Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. August 2024 Hedl hat vor dem Anpfiff die Mannschaft grad noch herausgerissen. Weiß nicht, ob es dran liegt, dass ein paar neue dabei sind oder die Saison noch jung ist, aber fast hätten sie vergessen, zum Block zu laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 sulza schrieb vor 27 Minuten: Ehrlicherweise fand ich die Leistung in der 2. Hälfte wirklich nicht mehr gut. Das war dann im Defensivverhalten deutlich zu passiv und man ließ Legia wieder aufkommen. Seh ich genauso. Da hat man schon gemerkt, dass mit Sangare der überragende Mann im ZM gefehlt hat. Das passivere Abwehrverhalten kann auch dem Regen geschuldet sein. Wär ich Trainer, ich hätt meinen Spielern bei 5-0 auch gesagt, dass sie ja keine Verletzung riskieren sollen. Von den jungen hätt ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Dursun mMn sowieso ein Mysterium. Kommt hier immer sehr gut weg, aber ich kann mich an keine einzige gute Aktion von ihm erinnern seit er KM spielt. Vincze dafür mit einer mMn richtig starken Leistung. Der bringt alles mit für einen AV, wirds aber wahrscheinlich sehr schwer haben, neben Auer, Böckle, Bolla und Oswald auf Spielzeit zu kommen. Kann jemand die Leistung von Kaygin auf der 8 beschreiben? Ich hab den sicher 40 Minuten lang mit Oswald verwechselt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 sulza schrieb vor 37 Minuten: Ehrlicherweise fand ich die Leistung in der 2. Hälfte wirklich nicht mehr gut. Das war dann im Defensivverhalten deutlich zu passiv und man ließ Legia wieder aufkommen. Ja, hz 2 hat die konsequenz gefehlt. Darf nicht passieren, kommt bei solchen spielständen leider doch immer mal wieder vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) böedy schrieb vor 55 Minuten: Und in der Welt der Dummmenschen sind ALLE Wiener "Mundln" Das sie ein eigenes Volk sind und nicht gerade beliebt. Dafür tun sie ja einiges. Ob sie alle Mundeln sind? Keine Ahnung. bzw kannst du mir erklären was Mundln sind? bearbeitet 2. August 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand die Leistung von Kaygin auf der 8 beschreiben? Ich hab den sicher 40 Minuten lang mit Oswald verwechselt Da hat man mMn gesehen, dass das nicht seine natürliche Position ist. Er kann Bälle verteilen, hat gegen den Ball mMn so seine Probleme. Löcher stopfen bzw. den gegnerischen Zentrumsspieler zuzustellen und die Distanz zu dem gering zu halten ist nicht seine Stärke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: chris843 schrieb vor 2 Stunden: So geil. Man erkennt aber an dem GIF klar, wer der beiden der ältere ist Müsste eh das nach dem dritten Tor sein. Lustig dass da Guido selbst im Interview nach dem Spiel sagt dass er sich nach dem dritten mal schwer getan hat wieder aufzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Seh ich genauso. Da hat man schon gemerkt, dass mit Sangare der überragende Mann im ZM gefehlt hat. Das passivere Abwehrverhalten kann auch dem Regen geschuldet sein. Wär ich Trainer, ich hätt meinen Spielern bei 5-0 auch gesagt, dass sie ja keine Verletzung riskieren sollen. Von den jungen hätt ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Dursun mMn sowieso ein Mysterium. Kommt hier immer sehr gut weg, aber ich kann mich an keine einzige gute Aktion von ihm erinnern seit er KM spielt. Vincze dafür mit einer mMn richtig starken Leistung. Der bringt alles mit für einen AV, wirds aber wahrscheinlich sehr schwer haben, neben Auer, Böckle, Bolla und Oswald auf Spielzeit zu kommen. Kann jemand die Leistung von Kaygin auf der 8 beschreiben? Ich hab den sicher 40 Minuten lang mit Oswald verwechselt Ad Dursun: Wenn ihm der Kaygin den Querpass von Vincze lässt ist das 100% ein Tor. Eine Wahnsinn Kopfweiterleitung eines hohen langen Balles glaub von Hedl bei der Mittellinie mit einem Wahnsinns Kopfball fast genau auf Bischof weitergeleitet der dann fast alleine aufs Tor rennen konnte Der wird schon bearbeitet 2. August 2024 von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten: Müsste eh das nach dem dritten Tor sein. Lustig dass da Guido selbst im Interview nach dem Spiel sagt dass er sich nach dem dritten mal schwer getan hat wieder aufzukommen. Also ich hab extra kein gif vom ersten gemacht, weil das eher richtung Anfängerkurs Pensionistenturnen ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2024 Wie Burgstaller in der Halbzeit mit dem Matchball für seinen Hattrick rausspaziert war auch eine tolle Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Gratuliere zum Sieg und zu 2 Top Transfers die mir bei euch enorm ins Auge gestochen sind: Jansson (3 Assists 1x Stange) und Sangare (Zieht jeden Ball im Mittelfeld an) Wäre am Sonntag mit einem 2:2 sehr zufrieden bearbeitet 2. August 2024 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Oix1220 schrieb vor 2 Stunden: Was mir gestern so gut gefallen hat, waren die vielen flachen Bälle vor allem in den Rückraum der polnischen Abwehr, wenn wir über außen gekommen sind. Die waren gestern jedes Mal extrem gefährlich und sind in meinen Augen weitaus gefährlicher als hohe Flanken. Dafür waren die weiten Hohen Zuspiele fast alle schwach und sind nicht zum Mann gekommen, tlw nicht mal in die nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 URgrüner schrieb vor 30 Minuten: Das sie ein eigenes Volk sind und nicht gerade beliebt. Dafür tun sie ja einiges. Ob sie alle Mundeln sind? Keine Ahnung. bzw kannst du mir erklären was Mundln sind? Die Wiener sind kein eigenes Volk. Sie sind einfach die einzigen Menschen in Österreich aus einer Großstadt. Und in ländlichen Gegenden kann man Großstädter oftmals nicht gut leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2024 Finde Oswald hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht obwohl er mir mittlerweile als RV schon besser gefällt als im ZM. Was mich bei ihm aber nach wie vor am meisten stört,sind seine Torschüsse. Wie kann man täglich Fußball trainieren bzw. schießen trainieren aber dabei so schlecht abschließen. Selten das einmal ein Ball aufs Tor geht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 Finde die zweite HZ jetzt nicht so schlecht wie manche hier. Klar wurde nicht mehr so drauf gegangen und so gut, konsequent und aktiv gespielt, aber das hab ich genauso erwartet nach einem 5:0 in den ersten 45 Minuten. Finde sogar, dass sie das sehr trocken und konzentriert zu Ende gebracht haben gestern. Beim Gegentor war SPRY zu passiv, selbst da glaub ich, dass er energischer in den Zweikampf geht wenn es noch um etwas geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2024 Nichts gesehen außer heute eine kurze Zmf. auf Rapid TV; Burgi also wieder on Fire Das sah alles sehr gut aus in den kurzen Minuten. FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts