phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Tut einfach nur weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Das Wort Doppelbelastung klingt wie blanker Hohn, im Cup hat er 8 neue gebracht und die 3 wurden ausgewechselt. Wobei wieso er den Fitz nicht nach dem 3:0 oder allerspätestens zur HZ runtergenommen hatte, wird für immer ein Geheimnis vom Helm bleiben. Ich hab auch das Gefühl, dass das Trainerteam absolut keinen Zugang zu den Spielern hat. Wundern würds mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten: mit radlinger haben wir den schwächsten goalie der liga Also das der soo schlecht ist hätte ich auch nicht erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Also das der soo schlecht ist hätte ich auch nicht erwartet wenn du ried kaufst wirst du ried bekommen. der ist doch mit denen abgestiegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Sag spinnt der jetzt ? War es so schlimm gegen Saalfelden ??? Das ist ja untragbar sowas ernsthaft zu sagen ??? Das ist mMn ein Entlassungsgrund. Und wer wenn nicht wir könnte den Trainer vor dem ersten Spieltag feuern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Würde mich ehrlich interessieren, was sich Dragovic über diesen "Trainer" denkt. bearbeitet 1. August 2024 von frastei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker1911 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: wenn du ried kaufst wirst du ried bekommen. der ist doch mit denen abgestiegen Genau das mein ich, er hat den Abstieg mit RIed geschafft was sicher nicht nur sein verdienst war, aber Leute hier reden Kos schlechter als Radlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 43 Minuten: naja viel schlimmer als slapstick radlinger kann das auch nicht. highlight des abends - beim elfer schiessen die wasserflasche in der hand händeringend suchend nach de rückennummer des jeweiligen schützen. War schon sehr amüsant die Szene im TV, wie er auf den Rücken des Gegners geschaut hat. Vermutlich hat er auch nur die "ä" gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 frastei schrieb vor 8 Minuten: Würde mich ehrlich interessieren, was sich Dragovic über diesen "Trainer" denkt. eher was er sich über diese "Defensive" denkt. Die Finnen hatten enormen spaß auf unserer rechten Seite, da konnten sie zuerst gegen Martins/Potzmann und später gegen Ranftl unbehindert durchmarschieren... wahnsinn - Drago bitte mach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 vamp_ire schrieb vor 44 Minuten: Als Tormann lebt man halt auch sehr von einem Trainer der einem vertraut. Das hatte Kos bis jetzt noch nie. Ich hätte aber auch kein Problem damit einem 17,18 jährigen das Vertrauen zu schenken und ihn wachsen lassen In Wahrheit musst rund um Drago eine blutjunge, hungrige Mannschaft aufbauen Ich habe keine Likes mehr zu vergeben. Aber das verdient eines. Genau so muss es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2024 Das kommt halt raus, wenn irgendein Achter EC spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Striker1911 schrieb vor 27 Minuten: Genau das mein ich, er hat den Abstieg mit RIed geschafft was sicher nicht nur sein verdienst war, aber Leute hier reden Kos schlechter als Radlinger... Wer redet Kos schlechter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Die Finnen eigentlich besser, nur unsere Leistung vor allem defensiv auf SPasskickerl. Leider schlimmer als voriges Jahr zu Saisunbeginn. Der' Christkindltrainer" wird hier nichts ändern können. Welche Ländergibt es noch deren MS für uns überwindbar wäre? Martins ist leider unverkäuflich, dann aber für das eine Jahr nach Stripfing. Bei uns spielen zu Viele die ihren Zenit schon längst überschritten, oder diesen noch nie erreicht haben.Dereinst grosse Name AUSTRIA WIEN gibt sich immer mehr der Lächerlichkeit preiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2024 Bei aller Kritik muss man fairerweise auch einmal JW und Orti loben, die es nach 15 harten Monaten und sogar zwei beschwerlichen Reisen ins ferne Belgrad geschafft haben, den dringend benötigten Führungsspieler und Abwehrchef zu verpflichten, der ohnehin unbedingt bei uns spielen wollte, und zwar derart, dass er nicht - wie von ihm selbst naiv angestrebt - beim Trainingsstart dabei war, sondern just nach dem Ausscheiden aus dem europäischen Bewerb gegen einen finnischen Eishockeyverein, der aber die ausgeruhteren Spieler hatte, weil diese noch das Belvedere besichtigt haben, während wir uns blöd aufs Match vorbereitet haben, spielberechtigt sein wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 my 2cents von einem Aussenstehenden: Abwehr unterirdisch, 5 Tore (eigentlich 6 wenn man das korrekte Tor in der 92. mitzählt) darf nicht passieren. Gerade international darf sowas gegen einen limitierten Gegner nicht passieren. Dazu ein (an sich routnienerter) Tormann der null Sicherheit ausstrahtl, eher im Gegenteil. Generell muss man fast schon jedes Mal ein Tor befürchten, wenn der Gegner mal bis 30m vor das Tor kommt. Symptomatisch beim Gegentreffer wo der Gegner in den Strafraum spaziert, 3(!) Spieler bei ihm aber keiner hindert am Flanken. Unterhaltsam sind die Austria Spiele fast immer, aber als Fan altert man da wahrscheinlich bei jedem Spiel um Jahre. Man führt 3 mal mit 2 Toren ... und verkackt es dennoch. Eigentlich unfassbar. Ahja, und dass Barry wirklich aus der 2. israelischen Liga kommt ... Chapeau. Der könnte euch noch Spaß machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts