VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Dauerpfeifferei wird mir 0 abgehen. Bin schon unterschwellig gegen die Türkei weil der Schas nur aufhört wenn die den Ball haben weil sie hinten sind, wie in Hz 2 gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder ein starkes Turnier für die Türken im deutschsprachigen Raum gewesen.

EURO 2008 Österreich/Schweiz: Halbfinale

EURO 2024 Deutschland: Viertelfinale

2008 waren auch viele wilde und leidenschaftliche Spiele dabei bei den Türken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Der hatte halt einen Kreuzbandriss. Seit dem ist er nicht mehr derselbe.

Naja, er ist vermutlich nicht mehr unumstritten, ausnahmslos der beste Verteidiger der Welt. Er hatte eine starke Saison und gehört zweifelsohne zu den besten IVs der Welt.

KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht weil bei Van Dijk ein bissl am Arnautovic/Ronaldo-Syndrom leidet? Einfach um das Äutzerl langsamer geworden und daher nicht mehr konkurrenzfähig?

Na das ist schon stark übertrieben. Sein Fehler gegen Österreich war tatsächlich ungewöhnlich aber Virg ist der Spieler bei dem ich unbedingt hoffe, dass er einen neuen Vertrag bekommt und auch unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PAT87 schrieb vor 22 Minuten:

Wieder ein starkes Turnier für die Türken im deutschsprachigen Raum gewesen.

EURO 2008 Österreich/Schweiz: Halbfinale

EURO 2024 Deutschland: Viertelfinale

2008 waren auch viele wilde und leidenschaftliche Spiele dabei bei den Türken.

2008 kamen's aber schon deutlich sympathischer rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Defensiv sind die Holländer trotz Virgil extrem unkoordininiert, bei der Spielweise brauchst 2 Tore Vorsprung 

This.
Ich glaube, dass wir die Holländer gestern auch gebogen haben. Die sind defensiv zu anfällig.

England hat aber in dem Turnier bisher trotzdem nichts gezeigt, wovor die Holländer wirklich Angst haben müssten. Bin gespannt auf das Halbfinale, die Spieler hätten die Engländer ja, denen jederzeit mal ein Geniestreich auskommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

2008 kamen's aber schon deutlich sympathischer rüber.

2008 war die Welt auch noch eine andere. Ein scheiss Nationalismus der immer größer wird, mehr Gegen- als Miteinander. Das ganze befeuert durch eine Pandemie, regionale Konflikte mit überregionalen Auswirkungen und eine daraus resultierende Rezession.

Die türkische Mannschaft wird als Nationalsymbol missbraucht. Für einige der Spieler tut es mir ehrlich leid wie sie jetzt da stehen.

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Aber für Sozialleistungen und zum Leben sind die Länder gut genug, in denen sie ihren Wohnsitz haben. 
Wo bleibt der kollektive Aufschrei? 
Oder kommt der nicht bei den immer in der Opferrolle befindlichen Türken?
Dieses Bild der türkischen Fankurve heute ist SEHR verstörend, gelinde gesagt.

Weil, funfact, dieselbe Mechanismen bei uns ganz genauso gut laufen und funktionieren.

Aber ja: es ist verstörend, und es ist doppelt verstörend, dass es leider nicht nur ein türkisches Problem ist. Es ist verstörend,  dass der vielleicht beste Fussballer der Welt ernsthaft angefucked wird wenn er sagt: "du diese Partei möchte Leute wie mich nicht haben, bitte wählt sie nicht".

Fussball als apolitischer Ort wird es noch a bisserl schwerer haben in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz wichtiger Sieg der Holländer, um zu verhindern, dass das Turnier weiterhin von Erdogan politisch vereinnahmt wird.

Auch die pfeifenden Fans werden mir keine Sekunde lang abgehen, egal wie viele Dezibel der Torjubel hat.

Und im Gegensatz zu vielen hier kann ich auch der Spielweise der Türken nichts abgewinnen, vor Allem wenn man weiß, dass sie durchaus guten Fußball spielen können.

Win-win-win quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag