SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Gibts wo eine Zusammenfassung? Hab das Spiel zwar gesehen, aber aufgrund einer lässigen Feier mit einigen Grünen ……wurscht. Zusammenfassung wäre fein 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei der chance von schaub hätte ich echt gerne eine vogelperspektive, denn es sieht für mich so aus, als wäre sich das nicht ausgegangen, dass er trifft. hätte er nämlich weiter rechts geschossen und somit ins tor getroffen, wäre der fuß des gegenspielers im weg gewesen. zumindest schaut es in einer einstellung so aus. das war schon gut verteidigt. der tormann geht ins kurze und der verteidiger macht das lange zu indem er mit schaub mitgeht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dahasi schrieb vor einer Stunde:

bei der chance von schaub hätte ich echt gerne eine vogelperspektive, denn es sieht für mich so aus, als wäre sich das nicht ausgegangen, dass er trifft. hätte er nämlich weiter rechts geschossen und somit ins tor getroffen, wäre der fuß des gegenspielers im weg gewesen. zumindest schaut es in einer einstellung so aus. das war schon gut verteidigt. der tormann geht ins kurze und der verteidiger macht das lange zu indem er mit schaub mitgeht,

Seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
dahasi schrieb vor 2 Stunden:

Daneben schießen ist trotzdem die schlechteste aller Optionen ;)! Muss er von dort zumindest aufs Tor bringen, wenn er geblockt wird, ok! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wuifal schrieb vor 9 Minuten:

Daneben schießen ist trotzdem die schlechteste aller Optionen ;)! Muss er von dort zumindest aufs Tor bringen, wenn er geblockt wird, ok! 

hätte er mit rechts geschossen . . . 

hätte

fahrradkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Er hat sich also entschlossen absichtlich daneben zu schießen? Alle Optionen waren schwierig bis unmöglich in meinen Augen. Er hat eine probiert und es nicht geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb vor 2 Stunden:

Er hat sich also entschlossen absichtlich daneben zu schießen? Alle Optionen waren schwierig bis unmöglich in meinen Augen. Er hat eine probiert und es nicht geschafft. 

Normalerweise ärgern mich Abschlüsse, die nicht Richtung Tor gehen (so wie gefühlt alle gegen Klagenfurt) maßlos. Aber in dem Fall war wirklich nicht viel Raum den aufs Tor zu bringen. Der Verteidiger hat da das in meinen Augen eigentlich gut verteidigt und Schaub den Winkel genommen.

Getroffen hat er ihn dennoch nicht sauber und das ist dann doch ein wenig ein Symptom bei uns ab und zu. Wobei gestern mit Grgic, Jansson und Kaygin zumindest drei gut platzierte Weitschüsse dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dahasi schrieb vor 5 Stunden:

Von der anderen Seite sah das so aus, ein wenig Platz dürfte zwischen Verteidiger und Tormann gewesen sein:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 39 Minuten:

Von der anderen Seite sah das so aus, ein wenig Platz dürfte zwischen Verteidiger und Tormann gewesen sein:

image.png

danke für das bild! aus der perspektive wäre vermutlich ein gurkerl die beste option gewesen. aber alles verdammt schwer. schön herausgespielt und hätte sich ein tor verdient gehabt aber eben auch verdammt gut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was mich am meisten fasziniert, ist die körperliche Fitness der Truppe.

ein Burgi rennt bis zum Schluss wie ein junger Bua und wenn man sich einen Oswald oder Schaub ansieht, hat man das Gefühl, das sind Leichtathleten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb am 15.8.2024 um 23:14 :

Endlich!

Ja das ist doch mal was ne? Top Mensch + Trainer der allen sehr sehr gut tut!
Auch der türkische Dolmetscher sympatisch! Gelungene PK @pedro.
GwG;

Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten:

Hab den burgi heut im krapfenwaldbad gsehn, der hund is austrainiert - sehr leiwand! Vlt doch noch ein jahr länger? 

Nettes Freibad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag