SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassekicker
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga

Da hats aber was mit der Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bin schon so gespannt auf heute, ich will einfach auch wissen was noch möglich ist und wo dann doch unsere Grenzen liegen.

Ich traue dieser Mannschaft echt viel zu und auch, dass das heute klappt, wäre aber nicht niedergeschlagen wenns dann doch einfach nicht reicht. Ärgern würde ich mich nur, wenn wir super spielen und eigentlich gewinnen hätten müssen, aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen und am Ende doch verlieren. Daran glaube ich aber irgendwie nicht, gehe echt im schlechtesten Fall von einem Remis aus. 

Gemmmaaaaa 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 17 Stunden:

Isak Jansson "assistierte" den Piloten und gab fachkundig in englischer Sprache für die rund 180 Mitreisenden Infos über die Flugroute über das Bordmikro und um 14:12 Uhr Ortszeit (= 13:12 Uhr MESZ) landete das Flugzeug sanft am Rollfeld auf der iberischen Halbinsel. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/rapid-in-braga

Kann es sein, dass Cops im Portugiesischen vielleicht mit einem D beginnt? :D 

Also Zeit- und Lautverschiebung? 

All Drops are Bastards!!!

(Wobei es natürlich eigentlich 12:12 Ortszeit oder 15:12 MESZ sein muss, aber gut)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten:

"Wir müssen schauen, dass sie nicht die Autobahn nehmen, sondern auf der Landstraße bleiben."

Meint der Coach von Braga. Ja, auf der Landstraße lässt sich eh am besten fahren. 

Die haben Angst vor den Raststätten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das gestern im Flieger und im Trainings Video falsch gesehen oder ist Bischof wieder nicht dabei?

Ist verletzt. Kurier hat's auch erwähnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GI242 schrieb vor 23 Minuten:

Iwas spannendes im Kurier-Artikel?

nicht wirklich. 

- aufgrund der offensivstärke von braga kann das 4-2–2-2 heute auf seine grenzen stoßen.

- klauß wird aus 2 varianten wählen: entweder die top-elf mit burgstaller und beljo im angriff, oder mit jansson (sturm) und schaub (zentrum) wenn auf tempo gesetzt werden soll. 

- man hatte vor nach dem spiel wieder nach wien zu fliegen, was aber aufgrund nachtflugverbot nicht möglich ist.

- schon seit trainingslager ist das maximale ziel das erreichen der europa league gewesen. 

-bischof ist nicht dabei. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wurmi12 schrieb vor 8 Minuten:

Bausparer auf X2! 
Wir fahren dort heut nicht ohne Punkt nach Hause!

Forza Rapid!!!

hab ich auch gemacht. :D

Trujillo schrieb vor 5 Minuten:

nicht wirklich. 

- aufgrund der offensivstärke von braga kann das 4-2–2-2 heute auf seine grenzen stoßen.

- klauß wird aus 2 varianten wählen: entweder die top-elf mit burgstaller und beljo im angriff, oder mit jansson (sturm) und schaub (zentrum) wenn auf tempo gesetzt werden soll. 

- man hatte vor nach dem spiel wieder nach wien zu fliegen, was aber aufgrund nachtflugverbot nicht möglich ist.

- schon seit trainingslager ist das maximale ziel das erreichen der europa league gewesen

-bischof ist nicht dabei. 

najo mit der CL hätten wir uns schwer getan, wenns uns net teilnehmen lassen an der Quali. :D

das einzige was mir bisserl Sorgen bereitet, dass Roland Linz meint mit "Euphorie ist einiges möglich", auch der Kurtl Jara hat uns seinerzeit gute Chancen bei "seinem" Valenica eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

aufgrund der offensivstärke von braga kann das 4-2–2-2 heute auf seine grenzen stoßen

Was diesen Punkt angeht: Probleme habe ich da bisher immer nur bei Leichtsinnigkeiten im Aufbau gesehen (da hat sich vor allem der ansonsten irrsinnig starke Sangaré immer wieder hervorgetan). Wenn man die halbwegs abstellt, sehe ich da defensiv keine großen Schwächen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wurmi12 schrieb vor 14 Minuten:

Bausparer auf X2! 
Wir fahren dort heut nicht ohne Punkt nach Hause!

Forza Rapid!!!

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

hab ich auch gemacht. :D

würd ich mich auch traun, nicht weil wir so stark sind, sondern aufgrund der Schwäche vom Bausparer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"..und was wenn wir gewinnen"..der Spruch könnte ein "Leitsatz" für Rapid werden..jedenfalls fänd ich ein kultiges Leiberl mit dem Spruch und einem Foto von unserem Trainer genial 😉 

Ich freu mich auf ein gutes Ergebnis, schon allein deshalb, weil wir ja beim Rückspiel live dabei sind!! MIT FREUDE UND STOLZ INS MATCH💪💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten