VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Da muss man sich wirklich extrem viel Mühe geben, dass man in ganz Europa durch die Bank Antipathien bekommt.

Ich glaub nicht mal die englischen Fans sind so verhasst wie die türkischen, und die Engländer sind .. Engländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stormzy schrieb vor 8 Stunden:

Der Türkei kann man, rein sportlich, auch nur zum Turnier gratulieren. Haben sich sukzessive gesteigert und herzhaften Offensivfußball gespielt, dazu auch das gefährlichste Team bei Standards. Hätte ich ihnen vor der EM wirklich nicht zugetraut.

Aha, mit 11 Mann um den eigenen Strafraum stehen und auf gegnerische Fehler für Konter warten nennt man jetzt "herzhaften Offensivfußball"? Interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Linzah schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiß gegen trottel ist wenig Kraut gewachsen... aber beim Geld hört sich die Freundschaft aus... also bitte den türk Verband zur Kasse bitten. Ich glaub das hilft

i find des leiwand, endlich mal e Aufheulen wegen einem Nazi/ Rechtsaußenrülpser und wir haben nix damit zu tun ;)

SitzerOst schrieb vor 18 Stunden:

Frankreich England im Finale. Siegtreffer H.Kane. 

Soll soll es kommen.

dem Trend dieser EM folgend und der Titelungewinnbarkeit für Kane geh ich davon aus du meinst ein EIgentor? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Find's halt immer wieder Peinlich und Dumm wie manche Fussballer denken, was dachte Demiral sich bei dem Torjubel, der spielt ein Turnier in Deutschland und macht dieses Zeichen, und dann wundern sie sich alle warum sie gesperrt werden, 

Erdogan macht dann wieder die Schiris und UEFA verantwortlich, ich mein haben die alle keinen Anstand mehr 

Will gar nicht wissen was passieren würde wenn ein Deutscher oder Österreichischer Spieler bei einem Spiel in der Türkei den Nazigruß macht, der wird wahrscheinlich an Ort und Stelle aufgeknüpft

Sollen sie in den jeweiligen Ländern machen was sie wollen, wenn sie zu Gast in einem anderen Land sind, sollen sie sich benehmen.

Mach ich ja auch nicht anders wenn ich auf Urlaub fliege, ich respektiere die jeweilige Kultur wenn ich ihn deren Ländern bin, und trete nicht drauf Rum. 

Und ehrlich damit haben sich die Türken viel zusammengehaut, weil sie haben ein gutes Turnier gespielt und im Endeffekt ist in den Schlagzeilen nur von Erdogan, Özil, Wolfsgruß und Massenschlägerein zu lesen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 52 Minuten:

Find's halt immer wieder Peinlich und Dumm wie manche Fussballer denken, was dachte Demiral sich bei dem Torjubel, der spielt ein Turnier in Deutschland und macht dieses Zeichen, und dann wundern sie sich alle warum sie gesperrt werden, 

Erdogan macht dann wieder die Schiris und UEFA verantwortlich, ich mein haben die alle keinen Anstand mehr 

Will gar nicht wissen was passieren würde wenn ein Deutscher oder Österreichischer Spieler bei einem Spiel in der Türkei den Nazigruß macht, der wird wahrscheinlich an Ort und Stelle aufgeknüpft

Sollen sie in den jeweiligen Ländern machen was sie wollen, wenn sie zu Gast in einem anderen Land sind, sollen sie sich benehmen.

Mach ich ja auch nicht anders wenn ich auf Urlaub fliege, ich respektiere die jeweilige Kultur wenn ich ihn deren Ländern bin, und trete nicht drauf Rum. 

Und ehrlich damit haben sich die Türken viel zusammengehaut, weil sie haben ein gutes Turnier gespielt und im Endeffekt ist in den Schlagzeilen nur von Erdogan, Özil, Wolfsgruß und Massenschlägerein zu lesen, 

Faschisten eben.

Die können sich nicht verstellen, das ist in ihrem Erbgut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Faschisten eben.

Die können sich nicht verstellen, das ist in ihrem Erbgut!

Ja dann einfach Sperren, also kann man mit Russland ja nicht vergleichen da hier die Eskalation durch den Krieg mindestens 3 Stufen über den Wolfsgruß und Faschisten Parteien ist.

Die Russen wurden auch gesperrt wegen dem Krieg, ob jetzt die Spieler was dafür können sei dahingestellt, 

Glaub auch nicht das jeder Türkische Spieler die gleichen Absichten teilt die Erdogan oder der Spieler Kundgetan hat, aber dann Pech gehabt 

Ich find es schade das halt dann die ''guten Türken'' auch in den Dreck gezogen werden, kenne halt auch viele Türken die sich von sowas Distanzieren und Ehrlich Hart Arbeitende Menschen sind die gerne in Österreich sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Analyst schrieb vor 8 Stunden:

Üble Szenen nach dem 2:1 der Niederländer, da sind wohl bei einigen die Nerven durchgegangen :nein:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/niederlande-tuerkei-fans-schlaegerei-viertelfinale-id301040634.html

Interessant. Hab das Spiel gestern beim Public Viewing in London (Between The Bridges) gesehen. Wir (ca 10 Oranje Fans) und ca 15 Türkei Fans in der Nähe von uns. Der ganze Rest (sich noch in Extase befindliche) Engländer. Nach dem 2-1 wurde dann genauso ein voller Bierbecher auf die türkische Gruppe geworfen (konnte nicht sehen ob von einem Oranje- oder England Fan), woraufhin vor allem einer von den Türken ziemlich eskalierte. Musste dann auch die Security eingreifen. 

Edit: Nach dem letzten Elfer der Engländer sind gefühlt 100 volle Bierbecher durch die Gegend geflogen. 

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Niemand will sie, die Türken - alle haben sie

Witzig ist ja grad, dass viele der Exiltürken mit Erdogan sympathisieren, gleichzeitig aber nicht unter seinem Regime leiden müssen, sondern alle Vorzüge einer westlichen Demokratie genießen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Witzig ist ja grad, dass viele der Exiltürken mit Erdogan sympathisieren, gleichzeitig aber nicht unter seinem Regime leiden müssen, sondern alle Vorzüge einer westlichen Demokratie genießen dürfen.

Dann ist es ja leicht ihn zu mögen.

Es ist auch leicht, als Österreicher auf Putin oder Trump zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
13 hours ago, HMF said:

Aha, mit 11 Mann um den eigenen Strafraum stehen und auf gegnerische Fehler für Konter warten nennt man jetzt "herzhaften Offensivfußball"? Interessant. 

da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag