Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Weltklassekicker

Teilweise bissl potschert heut, aber sicher alles andere als schlecht. Etwas konzentrierter zu Werke gehen und dann passt das scho. 

Traurig find mich, dass scheinbar auch da Peda ned ganz sattelfest is im Regelwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb Gerade eben:

Lang / Burgstaller für Dursun und Sangare für Grgic, den brauchen wir am Donnerstag unbedingt fit und er hat schon ne Gelbe. 

Würde Jansson und Sangare statt Dursun und Grgic bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Grunde das zu erwartende Spiel. Sind das bessere Team, aber es geht halt nicht so leicht von der Hand wie sonst. Denke es geht 1:3 aus. Der frühe Gegentreffer war wieder ein kleiner Reminder, dass auch Klafu ihre Chancen haben werden wenn man sie lässt. Denk man wird nachschärfen in der Pause und dann ab der 60. gibts die ersten Wechsel und erledigt. 

Super für Oswald, sein erstes Tor in der Buli, hat eh lange warten müssen. Hat er sich hart erarbeitet und bestätigt den allgemeinen Eindruck, dass er heuer verbessert ist und echt gute Spiele absolviert. Beljo leider Stangenpech. Schaub am Anfang mau, aber fand dann gut in die Partie, wird fix noch besser werden wenn der paar Partien intus hat. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wer entscheidet ob ein pass als rückpass gedacht war? rindeutig war die aktion sicher nicht

Der Schiedsrichter und heutzutage mit VAR, wobei ich nicht weiß ob das geprüft wird, anhand der Bewegung eigentlich gut beurteilbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter und heutzutage mit VAR, wobei ich nicht weiß ob das geprüft wird, anhand der Bewegung eigentlich gut beurteilbar. 

Nein, ist kein Fall für den VAR, da es nur einen indirekten Freistoß geben würde. Könnte man aber wohl schon diskutieren, ob ein indirekter Freistoß im Strafraum bzw. sogar Fünfer nicht sogar wichtig genug wäre, um es nochmal zu checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
grubi87 schrieb Gerade eben:

Dann wohl noch mehr Zeit für dursun…naja mäßig begeistert man tut ihm nicht gut wenn er eigentlich nichts hinbekommt

Versteckt sich bisher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde man sieht heute, dass wir sportlich quer durch die Kampfmannschaft einen, wenn nicht sogar zwei Schritte nach vorne gemacht haben. Der zweite Anzug spielt strukturell genau gleich wie der erste, schafft es Chancen zu kreieren und defensiv Angriffe zu verhindern. Was zum ersten Anzug natürlich fehlt liegt in den Details, da geht's um Passgenauigkeit, Geschwindigkeit und physische Durchsetzungskraft.

Letzteres sehe ich vor allem bei Schaub kritisch, wie er teilweise aufgrund mangelndem Antritt und Körperlichkeit in gefährlichen Momenten im Zentrum den Ball verliert ist bedenklich. Seine Fähigkeit letzte Pässe zu spielen ist dafür grandios. 

Auf den Außenpositionen muss man heute mit Bolla mehr hadern als mit Böckle, der das wirklich großartig bisher macht. Bolla wirkt manchmal bisschen unkonzentriert und verstolpert auffällig oft im Antritt Bälle.

Dursun zeigt wieder sein enormes Potenzial, da muss nur mehr der Knopf im Kopf aufgehen. Aber wie der junge Laufwege zieht und Bälle in schwierigen Situation abdeckt und brachiale Zweikämpfe gewinnt ist einfach geil.

Das Sinnbild der oben genannten Weiterentwicklung heißt Moritz Oswald. Unfassbar, der Kerl hat sich so verändert. Übernimmt jetzt Verantwortung, geht voran, macht ganz wichtige Tacklings, durchbricht erste Linien durchs Aufdrehen und jetzt trifft er noch das Tor. Ich bin wirklich baff. Weiter so Jungs!

Ich bin mir sicher, dass wir selbst ohne Wechsel diese Partie noch zum Sieg drehen können. Mit 2-3 Wechselspielern (Sangare, Burgi, Jansson) trau ich mich darauf zu wetten.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Das Spiel müssen wir Gewinnen sonst ist der Sieg gegen Sturm nur halb soviel wert 

Der ist immer gleich viel wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten