Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August JAAAAAAA!!!! Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Wir haben die Türken 180 Minuten dominiert. Wahnsinn. Europacup Gruppenphase wir kommen! Auf diese geile Leistung gönne ich mir ein oder mehrere Glaserl Sekt. 90 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. August 119 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 15. August Ich möchte gar nichts zum Spiel schreiben, nur so viel, es war eine starke Leistung von jedem Einzelnen auf dem Platz und natürlich auch vom Trainerteam. Ich bin einfach überglücklich, dass wir heute eine Gruppenphase fixieren konnten, egal welche, wir werden das gut machen, davon bin ich überzeugt. Das ich wichtig für die ganze Rapidfamilie. Wer braucht schon einen Fixplatz, wenn man so geil Quali spielt wie wir. Tschüss Trabzon. Hier regiert der SCR!!! 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August Europäische Weltklasse! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. August ich habe lange nicht mehr einen so hochverdienten sieg gesehen. das war ein an manchen stellen brasilianisch anmutendes lehrspiel für trabszonspor, die allerdings nicht 100% körperlich auf der höhe und auch nicht in allen szenen 100% giftig gewirkt haben. jansson, grgic, sangare, burgstaller, kaum ein spieler, der heute nicht über sich hinausgewachsen ist. ich freu mich auf einen herbst mit vielen rapid-spielen, diese mannschaft macht einfach spaß. das hat ganz starke 2008 vibes. chapeau und ein großes danke allen beteiligten. wie wahnsinnig gut das meiner geschundenen grünweißen seele nach den letzten katastrophenjahren tut. rapid 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August Gratulation. Auch hier vom frequency. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 190 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August Magischer SCR!! So geht das! So wollen wir dich sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August DANKEEE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August Ich bin entzückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August Bitte keine Säulenparty heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August RESPEKT meine Herren, das war fucking herzerwärmend. DAS ist RAPID, Danke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August Wie ich diese Mannschaft liebe. Danke Mecky, danke Klauss. Endlich wieder ein Europacup Herbst und dann dazu mit dieser geilen Mannschaft. DANKE!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. August RAPID WIEN LEBENSSINN 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts