1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. August 2024 war gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Mann des Tages und mein persönliches Herzipinki User @Woid4tla der eine Karte überhatte und mir kurzfristig so den Besuch des Spieles ermöglichte! (sorry, dass ich mich Mitte der HZ 1 verabschiedet hatte, aber bei meinen Buam und Enkerl war ein Platz unbesetzt und ich konnte diesen heutigen Freudentaumel mit meinen Lieben verbringen). Zu einzelnen Spielern will ich nicht allzu viel sagen, außer zwei Spieler möchte ich erwähnen: 1. Grgic. die wenigsten habens im Frühjahr erkannt, und viele sehen nur den Glanz von Sangare, aber Grgic ist die graue Eminenz in unserem Spiel, unglaublich was der für Bälle einsammelt, der im Mittelfeld und hinten leistet. Nicht umsonst hat Ilzer ihn im ersten der drei Spiele im Endspurt der letzten Saison zusammen treten lassen. 2. Burgstaller. Ich war nie der große Fan von ihm, seine Art Fußball zu spielen habe ich nie wirklich geschätzt, aber was der "alte Hund" derzeit leistet ringt mir jeden Respekt ab. Chapeau, oder wie Arnautl sagen würd Shampoo, Burgi! Ansonsten fällt mir mehr als nur positiv auf, wie schnell je näher es Richtung unseres Sechzehners geht, der Ballführende gedoppelt, ja gedrittelt wird, und so recht spielerisch der Ball gewonnen wird. Salzburg, Sturm, und jetzt Trabzonspor, 3 Besuche im Weststadion, drei Siege, der Enkelbua ist a Glücksbringer, überlege ernsthaft für ihn ein Abo zu nehmen. Spenden für Kostenbeteiligung werden entgegengenommen Ahja, hat eigentlich der viel- und hochgelobte Trezeguet gespielt? Oder hat der weder gegen Auer noch gegen Bolla einen Stich gemacht? und ahja, bevor ich es vergesse: WIEN WEST HÜTTELDORF!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Enorme Frühform von quasi allen: Mannschaft, Trainer, Stadion, Sangaré. Ich bin entzückt. Das war Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 kamara schrieb vor 1 Minute: Wer weiß was noch aus ihm wird. Ich kann mir jedenfalls vorstellen was er heute träumt. er träumt von Guidos Achselschweiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Gibt es schon eine PK nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 7 Minuten: Was glaubst sofort wenn die Frage erlaubt ist Ich würde gerne Die Reaktionen lesen wenn es heute nicht geklappt hätte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Was für eine Leistung! Selten hat man so gut kombiniert wie heute, viele Szenen waren wie aus dem Lehrbuch und einfach nur zum Zungeschnalzen Einzig die Chancenauswertung ist heute zu bemängeln. Alles in Allem eine Rapid die endlich wieder Spaß macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Grandios instagram_1723755354097.mp4 bearbeitet 15. August 2024 von Underdog1899 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Gerade die Zusammenfassung gesehen. Unser Kombinationsspiel ist ein Traum, und das schon zu Saisonstart. Bin gespannt wo die Reise hingehen wird, wenn die Mannschaft im herbst mal so richtig eingespielt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Mit dem Grüll und dem Leo würden wir Champions League spielen.. 🙃🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C-tCkF0tjxx/?igsh=YWN6cWY0M2hxbTNm Bestätigt meinen Eindruck, dass da wieder eine mächtige Einheit am Platz steht. Trainerteam, Mannschaft, Ersatzspieler, Fans, sowas hab ich schon länger nicht mehr bei Rapid gesehen. Und wir waren immer dann am stärksten, wenn wir alle an einem Strang ziehen. So macht Rapid einfach nur Spaß. Und jetzt bitte ausverkauftes Haus gegen Wattens. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2024 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: So geht Bindung durch Erfolg… In Wahrheit braucht’s jemanden der sowohl für Sangare als auch Grgic adäquat aushelfen kann und einen Stürmer. Einen adäquaten Sangare Ersatz in seiner derzeitigen Form ist mmn nicht möglich - unglaublich welche eine Dynamik er uns im MF gibt. So einen Spielertypen hatten wir gefühlt noch nie.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Grandios instagram_1723755354097.mp4 Grgic ist DER Mann zurzeit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 P200E schrieb vor 6 Minuten: Ich würde gerne Die Reaktionen lesen wenn es heute nicht geklappt hätte.. Ich wünsche mir das er die Verstärkung ist die wir uns wünschen,aber er kennt den Verein in und auswendig,er braucht keine Eingewöhnungszeit. Er fällt genau in dieses schema, nie richtig gut nie richtig schlecht. Ich hoffe die Rechnung geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ein traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts