HF 2: Niederlande - England


Zwara
 Share

Wer zieht ins Finale ein?  

112 members have voted

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/10/2024 at 07:00 PM

Recommended Posts

ASB-Gott

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Während die Niederlande mit Fortdauer des Turniers stärker wurde und vor allem mit ihrer guten Offensive überzeugen kann, hat sich England enorm minimalistisch bis ins Halbfinale gekickt. Der Erfolg gibt Gareth Southgate bisher allerdings Recht. Dennoch wird die Niederlande definitiv der härteste Brocken für die „Three Lions“ auf dem Weg ins Finale werden.

Obwohl sie bisher kaum überzeugen konnten, sind die Engländer gegen die Niederlande hauchzarter Favorit. Ein Sieg der Three Lions nach 90 Minuten bringt bei den Niederlande England Wetten zum Halbfinale eine Quote von @2.90, während der Aufstieg von „Oranje“ nach 90 Minuten eine Quote von @3.00 einbringt.

---

 

Zwei Mannschaften, die bisher überhaupt noch nicht überzeugen konnten. Niederlande als Gruppendritter mit einer vergleichsweise leichten Auslosung, England mit dem Last-Minute-Treffer für die Verlängerung gegen die Slowakei und dem Sieg im Elfmeterschießen gegen die Schweiz.

_Niederlande_ - _England_

Spiel wird auf STV übertragen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Die Engländer offensiv bisher viel zu harmlos für ihre Möglichkeiten, währenddessen die Niederländer defensiv immer wieder ziemlich anfällig, bzw. schwach im zentralen Mittelfeld. Ihre größte Stärke, das Spiel über die Außen, werden die Engländer mit Southgate-Ball wohl leider doch recht gut abfangen können.

Tippe auf England, und hoffe auf ein besseres Spiel, als ich es erwarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wie ich schon vor dem Spiel gegen die Schweiz geschrieben habe, wird es auch diesmal sein:

Eldoret schrieb am 6.7.2024 um 17:29 :

England wurschtelt sich wieder irgendwie durch 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Zwei Mannschaften, die bisher überhaupt noch nicht überzeugen konnten. Niederlande als Gruppendritter mit einer vergleichsweise leichten Auslosung, England mit dem Last-Minute-Treffer für die Verlängerung gegen die Slowakei und dem Sieg im Elfmeterschießen gegen die Schweiz.

_Niederlande_ - _England_

Spiel wird auf STV übertragen.

 

:lol: :laugh:  die Auslosung von den Engländern mit Serbien , Slowenien und Dänemark... (Slowakei und der Schweiz) ist natürlich um Klassen schwieriger gewesen als die der Niederländer.... :holy:

deswegen werden die Niederländer auch ins Finale marschieren, weil die Auslosung mit England  im Vergleich zu der als möglicher Gruppenzweiter (Spanien , Deutschland, Portugal) natürlich die einfachere war :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

 

Tippe auf England, und hoffe auf ein besseres Spiel, als ich es erwarte.

das ist ein TopSpiel, soo oft bekamen wir das noch nicht zu sehen, 

letztes Duell bei einem Großereignis sicher schon Jahrzehnte her 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Alabinho schrieb vor 9 Stunden:

:lol: :laugh:  die Auslosung von den Engländern mit Serbien , Slowenien und Dänemark... (Slowakei und der Schweiz) ist natürlich um Klassen schwieriger gewesen als die der Niederländer.... :holy:

Deine dämlichen Emojis und den Sarkasmus hättest dir sparen können, wenn du einfach nur lesen würdest.

Zwara schrieb vor 20 Stunden:

Niederlande als Gruppendritter mit einer vergleichsweise leichten Auslosung,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alabinho schrieb vor 9 Stunden:

:lol: :laugh:  die Auslosung von den Engländern mit Serbien , Slowenien und Dänemark... (Slowakei und der Schweiz) ist natürlich um Klassen schwieriger gewesen als die der Niederländer.... :holy:

Abgesehen von Frankreich schenkt sich die Auslosung bei den Niederländern nichts.

Selbst wenn die Niederländer ins Finale kommen, dann sehe ich schwarz für sie, weil sowohl Frankreich, also auch Spanien ihre Schwächen ausnützen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd
Alabinho schrieb vor 10 Stunden:

das ist ein TopSpiel, soo oft bekamen wir das noch nicht zu sehen, 

letztes Duell bei einem Großereignis sicher schon Jahrzehnte her 

Müsste bei der EURO 1996 gewesen sein und war damals auch ein absolutes Top-Spiel. 

Wie die Niederlande 1998, 2000, 2002, 2004 kein Endspiel sehen konnten mit den Bombenkickern, wird immer verwunderlich bleiben... 2002 hat man nicht einmal die Quali geschafft. 

Freu mich ehrlich gesagt mehr auf NED vs. ENG als auf ESP vs. FRA, obwohl der Europameister vermutlich am Ende ESP/FRA lauten wird.   (und der Southgate-Ball mich wieder einschlafen lässt... aber das tut der Deschamps-Dreckskick auch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Alabinho schrieb vor 11 Stunden:

das ist ein TopSpiel, soo oft bekamen wir das noch nicht zu sehen, 

letztes Duell bei einem Großereignis sicher schon Jahrzehnte her 

Najo, ja von den Namen her, klar. Aber wie wir zur Genüge wissen, läuft das noch lange nicht zwangsweise auf ein attraktives Fussballspiel hinaus.

Die Niederländer spielen aber recht gefällig nach vorne, meine Hoffnung ist, dass die Engländer früh mit dem Rücken zur Wand stehen und dann reagieren müssen, und ned nur 1:1 und dann wieder aufs Elfern hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
Alabinho schrieb vor 13 Stunden:

das ist ein TopSpiel, soo oft bekamen wir das noch nicht zu sehen, 

letztes Duell bei einem Großereignis sicher schon Jahrzehnte her 

EM 96, Gruppenphase, 4:1 England 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich hoffe, dass England so spielt wie in all den Spielen zuvor bei der EM und das Holland so richtig drüberfährt, dann wäre man endlich Saufkopf los. Wenn der mit dem Krampf (ein User hatte wo geposted 'Die Vergewaltigung des Fussballs' was ich für eine perfekte Analyse halte) den er trotz der zur Verfügung stehenden Spieler spielen lässt, den Titel gewinnt, könnte ich mich a. nicht darüber freuen und b. würde man den Clown wohl nie mehr als Teamchef los und müsste sich noch lange weiterärgern. So lieber ein weiteres Turnier vergeigen und dann in Zukunft einen Fußball genießen, der den Spieler würdig ist. Das Traurige ist ja, dass im Vergleich zu dem was Southgate vorgibt, Mourinho schon reichen würde um eine verhältnismäßiges Offensivspektakel zu sehn.

Aber:

ich bin mir sicher, dass er es nicht machen wird, aber träumen darf man=> man stelle sich das Spielermaterial vor und wie die Three-Lions unter Kloppo spielen würden...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

dass nach mehreren Tagen Aufruhr, Petitionen und Hassdiskussionen in Schland gegen den englischen Schiri aus dem Spanien Match ausgerechnet ein deutscher Schiri pfeifft der überdies auch noch wegen der Nähe zu Spielmanipulation gesperrt war zeugt nicht gerade vom Verständnis für Unvereinbarkeiten bei der Besetzungskommission der UEFA. Alles andere als ein Verpfiff gegen England würde mich schwer wundern, mir aber größte Hochachtung gegenüber dem Schiri abringen. Man darf gespannt sein wie ein Pfitschipfeil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.