HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Alles richtig gemacht.

Ich hätts mir bezüglich meiner morgigen Verfassung gern erspart. Bua is auf der Liege neben dem Pool schon eingepennt. Najo..  Dann gönn I eam no 20 Minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten:

Verschreie es nicht. Den Engländern traue ich erneut eine Brunzleistung zu. Die sind mit einer starken Hälfte ins Finale gekommen.

Eh, aber irgendwie kann man sich nicht vorstellen, wie irgendjemand von denen da auch nur hinschnuppern könnt!

Was muss da passieren? Spanien vor Spielbeginn abtreten, weils Wetter nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
papomilano schrieb Gerade eben:

Wer zum F**** ist eigentlich Ollie Watkins??

Klingt wie einer von einer 90er-Boyband aus UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Holland hat es sich aber genauso nicht verdient. Viel mannschaften gabs dann auch nicht die wirklich besser waren als England

Mir geht's drum, dass England bisher 45 gute Minuten hatte und sonst nichts. Die spielen einen grauenhaften Fußball. Das Southgateball ist nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätts mir bezüglich meiner morgigen Verfassung gern erspart. Bua is auf der Liege neben dem Pool schon eingepennt. Najo..  Dann gönn I eam no 20 Minuten :D

Lass erm liegen, brauchst um 6 Uhr die um 4 Uhr aufgelegten Badetücher der Piefke nicht in den Pool fetzen. Dem Buam nur beibringen "Ten german bombers". :D

Na, neben dem Pool dann doch nicht sooo schlau. Nimm erm mit, dann ist die Frau auch zufrieden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zahi schrieb Gerade eben:

Mir geht's drum, dass England bisher 45 gute Minuten hatte und sonst nichts. Die spielen einen grauenhaften Fußball. Das Southgateball ist nicht anzuschauen.

Das hat man im letzten Jahrtausend vom Catenaccio der Italiener auch gesagt. Und? Gwunna ham's, de Trottln!

Ums schön Spielen kannst dir halt nix kaufen, die Effizienz macht's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute verdient. Unglaublich wie schwach die Holländer mit dem Spielermaterial waren. Selber schuld mit einem Koeman auf der Bank.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Engländer auch nur irgendeine Chance gegen Spanien haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag