jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2024 Das ist doch keine Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 OK, wir dürften dieses Jahr der auserkorene Meister der Bundesliga sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Fühlt sich mehr als unangenehm an die Rote. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 was habt ihr alle? Letzter Mann ist rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 Der Schiri steht 5 Minuten vor dem Bildschirm im Blair Witch Style 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 Niemals Rot. Niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Spinnen die? Pacult zerreißts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Immer umgekehrt denken. Ich würd mich bis zum geht nima aufführen wenn sowas gg Rapid geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Nie rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. August 2024 Für mich eine sehr harte Rote, eher kein Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Einfach lächerlich Was für Amateure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 okay? find das auch sehr sehr hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ja bist du deppert! In 100 Jahren hätte den der Dursun net gemacht. Also das ist sehr glücklich für uns. Pacult der nächste und ich verstehe es. bearbeitet 11. August 2024 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Klare Fehlentscheidung mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eingreifen hätte keiner mehr können das ist der punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts