VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verdienter Ausgleich (so wie der Führungstreffer verdient war), das hinten reinstellen geht gegen solche Mannschaften nie gut.

Mich ärgert es immer noch dass wir da heut nicht spielen, beide Teams sowas von schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Sollten die Türken ausscheiden, was ich nicht so recht glaube, wechseln sie danach sofort zum asiatischen Dachverband.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Danke. Für das deppate pfeifen vergönn ich ihnen noch 5. 

Nicht nur - da gibt es noch so einige weitere Gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Mit dem Modus beschwört man das, ja. Die Gruppenphase ist total entwertet wenn so viele weiterkommen… 

Leider haben wir die gleiche Scheisse ab sofort auch bei der WM. Zum Teufel mit den „besten“ Gruppendritten. Der Cut muss enger werden, dafür gerne auch einen Spieltag mehr. Aber das ist leicht gesagt, Patentrezept hab i a keines.

Am spannendsten wäre wohl sowieso Doppelte Elimination. Dann gibts nur KO Spiele. Würd das gerne mal im Test sehen bei einem Tunier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Sollten die Türken ausscheiden, was ich nicht so recht glaube, wechseln sie danach sofort zum asiatischen Dachverband.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wo darf ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
scorponok schrieb vor 5 Minuten:

Was natürlich komplett egal ist, wenn die Spielanlage ident ist. Ob ich dann Frankreich oder Österreich damit biege ist irrelevant.

Ich glaube einfach nicht, dass die Türken ihr Spiel so perfektioniert haben wie die Griechen damals und gegen mehrere starke Gegner so bestehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Heineken beste :sabber::saufen1:

Bitte ned übertreiben. 

Wer sein Bier in grüne Flaschln abfüllt, der nimmt nicht mal sein eigenes Produkt ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Absolute Parallele zum 0:1 - ebenso ein unnötiger Eckball.

Der Goalie wehrt den Ball von Weghorst zur Ecke ab, der sowieso nicht ins Tor gegangen wäre. Konsequenz: Tor.

Ja, das kommt mMn in vielen Analysen zu kurz: Wie kam es überhaupt zum Eckball bzw. allgemein zur Standardsituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Ausgleich (so wie der Führungstreffer verdient war), das hinten reinstellen geht gegen solche Mannschaften nie gut.

Mich ärgert es immer noch dass wir da heut nicht spielen, beide Teams sowas von schlagbar.

Genau :betrunken:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag