Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Ich bin müde und noch schwer angeschlagen von gestern, aber das ist es wert. Hoch Rapid Bitte so weitermachen. 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) spritzenkarli schrieb vor 8 Stunden: Wen interessieren die Karakauer ? willst a bißal an Streß machen ... komplett unnedige Meldung ich liebe solche spezialisten, die anderen in einem öffentlichen vereinsübergreifenden diskussionsforum ausrichten, dass die gegnerischen fans niemanden interessieren (ich werd beim nächsten derby oder auch am sonntag gelegentlich daran erinnern), nur weil das thema - dass von desozialisierten modernisierungsverlierern schals gezogen und watschen verteilt werden - nicht genehm ist. bearbeitet 2. August 2024 von Lichtgestalt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) ich halte mich lieber mit überschwänglicher Freude zurück, wenngleich der gestrige Auftritt vor allem spielerisch in HZ 1 eine Wohltat in Anbetracht der letzten Jahre gewesen ist. Warum RB uns Sangare überlassen hat bleibt ein Rätsel, wie der den Ball verarbeitet im ersten Drittel ringt schon Respekt ab. Auch wenn Burgi gestern seinen X Frühling hatte, man merkt dass er etwas zu langsam im Kopfe und beim Antritt ist, sprich eine schnellere Alternative zu ihm wäre wohl nicht so schlecht. Dito braucht es einen Ersatz sollte Sattlberger gehen... Wir sprechen hier von Qualität in der Kadertiefe die wir mit ihm verlieren... Es war ein toller Abend, der jedoch richtig ein zu ordnen ist. Sturm wird sich deswegen nicht anscheißen, und wir sollten darauf bedacht sein ja nicht übermütig zu werden. Rapid könnte wieder Spaß machen sofern man die Ernsthaftigkeit behält...ach ja, danke für das geradlinige, schnörkellose und vor allem effiziente Spiel gestern... es hat sich wieder etwas gerührt in mir! bearbeitet 2. August 2024 von Lucifer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 buffalo66 schrieb vor 25 Minuten: Oswald, Sangare, Jannson extrem stark. Hoffe, dass Oswald am Sonntag rechts hinten beginnt. Besonders hervorheben möchte ich aber Burgi. Neben den Toren extrem stark zurück gearbeitet immer. Chapeau! Noch was: Der Tormann der Polen war extrem schwach, wie schon im Hinspiel. Nachdem Bolla am Donnerstag gegen Trabzon auch noch gesperrt ist und wir dort Oswald brauchen werden, geh ich eigentlich stark davon aus, dass Bolla gegen Sturm starten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Bolla am Donnerstag gegen Trabzon auch noch gesperrt ist und wir dort Oswald brauchen werden, geh ich eigentlich stark davon aus, dass Bolla gegen Sturm starten wird. Und Letzterer unbedingt Rhythmus braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Ich bin müde und noch schwer angeschlagen von gestern, aber das ist es wert. Hoch Rapid Bitte so weitermachen. So geil. Man erkennt aber an dem GIF klar, wer der beiden der ältere ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Ich bin müde und noch schwer angeschlagen von gestern, aber das ist es wert. Hoch Rapid Bitte so weitermachen. Alter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und Letzterer unbedingt Rhythmus braucht Wenn die nächsten Wochen so weiter gehen, dann werden alle unsere 5 AV Ihre Einsätze bekommen. Und ganz ehrlich, wenn die so weiter liefern wie bisher, freue ich mich jeden einzelnen davon am Platz zu sehen. Nicht nur wegen gestern. Aber wenn Sattlberger geht, braucht es wirklich noch jemanden. Und wenn, wie @Dannyo sagt, sich Sangare und Taferner so ähnlich sind von den Daten, dann her damit. Spiele werden beide bekommen und wenn unser Mama so weiter macht, dann wird er uns leider nicht lange im Westen Wiens beehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2024 Was für ein wundervoller Abend. Uns ist gestern beinahe alles aufgegangen. Klar sind die Polen nach dem 2:0 weggebrochen, trotzdem musst du das erstmal so aufs Papier bringen. Man merkt die Räder greifen langsam ineinander und die Mannschaft funktioniert besser und besser. Und lasst euch das mal gesagt sein, anscheissen brauchen wir uns vor niemandem. Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 Richtig gut gefallen hat mir, dass in vielen Umschaltmomenten drei, vier Mitspieler in vollem Tempo nach vorne mit gesprintet sind und wir so mehrmals eine richtig gute Strafraumbesetzung hatten. Das sollte im modernen Fußball zwar Standard sein, ich weiß aber nicht, ob und wann ich das zuletzt von Rapid in der Intensität wie in Halbzeit eins gesehen habe. Ansonsten dürfte das wie schon erhofft heuer eine Mannschaft werden können, die richtig Spaß macht, von hinten bis vorne sind da richtig spannende Spieler dabei. Einige sind schon richtig gut angekommen (Sangare, Raux-Yao, Jansson), einige brauchen noch ein wenig und sind teilweise noch zu verkrampft (hab das Gefühl speziell Beljo und Bischof wollen unbedingt was besonderes machen und Tore schießen), aber das könnte in Summe schon sehr leiwand werden heuer... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. August 2024 Danke für diesen schönen EC Abend, sowas sieht man nicht alle Tage und freut mich das auch viele im Stadion waren. Super Stimmung(fein wenn mal auch ein starker Auswärtsmop da ist). HZ2 war natürlich aufgelegt das man schont für Sonntag und bissl zurückfährt, aber auch da großeteils alles unter Kontrolle gehalten und gut durchgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 3 Minuten: Richtig gut gefallen hat mir, dass in vielen Umschaltmomenten drei, vier Mitspieler in vollem Tempo nach vorne mit gesprintet sind und wir so mehrmals eine richtig gute Strafraumbesetzung hatten. Das sollte im modernen Fußball zwar Standard sein, ich weiß aber nicht, ob und wann ich das zuletzt von Rapid in der Intensität wie in Halbzeit eins gesehen habe. Ansonsten dürfte das wie schon erhofft heuer eine Mannschaft werden können, die richtig Spaß macht, von hinten bis vorne sind da richtig spannende Spieler dabei. Einige sind schon richtig gut angekommen (Sangare, Raux-Yao, Jansson), einige brauchen noch ein wenig und sind teilweise noch zu verkrampft (hab das Gefühl speziell Beljo und Bischof wollen unbedingt was besonderes machen und Tore schießen), aber das könnte in Summe schon sehr leiwand werden heuer... Bei Beljo denke ich ist es der fehlende Rhythmus, wenn er dann noch den besser platzierten Nebenspieler auch noch sieht haben wir mit ihm einen wirklich starken Stürmer verpflichtet, dessen ersten Ballkontakt habe ich in Österreich so noch nicht so oft gesehen. Bei Bischof bin ich bei dir, der will unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und zeigen was er kann, ich bin mir aber selten so sich bei einem Jungen gewesen, aber der wird uns allen noch eine Menge Spaß bereiten. bearbeitet 2. August 2024 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Mir hat in hälfte 2 die junge truppe gefallen, viel talent, sehr motiviert - endlich eine gscheite kaderbreite (trotz euro louis ausfall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2024 Was mir gestern so gut gefallen hat, waren die vielen flachen Bälle vor allem in den Rückraum der polnischen Abwehr, wenn wir über außen gekommen sind. Die waren gestern jedes Mal extrem gefährlich und sind in meinen Augen weitaus gefährlicher als hohe Flanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Ein guter Morgen nach einer magischen Europacup Nacht. Also noch einmal, unfassbare erste Halbzeit, gefolgt von einem weiteren Testspiel. Wobei ja auch die Jungen durchaus noch hätten treffen können, einmal haben sie sich 2 Meter vor dem Tor gegenseitig den Ball weggenommen. Bischof möchte unbedingt sein Tor. MotM - natürlich nach Burgi - ist Oswald. Mit Auer gemeinsam die steilste Entwicklungskurve nach der Vorsaison, und eine starke Flügelzange. Lässig zu sehen, wie man plötzlich den Gegner in die eine Richtung locken und dann in die andere Richtung in den leeren Raum verschieben kann. Wie oft wir gestern auf diese Art plötzlich vor dem Tor standen - shocking. Am Sonntag sehen wir, wie sich das gegen eine starke Abwehr macht, aber davor habe ich gar keine Bedenken mehr. Ich wünsche mir ein Meme von Burgi in Badeschlapfen nach Apfiff: „Krakau schlägt man nicht mit Badeschlapfen.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts