pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Bärenstarke Leistung nach dem katastrophalen Start. Im Rückspiel ist alles noch möglich. bearbeitet 23. August von Doena 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft, im Rückspiel ist noch was möglich, was viele leider vergessen, der Gegner heißt immer noch Braga, der Beginn war eine Ankündigung der Apokalypse, es ist erst das Hinspiel und ohnehin ein Bonusspiel ich entschuldige mich falls ich heute ungut war, da sind mit mir die Emotionen durchgegangen aber nachdem die letzten Wochen traumhaft waren zerfleischen wir einige Spieler wegen 1 schlechten Aktion, das tut mir im grünen Herzen weh, ich dachte wir sind alle zusammengewachsen bearbeitet 22. August von MarkoBB8 108 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August Schade, ich bin keinem Bös. Brav gekämpft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 22. August Lieber gegen Ilves gewinnen und ausscheiden, als gegen Braga zu zehnt verlieren und noch alle Chancen haben aufzusteigen! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August Schlimmer kann ein Spiel kaum beginnen mit einer 100% vergebenen und gleich darauf die Rote bekommen. Danach ein starkes Rapid das sogar 1:0 in Führung geht. Natürlich schade das man am Ende 2:1 verloren hat, aber mit dem Spielverlauf absolut in Ordnung und daheim kann man das sicher noch drehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 22. August Brav gekämpft nach sehr unglücklichem Spielverlauf. DAS WARS NOCH NICHT, LIEBE PORTUGIESEN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August Zuhause wetz mas. Gute Leistung heute mit einem Mann weniger, gute Nacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 22. August Da ist auf jeden Fall noch einiges drin im Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. August Nach den Katastrophalstart noch alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. August Ok ihr Ficker, spiel ma 11 gegen 11 in Hütteldorf. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August Starkes spiel, scheiß beginn, schiri sehr braga lastig ... ALLES DRIN gemma Rapid ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August das spiel war schon verloren bevor es überhaupt richtig begonnen hat. angesichts der umstände kann man da nur den hut ziehen. im rückspiel ist noch alles offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August sundaydriver schrieb Gerade eben: Ok ihr Ficker, spiel ma 11 gegen 11 in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August Bei diesem Spielverlauf so eine Leistung: Respekt!! Das ist MEINE Rapid. Hätri wari… nix da. Im Rückspiel werden sie sich nicht auskennen, die Braga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 22. August Das ist alles drin am Donnerstag. Fix scheint nach Rapiderfahrung eigentlich nur eine Niederlage in Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts