Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Plavotic fürs Rödern eingewechselt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb Gerade eben: Wie viele Runden gebt ihr Helm? Vielleicht stellt er ja einen Rekord auf. ich hoffe keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Einfach nur peinlich der auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb Gerade eben: Wie viele Runden gebt ihr Helm? Vielleicht stellt er ja einen Rekord auf. zwischen 10-12 runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Was für ein Eiergoalie dieser SSR ist.... Elfern fix verloren bearbeitet 31. Juli 2024 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb Gerade eben: Wie viele Runden gebt ihr Helm? Vielleicht stellt er ja einen Rekord auf. Ich verstehs halt ned, warum zahl ich lieber nach kürzester Zeit das Gehalt für zwei Trainer anstatt mir gleich mit dem gleichen Geld einen gscheiten zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Aber die Finnen...die sind ein gaaanz haarter B r o c k e n..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 Ich bin sehr froh eine Stunde Schlaf dafür geopfert zu haben aber jetzt geh ich doch schlafen. Wünsche euch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Is peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Ich hasse im moment alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb Gerade eben: Wie viele Runden gebt ihr Helm? Vielleicht stellt er ja einen Rekord auf. egal was passiert, er darf die ganze saison werken. die blöße gibt man sich doch nicht. normal müsste man ja sofort handeln fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Der bleibt fix bis Februar Er muss erst seine Spielweise I M P L E M E N T I E R E N🙄🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 iderf schrieb vor 1 Minute: Wieviele Oarsch Tore kann eine Mannschaft in einer Partie bekommen? FAK: JA! Langsam fällst du negativ auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 fermin schrieb Gerade eben: zwischen 10-12 runden. 5-7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 persef schrieb Gerade eben: Wie viele Runden gebt ihr Helm? Vielleicht stellt er ja einen Rekord auf. Können wir uns einen Trainerwechsel leisten? Glaube nicht. Eher wird alles auf den Kader geschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts