TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. August Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August TomTom90 schrieb Gerade eben: Gemma! hedl angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August Dursun > Bischoff anscheinend … würde es eher umgekehrt sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August TomTom90 schrieb Gerade eben: Gemma! Geht voll in Ordnung. Schön, dass unsere Breite am Papier deutlich besser aussieht als die letzten Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Zepter3 schrieb Gerade eben: Dursun > Bischoff anscheinend … würde es eher umgekehrt sehen bischoff ist angeschlagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. August Dursun in der Startelf? Naja vielleicht gelingt ihm ja einmal eine gute Aktion. Bei dem sehe ich eigentlich bislang nicht recht viel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. August Held leicht angeschlagen laut Twitter, Cvetkovic geplante Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. August gartler bolla - hofmann - raux yao - böckle oswald - grgic schaub - seidl dursun - bolja 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Na gut Tormann Wechsel ist bitter gerade wenn hedl wieder voll da war… Bischof hätte ich gern gesehen. tendenziell würde ich sagen das ist zu viel Rotation für Kärnten auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. August Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: hedl angeschlagen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Aja lang nicht mal in der rotations 11 einen Platz ist bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Ernesto schrieb vor 1 Minute: gartler bolla - hofmann - raux yao - böckle oswald - grgic schaub - seidl dursun - bolja Bolja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August Gemma Burschen!! Dursun zusammen mit Bejlo zerstört meine bisherige Theorie warum er mehr Einsatzzeit bekommt als Bischof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August auf schaub bin ich gespannt, bin da ja eher der skeptiker. möge er mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. August _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Dursun in der Startelf? Naja vielleicht gelingt ihm ja einmal eine gute Aktion. Bei dem sehe ich eigentlich bislang nicht recht viel. Beim Abschluss war er bisher ziemlich unglücklich, aber sonst sehe ich da schon sehr viele brauchbare Qualitäten bei Dursun. Heute ein Tor und dann geht der Knopf endgültig auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts