pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Wer wird Elfern? Fitz, Tin, Fischer, Prelec, Muki Wäre mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Mich wundert, dass auf der Ost die Leute noch stehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Vastic 2.0 an der Linie .... Gibt bei Führung die deutliche erkennbare Anweisung sich zurück zu ziehen Unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 ShadowFury schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja. Und jetzt alle mitsingen Zupf di, wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 Ich würde es mehr den Finnen gönnen als den unseren... Die haben wenigstens eine Spielidee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ausgehend von einem blamablen Freistoss für uns Kann mir irgendwer den Fitzi plausibel erklären? Jedes Frühjahr sowas von gut drauf, wo du dir denkst: jetzt wirds was - endlich Konstanz und geile Leistungen. Und dann kommt der "Herbst" und er ist gelinde gesagt wieder "verbesserungswürdig". Gefühlt ein "Jährlich grüßt das Murmeltier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse im moment alle Bist halt ein leidenschaftlicher Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Und nächste Saison fix im UP... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Können wir uns einen Trainerwechsel leisten? Glaube nicht. Eher wird alles auf den Kader geschoben. Warum? Is ja der Wunschkader von JW und MO zusammengestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2024 3te Partie in der Vorsaison und der liegt 5min mit Krämpfen am Boden...wenn du Austria auf temu bestellst...🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Bist halt ein leidenschaftlicher Typ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 pfeif ab schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Bist deppert die medizinische Abteilung bei den Finnen is auch eine Unit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Drago sucht nach einem Formalfehler im Vertrag 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Lol gegen so einen Gegner in sämtlichen Statistikemn Zuhause unterlegen zu sein, einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts