, 2024 Das ist alles drin am Donnerstag. Fix scheint nach Rapiderfahrung eigentlich nur eine Niederlage in Linz. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts