LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2024 10 Euro das der Peda sich im Unterschenkel des Schiris verbeißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2024 So ruiniert der VAR den Fußball, aber die Regeln werden es halt hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Einerseits letzter mann, andererseits viel zu wenig kontakt… wär das gegen uns, wär ich brenn hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 So ein Schwachsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 absolut lächerliche entscheidung auf sovielen ebenen. keine klare fehlentscheidung, warum greift der var ein? zumal gelb richtig war, dursun legt sich den ball nach aussen UND in der mitte rennt ein weiterer klafurter mit. wie gesagt, wenns sowas gegen uns pfeifen lauf ich verbal amok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 Mit Dursun sind wir gleichzeitig einer weniger und einer mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2024 zach, niemals eine rote...wenn wir die kriegn, zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Sehr harte rote Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2024 Unfassbar was dieser VAR aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Letzter Mann, Dursun hat sonst freie Bahn. Hart, aber durch die Regeln gedeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Entscheidung für mich nicht in Ordnung. VAR ist ein unnötiger Wichtigmacher. Aber entschieden hat der Schiri am Monitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Na bumm. dursun hat eine Anschlussmöglichkeit im 16er ohne Foul. Aber Torraub und rot zu hart. btw. Wird eine Sky Doku heuer über uns gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Var klare Fehlentscheidung hahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 NIE EINE ROTE KARTE, NIE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Danke nehm ich. X wohl fix jetzt werdens halt noch mehr hinten drinnen stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts